Pigmentflecken adé: Klinisch wirksame Produkte für ebenmäßige Haut

die besten Produkte gegen Pigmentflecken, Paula‘s Choice Pigmentflecken Erfahrungen, Pigmentflecken Gesicht, Pigmentflecken entfernen, Pigmentflecken reduzieren, Pigmentflecken Retinol

Die besten Produkte gegen Pigmentflecken von Paula’s Choice


Pigmentflecken zählen zu den lästigsten und hartnäckigsten Hautproblemen in der Dermatologie! Bisher gibt es kein Allheilmittel gegen braune Flecken, denn keine Haut ist gleich! Zum Glück gibt es höchst effiziente Mittel und Wege, sie dauerhaft zu reduzieren oder sogar ganz in die Wüste zu schicken. Vorhang auf für die besten Produkte gegen Pigmentflecken, die nachweislich Verfärbungen der Haut reduzieren und die Hautalterung gepflegt verlangsamen!

Gut zu wissen: Alle Paula’s Choice Produkte sind frei von Duftstoffen und Tierversuchen und wissenschaftlich geprüft: Sie wirken!

die besten Produkte gegen Pigmentflecken, Paula‘s Choice Pigmentflecken Erfahrungen, Pigmentflecken entfernen Erfahrungen, Pigmentflecken reduzieren, Pigmentflecken Retinol oder Vitamin C

Diese Paula’s Choice Produkte lehren Pigmentflecken das Fürchten!


Die folgenden Paula’s Choice Produkte gegen Pigmentflecken sind parfumfrei, hochkonzentriert und randvoll mit Wirkstoffen, die selbst hartnäckige Pigmentflecken verblassen lassen und der Haut ihr jugendliches Strahlen zurückgeben. Die Produkte bekämpfen nicht nur Pigmentflecken, sie beugen zugleich auch neuen vor und sorgen dafür, dass die Haut langsamer altert. So geht intelligentes Anti-Aging! Auf reine und ebenmäßige Haut!

Paula’s Choice Skin Perfecting 25% AHA + 2% BHA Treatment Shop

Das Skin Perfecting AHA/BHA Treatment ist ein Super-Peeling mit 2% Salicylsäure (putzt die Poren durch!) und extra starken 25% AHA (üblich sind 8-10%!) aus 8,4% Glykolsäure, 7,1% Milchsäure, 5% Mandelsäure, 2,5% Weinsäure und 2% Apfelsäure. Der saure pH-Wert von 3.5-3.9 hat genügend Kraft, um effektiv tote Hautschuppen zu lösen, die die Haut stumpf und trocken aussehen lassen. Zugleich regt AHA die Kollagenproduktion an, Tschüss Falten! Wird einmal pro Woche benutzt (auf sauberer Haut 10 Minuten einwirken lassen, abwaschen). Ergebnis: Strahlend reine Haut! Zudem sorgt es dafür, dass die Folgepflege besser von der Haut aufgenommen wird. Noch Fragen? Erlebe den AHA-Moment! Ohne Duftstoffe. Für alle Hauttypen, außer sensible Haut. Sensibelchen greifen zu PHA: Der sanfte AHA-Zwilling!

Paula’s Choice 25% Vitamin C + Glutathione Clinical Serum Shop

Klinisch wirksam dank 25% Vitamin C! Verträgt auch sensible Haut dieses Power-Serum? Ja! Weil es sich um nicht-saures Vitamin C (Tetrahexyldecyl Ascorbate) handelt, das sanft zur Haut ist, aber dennoch stark gegen Pigmentflecken und Falten wirkt – für Haut mit Super-Glow! Als nächstes: Glutathione, ein Tripeptid. Es wirkt stark antioxidativ und gilt als einer der wirkungsvollsten Radikalfänger, wodurch es Falten hocheffektiv vorbeugt. Zu diesem Super-Wirkstoff gesellt sich Ergothioneine, das stark antioxidativ und wundheilend wirkt. Zu guter Letzt sind Pflegestoffe dabei, die die Haut geschmeidig halten. Ohne Duftstoffe. Für alle Hauttypen. Leichte Textur mit klinisch starker Wirkung! Für beste Ergebnisse morgens und abends anwenden. Tipp: Wirkstoffe aufteilen: Morgens Vitamin C, abends Retinol! Eine klinische Wirkung mit Retinol erzielt ihr mit diesem Treatment:

