Edelstein-Gesichtsroller: Auf die Haut oder besser in die Tonne?

Beauty Roller sinnvoll, Beauty Roller Anwendung, Beauty Roller Jade, Edelstein Roller Wirkung, Edelstein Gesichtsroller Test

Sind Beauty Roller sinnvoll?

Jade, Rosenquarz oder Amethyst?


Der Beauty-Trend, der in Asien seinen Ursprung hat, ist auch hierzulande angekommen: Edelstein-Gesichtsroller aus Rosenquarz oder Jade. Amethyst Gesichtsroller haben wir auch schon entdeckt. Die rund geschliffenen Edelsteine sollen das Erscheinungsbild der Haut verbessern. Rosenquarz wird nachgesagt, Stress abzubauen und Irritationen zu lindern. Jade soll klärend und entzündungshemmend wirken, während Amethyst beruhigende und festigende Eigenschaften haben soll. Edle Hingucker sind Edelstein-Roller allemal, aber sind sie ihr Geld wert? Lohnt sich ein Beauty Roller aus Jade oder Rosenquarz oder Amethyst wirklich? Wir verraten es euch!

Das sollen Gesichtsroller bewirken
  • Fältchen reduzieren
  • Geschwollene Augen lindern
  • Durchblutung verbessern
  • Als Lymphmassage dienen
Die tatsächliche Beauty Roller Wirkung

Dass unser Jade Roller die Durchblutung fördert, liegt auf der Hand. Denn eine stärker durchblutete Haut wirkt frisch und gesund. Vielleicht vermag der Jade Roller auch geschwollene Augen lindern. Besonders dann, wenn der Edelstein Roller zuvor im Kühlschrank lag. Durch die Kälte tritt definitiv eine Linderung ein. Aber kann ein Rosenquarz oder Jade Roller Falten wegrollen? Das ist zu hoch gegriffen. Auch wenn Edelsteine heilende Kräfte haben (wir glauben dran!), werden sie Falten und Furchen nicht reduzieren können. Hier müssen wirksame Anti-Aging Wirkstoffe her! Nur sie reduzieren nachweislich Falten und lösen weitere Hautprobleme.

Wollt ihr es dennoch mit einem Gesichtsroller aus Jade, Amethyst oder Rosenquarz probieren, achtet beim Kauf auf eine gute Qualität. Billige Steine können weder faire Bedingungen bei der Herstellung noch eine hohe Qualität gewährleisten. Wir haben diese Echtstein-Roller entdeckt, die zu 100% aus echten Edelsteinen hergestellt werden:

  • Beauty Roller aus echtem Rosenquarz Shop
  • Beauty Roller aus echter Jade Shop
  • Beauty Roller aus echtem Amethyst Shop

Unser Fazit

Ein Edelstein Roller ist ein nettes Gimmick, aber nötig ist er nicht. Merke: Wenn ihr bereits einen Edelstein-Roller in eurer Hautpflege Routine nutzt und euch damit wohlfühlt, könnt ihr das auch weiterhin tun. Schaden tun sie nicht. Sich in seiner Haut wohl zu fühlen, ist auch Anti-Aging: Happy Aging. Für den Wohlfühl-Moment: Go for it. Für Anti-Aging Zwecke: Go not for it. Im besten Fall lassen euch Rosenquarz oder Jade Roller frischer und rosiger aussehen. Mehr aber auch nicht. Wenn ihr aber wirklich einen Unterschied sehen wollt, nicht nur temporär, sondern langfristig, kommt ihr um die wahren Anti-Aging Waffen nicht herum. Das sind die wichtigsten Anti-Falten Mittel, die sogar Akne, vergrößerte Poren, braune Flecken und Rötungen bekämpfen und vorbeugen:

Unsere Anti-Aging Wirkstoffhelden:

Schön, schlank und gesund von Kopf bis Fuß:

Zeitlos schön mit Edelsteinschmuck:

Wir tragen echte Edelsteine viel lieber als Schmuck auf der Haut, genau wie zeitloses Makeup:

Wir lieben Schmuck mit Edelsteinen! Und ihr?

Beauty Roller Wirkung, Beauty Roller Jade oder Rosenquarz, Edelstein Roller Amethyst, Edelsteinschmuck

Die lange Kette im obigen Bild besteht aus Koralle.

Die Ohrringe sind aus Turmalin, Jade und Perlen.

Die Kette dazu seht ihr im unteren Bild. Zeitlos schön!

Beauty Roller Erfahrung, Beauty Roller Rosenquarz, Edelstein Roller Gesicht, Edelstein Roller welcher Stein, Edelsteinschmuck

Das könntest Du auch lieben

1 Kommentar

  1. Marlene

    Hallo ihr beiden,
    ein informativer Beitrag von euch mit wirklich sehr schönen Fotos :))

    Gesichtsroller habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Dass es die jetzt auch in edler Edelsteinausführung gibt, wird daran nichts ändern. Ich trage Edelsteine dann doch lieber auf der Haut. Meine Perlenketten samt Ohrhänger liebe ich heiß und innig.

    Bei der Hautpflege schwöre ich nach wie vor auf PC Sonnencreme, PC 1% RetinolTreatment, den PC Vitamin C Booster und meine tollen Seren (das Essence of Youth von Asam und den Q10 Balsam von St. Bernhard). Alles durch euren Blog kennengelernt. Einfach tolle Produkte, die was bewirken und alle schon zigmal nachgekauft.

    Bin gespannt auf nächsten Sonntag. Macht weiter so.
    Lieben Gruß
    Marlene

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.