Unsere Top 3 Anti-Pickel Produkte, die ihr Super-Comeback feiern

parfümfreie Gesichtspflege, Gesichtspflege gegen Pickel und Mitesser, Floslek Balance T-Zone Clay Cleanser, Floslek Balance T-Zone AHA Peeling, Floslek Balance T-Zone korrigierende Creme, Super Twins Annalena und Magdalena

Parfümfreie Gesichtspflege gegen Pickel und Mitesser


Akne, fettige Haut oder Mitesser loswerden? Dann spitzt die Lauscher, denn heute gibt es ein unschlagbares Trio für eure Haut, das unlängst in Vergessenheit geraten ist: Es handelt sich um parfumfreie Gesichtspflege gegen Pickel und Mitesser aus dem polnischen Haus Floslek. Wir spannen euch gar nicht lange auf die Folter und stellen euch die Top 3 Floslek Produkte gegen unreine Haut vor: Was zeichnet die Produkte aus? Sind sie nur etwas für fettige, unreine Haut? Wer profitiert noch davon und warum? Wir verraten es euch. Los geht’s!

Floslek Balance Clay Cleanser und Maske Shop | Review

Dieser sanfte und parfumfreie Reiniger ist weit mehr als nur ein Reiniger. Es handelt sich um ein praktisches 2 in 1 Produkt, das Cleanser und Tonerde Maske in einem ist. Das Ergebnis: Gepflegte und mattierte Haut. Im Vordergrund steht Tonerde, genauer gesagt Green Clay. Dieser ist super fein und besonders nährstoffreich. Er reinigt die Haut sanft und wirkt Sebum regulierend. Weitere Wirkstoffe versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und unterstützen die Wundheilung. So sanft geht parfumfreie Gesichtspflege gegen Pickel und Mitesser. Normale bis fettige Haut und Mischhaut wird den milden Reiniger lieben, aber auch alle anderen Hauttypen können ihn nutzen. Sanfte Reinigung garantiert!

Floslek Balance T-Zone Peeling Shop | Review

Dieses Peeling ist ein extra saurer Sonderfall mit ordentlich Wumm! Das liegt an seinem sehr niedrigen pH-Wert von 1.75-2.4, der besonders bei Akne anfälliger, kranker Haut Wunder bewirken kann. Das Hautbild wird bereits ab der ersten Anwendung verfeinert! Übermäßige Talgproduktion, Mitesser und Pickel werden bekämpft, neuen wird vorgebeugt. Auch wenn das Balance T-Zone Peeling parfumfrei formuliert ist, ist es für sensible Haut nicht geeignet. Ihr greift lieber zum Poren-Schreck BHA. Welche Fruchtsäuren und Wirkstoffe genau drin sind, wie ihr das Peeling am besten anwendet und wie oft, das und noch vieles mehr erfahrt ihr in unserer Review. Kurzum: Pustet die Poren durch und peelt tiefenwirksam! Für alle, die eine ordentliche Abreibung gebrauchen können, allen voran bei hartnäckigen Hautproblemen. Kurzum: Extra starke Gesichtspflege gegen Akne und Mitesser, die nichts für Zartbesaitete ist.

Floslek Balance T-Zone Corrective Cream Shop | Review

Diese puristisch formulierte und parfumfreie Creme ist nicht nur bei Akne und Mitessern super. Sie setzt auf milde Säuren, die im Team dafür sorgen, dass das Hautbild verfeinert, vergrößerte Poren und Anzeichen der Hautalterung (Falten, braune Flecken, Rötungen) reduziert werden. Obendrein spendet die Creme reichlich Feuchtigkeit. Für Peeling Anfänger ideal, aber auch Peeling Profis (so wie wir) eine gepflegte Ergänzung. Kurzum: So zart und schnell einziehend geht parfumfreie Gesichtspflege gegen Akne und Mitesser. Obendrein wird die Haut ebenmäßiger und glatter. Win win! Auch hier gilt: Noch mehr Infos lest ihr in unserer Review.

Mehr Floslek? Entdeckt unsere Pflegeperlen!

Mehr Schönmacher? Die besten AHA Peelings!

Sensible Haut, Rosacea: Vorhang auf für PHA!

Reinere Haut: Wir lieben Salicylsäure (BHA)!

Enzympeeling: Der fruchtige Pickelschreck!

Microdermabrasion: Pure Schönheitskristalle!

Welches Floslek Balance T-Zone Produkt ist euer Favorit?

parfümfreie Gesichtspflege, Gesichtspflege gegen Pickel und Mitesser, Floslek Balance T-Zone Clay Cleanser, Floslek Balance T-Zone AHA Peeling, Floslek Balance T-Zone korrigierende Creme, Super Twins Annalena und Magdalena

Das könntest Du auch lieben

4 Kommentare

  1. Elena

    Hallo Ihr Lieben,
    euer heutiger Beitrag kommt wie gerufen. Denn ich liebe diese Serie von Floslek, die ich dank euch kennengelernt habe. Ich hatte mir letzte Woche die Correctur Cream bestellt. Ich neige aus hormonellen Gründen etwas zu Pickeln und mit der Correctur Cream, die ich täglich vor dem Schlafen gehen auf die T-Zone und die Pickel auftrage, bekomme ich die gut in den Griff.

    Also alle Daumen hoch für diesen wieder sehr gelungenen Beitrag und die tollen Produkte.

    Liebe Grüße
    Elena

  2. Katrin

    Das T-Zone-Peeling wirkt Wunder!!! Hatte im Urlaub das falsche BHA dabei (nicht mein geliebtes Liquid, nur das Regular Strength) und wacker Pickel bekommen. Danach die empfohlene Woche Peeling und alles wieder gut, seitdem zwei Mal wöchentlich und weiterhin gut. Der Reiniger ist das nächste…. Dank Euch und liebe Grüße!

  3. Marlene

    Hallo ihr beiden,
    habe zwar nicht mit unreiner Haut bzw. Pickeln zu kämpfen, wollte euch trotzdem einen Kommentar da lassen. Lese eure Beiträge so gern, weil sie immer so gut recherchiert sind und von euch für uns Laien alles so verständlich dargestellt wird.
    Also ein großes Lob für eure Arbeit. Bin mit meiner Haut trotz Ü60 dank euch mehr als zufrieden.
    Wünsche euch eine schöne Woche.
    LG Marlene

  4. Jana

    Bin durch Euch vor 2 Jahren auf die Produkte aufmerksam geworden und das Peeling und das Vitamin C von Floslek sind seitdem Stammgäste bei mir. Vielen Dank dafür.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.