Unser Anti-Heißhunger Diätshake sagt Fettleibigkeit den Kampf an

Anti Heißhunger Smoothie, grüner Smoothie gegen Heißhunger, Smoothie zum Abnehmen, bester Diät Shake zum Abnehmen, Diät Shake selber machen, Glucomannan Schlankheitsdrink, IIFYM Blog, Super Twins abnehmen, Super Twins Annalena und Magdalena

Unser Anti-Heißhunger Smoothie zum Abnehmen


Heute stellen wir euch den besten Diät Shake zum Abnehmen vor, den wir zu Recht Anti Heißhunger Smoothie taufen. Denn unser Smoothie zum Abnehmen ist eine nährstoffreiche Proteinbombe, die super lange satt macht und dennoch extrem wenig Kalorien hat. Das liegt an zwei Hauptzutaten: Eiweißpulver und Glucomannan (Konjak). Eiweiß alias Protein sättigt von allen Makronährstoffen am besten. Überdies ist Eiweiß DER Baustein des Lebens. Damit stärken wir sogar unser Immunsystem und das ist die beste Abwehrwaffe gegen Viren und Krankheitserreger! Eine nährstoffreiche Ernährung sollte uns täglich eingeimpft werden, nicht etwa unerprobte Arzneimittel, deren Nebenwirkungen im schlimmsten Fall mehr schaden als nutzen! Das müsste medial kommuniziert werden, was aber nicht geschieht. Warum nicht? Immerhin hat uns die Vergangenheit mehrfach eines Besseren belehrt, siehe hier oder hier. Zurück zum Thema: Eine weitere super Zutat ist Glucomannan aka Konjak: Ein Ballaststoff, der nachweislich beim Abnehmen hilft und extrem gut Heißhunger dämpft. Die letzte Zutat – Grünzeug – versorgt uns mit wichtigen Nährstoffen. Kurzum: Unser grüner Eiweißshake ist perfekt für alle, die kalorienbewusst und nährstoffreich in den Tag starten wollen, eine Diät machen oder schlank bleiben wollen, ganz ohne Heißhunger-Attacken.

Super Schlank-Tipp

Essen wir auswärts oder stehen Feiertage an, wissen wir eines: Dass wir unser Kalorienkonto sprengen. Die Lösung: An solchen Tagen ersetzen wir Frühstück und Mittagessen durch unseren Glucomannan Schlankheitsdrink. Eine weitere Möglichkeit ist, beim Mittagessen zumindest die Beilagen (Kartoffeln, Nudeln, Reis) durch Konjak Nudeln zu ersetzen. Das spart ebenfalls viele Kalorien ein, die ihr dann fürs Festmahl einplanen könnt. Schlank mit Verstand!

Sagt Fettleibigkeit den Kampf an!

Exkurs: Das Land der Dicken und wie ihr dennoch schlank, stark und fit werdet


In Deutschland zeichnet sich bereits seit Jahr(zehnt)en ein viraler Trend ab: Übergewicht. Zwei Drittel der Männer und die Hälfte der Frauen sind übergewichtig (Quelle: RKI und DGE). Die DGE schreibt: So dick war Deutschland noch nie. Das ist allseits bekannt. Auch sind die Folgeerkrankungen allseits bekannt: Stoffwechselerkrankungen (Diabetes, Fettleber), Herz-Kreislauf Erkrankungen und Bluthochdruck. Der Clou:

Diese Krankheiten sind alle vermeidbar! Wie? Durch eine ausgewogene, kalorienbewusste Ernährung und Bewegung. Ideal sind 2-3 Einheiten Kraftsport pro Woche, denn Muskeln sind die Hochöfen der Fettverbrennung und ein wahrer Jungbrunnen. Noch dazu sorgt ein starkes Muskelgerüst dafür, dass wir bis ins hohe Alter fit und mobil bleiben, und zwar bestenfalls ohne fremde Hilfe. Cardio sollte auch nicht fehlen. Wusstet ihr, dass auch stramme Spaziergänge zu Cardio zählen? Es geht darum, weniger zu sitzen und das Herz-Kreislauf System auf Trab zu halten. Das Grundproblem heute: Der Mensch sitzt zu viel und isst zu viel, allen voran zu viele (stark) verarbeitete Lebensmittel. Das sind nährstoffarme Kalorienbomben, die trotz sehr hoher Kaloriendichte kaum satt machen! Wir schwören daher auf IIFYM 80/20 Ernährung. Was es damit auf sich hat, wie ihr richtig abnehmt, euer Immunsystem stärkt und euren Körper fit haltet (auch ohne Gym), das lest ihr in diesen Super-Beiträgen:

Anti Heißhunger Smoothie, grüner Smoothie gegen Heißhunger, Smoothie zum Abnehmen, bester Diät Shake zum Abnehmen, Diät Shake selber machen, Glucomannan Schlankheitsdrink, IIFYM Blog, Super Twins abnehmen, Super Twins Annalena und Magdalena

Unser Rezept für den besten Diät Shake zum Abnehmen


Hauptzutaten für 1 Glucomannan Schlankheitsdrink

  • 100 g TK Brokkoli1
  • 10 g Strive Green Power Shop oder Bulk Complete Greens2 Shop
  • 30 g Bulk oder Myprotein Casein Schoko3 ShopShop
  • 400-500 ml Wasser

Super Nebenzutaten

  • Frisches oder TK Obst nach Gusto
  • 1-2 TL Bulk Bio Kakao Shop

Wichtige Hinweise

1Brokkoli ist besonders reich an Sulforaphan, einem sekundären Pflanzenstoff, der zu den Glucosinolaten zählt. Sie schützen vor freien Radikalen und bekämpfen Krankheitserreger. Brokkoli ist DAS Anti-Krebs Gemüse. Auch in Kohl, Rettich und Radieschen stecken Glucosinolate. Tobt euch beim Gemüse aus und probiert auch unser Asia-Bowl Rezept mit viel Volumen und wenig Kalorien!

