SUPER MEDIA KIT

Super Twins Annalena und Magdalena

Schöpfungsjahr Blog Super Twins

Wir, Annalena und Magdalena, haben unseren Blog Super Twins im Wonnemonat Mai 2014 ins Leben gerufen. Als Super Twins und Bachelorettes in Soziologie und Germanistik (WWU Münster) führen wir den wohl einzigen Anti-Aging Blog Deutschlands, der sich mit Leib und Seele dem Thema Prävention mit Verstand aka Anti-Aging von Kopf bis Fuß widmet. Wir schreiben regelmäßig über Anti-Aging, Beauty und Lifestyle Themen. Wir lieben das, was wir tun. Und wir finden: Das sieht man! Wir legen extrem viel Wert auf Struktur und hochwertige Inhalte. Unser Blog ist die Plattform, auf der wir unsere Kreativität, unsere ungebrochene Liebe zu Anti-Aging von Kopf bis Fuß und unseren Sinn für Ästhetik und Schönheit ausleben. Das zeigt sich auch anhand unserer Super-Statistik:

Im September 2022 haben wir den 15millionsten (!) Seitenaufruf geknackt. Wow! Danke an unsere treuen Leser :-**!

Lust auf eine Super-Kooperation mit uns?

Worauf du dich als Kooperationspartner mit uns freuen kannst: Hochwertige Beiträge, die neben unseren persönlichen Erfahrungen stets mit unserem Expertenwissen gespickt sind. Dazu zählt nicht nur Super-Hautpflege, auch viele weitere Themen haben unser Herz im Sturm erobert: Ernährung, Nahrungsergänzung, Fitness, Haarpflege, Körperpflege, Makeup, Beauty Helfer, Mode, Reisen, Lyrik und Gedanken. Anti-Aging von Kopf bis Fuß ist unsere große Leidenschaft, die uns immer wieder aufs Neue antreibt und uns auch von anderen Beauty Blogs abhebt. Jede Kooperationsanfrage wird sorgfältig von uns geprüft. Entspricht ein Produkt nicht unserem Credo, lehnen wir die Anfrage ab. Wir empfehlen nur Produkte, die uns wirklich überzeugen.

Faire Zusammenarbeit

Wir investieren in jeden unserer Beiträge (ob Kooperation oder nicht!) unglaublich viel Zeit, Herzblut, Arbeit, Wissen und Geld. Für Leser ist der Blog kostenlos, für den Blogger selbst leider nicht, müssen diese Kosten jeden Monat aufs Neue gestemmt werden (fixe und variable Kosten). Was Unternehmen leider oft noch falsch verstehen: Blogs sind nicht einfach nur Werbeflächen. Für den Blogger und seine Leser bedeutet Bloggen Inspiration, Begeisterung und über den Tellerrand blicken. Blogger sind dabei weit mehr als nur Content Creator, vereinen sie die Skills von Fotografen, Bildbearbeitern, Textern, Models, SEO- und Social Media Managern. Unternehmen haben dafür eigene Abteilungen, Blogger stemmen das in der Regel allein. Jeder Blogger weiß, wie hart das ist und wie viel Zeit, Schweiß und Muße das kostet. Unternehmen sollten das bereits in ihrer Anfrage berücksichtigen. Wenn du als Kooperationspartner mit uns zusammenarbeiten möchtest, schick uns gern ein Angebot per E-Mail und wir melden uns zeitnah bei dir zurück.

Auszug unserer Super-Kooperationspartner

Mit diesen Super-Firmen sind ein oder mehrere Super-Kooperationen entstanden. In alphabetischer Reihenfolge:

CurrentBody, Dr. Jetske Ultee, Dyson, Mixa, Neomeso, Nu:ju, OTL – Online Trainer Lizenz, Paula’s Choice, Permanent Line, SWISS FX, Velo Medizinprodukte

Beliebteste Blogbeiträge ever nach Page Views

Hinweis zu den Seitenaufrufen: Aufgrund unseres Blogumzugs von Jimdo zu WordPress konnten die Seitenaufrufe von einem Jahr (Mai 2014 bis April 2015) nicht berücksichtigt werden.

Beliebteste Blogbeiträge ever nach Kommentaren

Beiträge und Kommentare gesamt

  • Über 479 Beiträge und mehr als 13.600 Kommentare

Stand September 2022

Fühlt euch wohl in und auf eurer Haut :-**

Super Twins Annalena und Magdalena