Paula’s Choice Clinical 1% Retinol Treatment Shop | Review

Dieses Super-Treatment ist eines der besten Seren bei Paula’s Choice, denn es enthält den Goldstandard gegen Sonnenschäden: Retinol! In klinischer Stärke! Hier sind fulminante 1% Retinol drin, an die sich die Haut erst gewöhnen muss, weshalb Retinol Anfänger hier beginnen: So startet ihr mit Retinol durch! Retinol glättet tiefe Falten und schickt sogar Pickel und braune Flecken in die Wüste. Es ist DAS Wundervitamin der Jugendlichkeit – nachweislich! Darüber hinaus enthält es zig weitere Anti-Aging Wirkstoffe. Damit altert ihr rückwärts! Ohne Duftstoffe. Für alle Hauttypen, außer sensible Haut, die tastet sich langsam heran oder nutzt es nur punktuell gegen braune Flecken. Tipp: Wer Retinol nicht verträgt, probiert Bakuchiol: Der sanfte Retinol-Zwilling!

Paula’s Choice Triple Active Total Repair Serum Shop

Dieses Super-Serum gegen Pigmentflecken enthält drei Super-Stars gegen Verfärbungen: Niacinamid! Es glättet und ebnet die Haut und gleicht den Hautton aus, Tschüss stumpfe Haut! Dann Retinylpropionat, ein Vitamin A Derivat, das die gleiche Anti-Aging Wirkung erzielt wie Retinol, dabei aber stabiler und besser verträglich ist. In dieser Studie wurden Falten und Hyperpigmentierung sichtbar reduziert. Super! Als nächstes Hexylresorcinol! Es ist ein Antioxidans, das den Hautton ausgleicht, die Spannkraft der Haut verbessert und braune Flecken reduziert. Ohne Duftstoffe. Für alle Hauttypen. Kurzum: Reine und jüngere Haut garantiert!

Paula’s Choice Clinical Discoloration Serum Shop | Review

Hier vereinen sich 5% Niacinamide, 3% Tranexamsäure und 0.5% Bakuchiol aka der sanfte Retinol-Zwilling zu einem Super-Serum gegen Pigmentflecken, Rötungen und sogar Akne! Wusstet ihr: Tranexamsäure sind wir seit 2016 verfallen! Die Koreaner schwören zu Recht drauf: Helle, ebenmäßige Haut bleibt hell und ebenmäßig! Zudem ist ein exzellenter Anti-Aging Cocktail mit an Bord, der die Hautalterung verlangsamt und Hautproblemen den Gar ausmacht. Welche Wirkstoffe das genau sind, lest ihr in unserer Review. Ohne Duftstoffe. Für alle Hauttypen. Kurzum: Wirkstoffpflege, die hält, was sie verspricht!

Paula’s Choice Radiance Renewal Mask Shop | Review

Wir LIEBEN diese Maske, die eigentlich keine Maske ist, sondern ein Super-Serum! Es ist das einzige Produkt bei Paula’s Choice mit Arbutin, yeah! Warum ist Arbutin so besonders? Weil es reich an Hydrochinon ist. Das ist der Goldstandard gegen braune Flecken in der Dermatologie! Darüber hinaus sind noch Niacinamide, Vitamin C (MAP) und Bärentraube mit von der Anti-Flecken Partie! Doch das ist längst nicht alles! Lest in unserer Review, welche Super-Wirkstoffe noch drin sind, die die Haut ebnen, glätten und zum Strahlen bringen! Ohne Duftstoffe. Für alle Hauttypen. Ebenmäßige und jugendlich frische Haut garantiert!

Welches Produkt ist das richtige für eure Haut?

Ihr könnt mit jedem der genannten Produkte sichtbar Pigmentflecken reduzieren, sofern ihr sie regelmäßig nutzt (mindestens 1 x täglich). Es ist möglich, dass ihr mit einem Produkt super Ergebnisse erzielt, während jemand anderes zwei oder mehr Produkte braucht, um Verfärbungen zu reduzieren. Das ist individuell! In jedem Fall gilt: Plant 8-12 Wochen ein. Solange dauert es, bis ihr (drastische) Ergebnisse erzielt.