2Wer nur schwer auf ein halbes Kilo Gemüse pro Tag kommt, sollte Greens kennen: Konzentriertes Gemüse in Pulverform. Einfach ab damit in den Smoothie!

3Whey aka Molkeprotein ist das bekannteste Proteinpulver und wird schneller verdaut als Casein, das langsamer verdaut wird und damit im Vergleich länger sättigt. Anstelle von Casein geht auch ein Mehrkomponenten Proteinpulver (MKP), das schnell und langsam verdauliche Proteine kombiniert. Diese Produkte nutzen wir:

  • Bulk Complete Proteinmix Shop
  • Myprotein Total Protein Mix Shop
  • Myprotein Overnight Recovery Blend Shop

4Konjak Pulver besteht aus Glucomannan, einem löslichen Ballaststoff, der das bis zu 200-fache seines Gewichts in Form von Wasser binden kann. Diese extreme Quellfähigkeit übertrifft sogar Flohsamenschalen. Beide sättigen super gut. Konjak dämpft das Hungergefühl und senkt den Insulin- und Zuckerspiegel. Doppelte Sättigung garantieren diese 2 in 1 Produkte, die Proteinpulver und Konjac vereinen:

  • Bulk Frauen Lean Shake Diätprotein Shop
  • Bulk Complete Diätprotein Advanced Shop
  • Bulk Cutting Edge Diätprotein Shop
  • Myprotein The Diet Diätprotein Shop

Unsere unverzichtbaren Küchenhelfer

  • Messbecher Set Shop
  • Präzisionswaage Shop
  • Emsa BPA-freier Smoothie Becher 0,5 l Shop

Zubereitung

TK Brokkoli in den Hochleistungsmixer geben. Mit Wasser auffüllen. Proteinpulver und Konjakpulver dazugeben. Hinweis: Gebt ihr das Konjakpulver zuerst in den Mixer, kann es sich in den Klingen des Mixers festsetzen und einen Stau verursachen. Gut durchmixen. Wir nutzen das 60 Sekunden Programm. Ist die Konsistenz zu dick, gebt noch Wasser hinzu. Frisch trinken. So schmeckt unser nährstoffreicher Anti Heißhunger Smoothie am besten!

Nährwerte Anti-Heißhunger Smoothie

  • 150 Kcal  /  1 g Fett  /  10 g KH  /  27 g Eiweiß

Die Vorteile auf einen Blick

  • Hohe Nährstoffdichte.
  • Super kalorienarm.
  • Versorgt den Körper mit allen Aminosäuren.
  • Reich an Mikronährstoffen.
  • Stärkt das Immunsystem.
  • Unterdrückt Heißhunger.
  • Macht mehrere Stunden satt.
  • Unterstützt optimal eine Diät.

Mehr Anti-Heißhunger Tipps:

Hilft euch unser grüner Smoothie gegen Heißhunger?

Anti Heißhunger Smoothie, grüner Smoothie gegen Heißhunger, Smoothie zum Abnehmen, bester Diät Shake zum Abnehmen, Diät Shake selber machen, Glucomannan Schlankheitsdrink, IIFYM Blog, Super Twins abnehmen, Super Twins Annalena und Magdalena

Das könntest Du auch lieben

2 Kommentare

  1. Martha

    Hallo ihr Lieben,
    euer heutiges Thema passt ja sowas von in die Zeit, in der wir uns seit vielen Monaten befinden. Zu wenig Bewegung, viel zu viel zuhause infolge der begrenzten Unternehmungsmöglichkeiten. Daher danke für die zahlreichen Tipps, vor allem bezüglich der Ernährung. Eiweißshakes mixe ich mir oft zwischendurch, sie halten für Stunden satt. Und statt z.B. Fertigpizza lieber ran an den Herd. Du bist, was du isst.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag und geben wir alle nicht die Hoffnung auf, dass 2021 besser wird als 2020!
    LG Martha

  2. Elena

    Hallo Ihr Lieben,
    gerade jetzt ist es umso wichtiger auf seine Gesundheit zu achten. Daher sind eure Rezepte, egal ob Smoothie oder andere gesunde Leckereien einfach Gold wert. Ich habe es schon sehr oft erlebt, dass viele fettreduzierte oder angeblich gesunde Snacks oder Drinks eher schlecht schmecken und man greift dann doch sehr schnell wieder zu den fetthaltigen Dingen. Bei euren Rezepten ist dies zum Glück nicht der Fall. Daher freue ich mich immer über eure vielseitigen Anregungen und Ernährungswissenschaften. Da steckt wirklich sehr viel Herzblut drin. Ich bin froh, dass es euch gibt.

    Ganz liebe Grüße
    Elena

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.