Sind die Pigmentflecken verblasst, ist es wichtig, die Behandlung mit mindestens einem Produkt fortzusetzen, um neuen Verfärbungen vorzubeugen. Entscheidend dabei ist auch, wie gut ihr eure Haut vor der UV-Strahlung schützt. Benutzt ihr keine Sonnencreme, können selbst die besten Produkte gegen Pigmentflecken keine Wunder vollbringen! Warum? Lest weiter:

Geheimtipp: Sonnencreme täglich!

Die Hauptursache für Hyperpigmentierung aka braune Flecken und Verfärbungen ist die Sonne, genauer die UV-A Strahlung! Sie ist ein lautloser Kollagen-Killer, der euch langsam, aber stetig die Spannkraft und Schönheit raubt, Hallo Falten, Furchen und Flecken! Daher gilt: Oberstes Gebot ist Sonnencreme. Täglich! Sucht euch eine passende aus: PC Sonnencreme Guide und hier geht es in unser prall gefülltes Sonnencreme Archiv.

Nutzt ihr sie schon, die besten Produkte gegen Pigmentflecken?

Dank konsequenter Pflege seht ihr unserer Haut ihr Alter nicht an!

Hinweis: Auf den Bildern seht ihr Magdalenas Haut: Ungeschminkt, glatt und strahlend (Baujahr 1984!). Denn Make-up hält nur einen Tag, eine schöne Haut ein Leben lang! Hegt und pflegt sie, es lohnt sich – in jedem Alter!

die besten Produkte gegen Pigmentflecken, Paula‘s Choice Pigmentflecken Erfahrungen, Pigmentflecken entfernen Creme, Pigmentflecken reduzieren, Pigmentflecken reduzieren Creme, Pigmentflecken Gesicht

Das Paula’s Choice Triple Active Total Repair Serum haben wir auf eigenen Wunsch erhalten. Danke, Paula’s Choice :-**

Das könntest Du auch lieben

4 Kommentare

  1. Nicky

    Wahnsinn, eure Haut sooo traumhaft schön! :)

    Gleich 2 Posts in der Woche, lieben Dank, ich lerne so viel von euch und freue mich über jeden Post von euch! :)

    Bitte hört niemals auf! :)

    Liebe Grüße
    Nicky

  2. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Nicky,
    vielen Dank für dein super schönes Feedback :-**!
    Fühl dich gedrückt!

  3. Sabina

    Hallo :)
    Mein größtes Problem sind meine Rötungen, ich neige zu Akne und ich habe ziemlich viele Narben. Das komische ist, ich habe absolut keine braune Flecken. Was würdet ihr mir empfehlen? Soweit habe ich in eurem Blog gelesen, dass meine Freunde sind: *Retinol, *Vitamin C, *Azaleinsäure, *Tranexamsäure.
    Habt ihr noch eine Empfehlung?
    Mit freundlichen Grüßen, eure Leserin <3

  4. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Sabina,
    die Rötungen, die du hast, sind Rötungen von Akne, weshalb hier Wirkstoffe super sind, die die Wundheilung fördern. Vitamin C, Retinoide, Azelainsäure und Tranexamsäure sind da allesamt super, auch weil sie dafür sorgen, dass aus den geröteten Stellen keine braune Flecken werden. Die Produkte, die wir oben im Beitrag nennen, sind prädestiniert, um eine strahlend schöne Haut zu bekommen und zu erhalten. Weitere Wirkstoffe, die die Wundheilung fördern: Salicylsäure (BHA), Niacinamide, Resveratrol, CICA, Ceramide etc. Hier ein kleiner Überblick mit Beiträgen, die dich auch noch interessieren könnten:

    Salicylsäure (BHA):
    https://super-twins.de/2015/07/26/bha-peeling-mit-salicylsaeure/

    Niacinamide:
    https://super-twins.de/2019/04/28/tranexamic-acid-azelaic-acid-niacinamide-gegen-rosacea-akne-pigmentflecken/

    Resveratrol:
    https://super-twins.de/2023/11/05/m-asam-resveratrol-premium-nt50-lifting-elixir-test/

    Ceramide:
    https://super-twins.de/2019/11/29/paulas-choice-hautpflege-mit-ceramiden/

    Doppelt gepflegte Grüße

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.