Flora Mare Primer: So bo(to)xt er Falten geschmeidig weg!

Flora Mare Faltenfüller, Flora Mare Faltenfüller Erfahrungen, Flora Mare 4ever Young Faltenfüller, bester Primer gegen Falten, Primer gegen große Poren, Primer gegen ölige Haut, Primer für das Gesicht, Primer für Make up, Alternative zu Botox, welcher Primer ist der beste, Flora Mare Erfahrungen

Flora Mare Faltenfüller Test

Bester Primer gegen Falten


Primer gibt es wie Sand am Meer, doch welcher ist Hot und welcher Schrott? Im Prinzip sind alle gut, wenn sie reizarm (ideal parfum- und alkoholfrei) formuliert sind. Doch in den wenigsten steckt etwas Nahrhaftes für die Haut. Dafür sind sie sich in einem Punkt einig: Sie enthalten Silikone, die Schlüsselzutat für einen sofortigen Glatt-Effekt, damit sich Makeup im Anschluss besser verteilen lässt und haltbarer wird. Silikone haben eine seidige Textur. Sie füllen (nur optisch!) Fältchen und kleine Narben auf. Auch bewahren Silikone die Feuchtigkeit in der Haut, halten sie weich und geschmeidig. Auch für die Pflege von Narben ideal. Sie gelten als nicht-komedogen. Zurück zum Thema: Wie bereits erwähnt, enthalten die meisten Primer nix Nahrhaftes. Doch der Faltenfüller von Flora Mare ist anders. Warum er mehr als nur ein Primer ist, erfahrt ihr jetzt!

Generell gilt ♡ Strahlend schöne Haut ist keine Frage des Alters, sondern das Ergebnis abgestimmter Hautpflege:

Unsere Anti-Aging Morgenroutine

  1. Sanfte Reinigung: Lauwarmes Wasser/Gesichtswasser
  2. Vitamin C Treatment
  3. Special Toner
  4. Serum: Nahrung für die Haut
  5. Tages-/Sonnencreme mit LSF
  6. Getönte Tagescreme mit LSF

Flora Mare Faltenfüller, Flora Mare Faltenfüller Erfahrungen, Flora Mare 4ever Young Faltenfüller, bester Primer gegen Falten, Primer gegen große Poren, Primer gegen ölige Haut, Primer für das Gesicht, Primer für Make up, Alternative zu Botox, welcher Primer ist der beste, Flora Mare Erfahrungen

Flora Mare 4ever Young Faltenfüller

Hinweis

Der Faltenfüller wurde ausgelistet.

Schaut hier: Effektpflege Alternativen

Hauttypen

Alle Hauttypen

Charakteristik laut Asambeauty

  • Parfümfreies Effektprodukt (30 ml) für Gesicht, Hals & Dekolleté
  • Sofortiger Straffungseffekt
  • Kann feine Linien & Fältchen sichtbar reduzieren
  • Verfeinert sofort das Porenbild
  • Gegen Augenringe, Krähenfüße & Plisseefältchen

Anwendung, Konsistenz und Geruch

Bevor wir Primer, Makeup und Co. auftragen, warten wir ca. 20 Minuten (Richtwert), bis das Sonnenschutzmittel eingezogen ist. Sollte die Haut dann noch etwas glänzen, tupfen wir sie vorsichtig mit Kleenex ab. Dann erst tragen wir den Primer auf und erst dann eine getönte Tagescreme, wie eine BB oder CC Cream. Zurück zum Flora Mare Faltenfüller: Es handelt sich um einen Anti-Aging Primer mit einer seidigen Textur. Sie verschmilzt beim Auftragen sofort mit der Haut. Auch ohne Makeup tragbar. Wird im Anschluss Makeup aufgetragen, so bleibt es länger haltbar und lässt sich leichter einarbeiten. Der Primer riecht nach nichts, da er keine Duftstoffe enthält. Super! Aufgrund seiner Anti-Aging Wirkstoffe ist er für die Augenpartie prädestiniert. Das liegt an einem Wirkstoff, der die Primer Konkurrenz sprichwörtlich aus dem Boxring bo(to)xt!

Flora Mare Faltenfüller, Flora Mare Faltenfüller Erfahrungen, Flora Mare 4ever Young Faltenfüller, bester Primer gegen Falten, Primer gegen große Poren, Primer gegen ölige Haut, Primer für das Gesicht, Primer für Make up, Alternative zu Botox, welcher Primer ist der beste, Flora Mare Erfahrungen

Inhaltsstoffe

Primer der nächsten Generation


Cyclopentasiloxane, Dimethicone Crosspolymer (Silikone, geschmeidig machend, Hauptzutat für Primer), Caprylic/Capric Triglyceride, Polyamide-5 (pflegend), Dimethicone (Silikone), Spilanthes Acmella Flower Extract, Alaria Esculenta Extract, Aster Tripolium Extract, Chondrus Crispus (Carrageenan) Extract, Tripleurospermum Maritima Extract, Hydrolyzed Corallina Officinalis Extract, Dimethiconol (Silikone), Aqua (Water), Acetyl Tetrapeptide-17, Colloidal Platinum, Silica (viskositätsregelnd), Phenoxyethanol, Sorbic Acid (konservierend), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77007 (Ultramarines).

Gatuline® In-Tense: Super-Alternative zu Botox

Gatuline® In-Tense ist ein begnadeter Wirkstoff! Es handelt sich dabei um die öllösliche Variante von Parakresse. Kennt ihr nicht? Schnell nachholen, denn damit werdet ihr gepflegter altern und könnt die Uhr sogar ein kleines Stück wieder zurückdrehen. Was kann Parakresse aka Spilanthol aka DIE Alternative zu Botox? Sie entspannt die Haut: Spilanthol besitzt einen muskelrelaxierenden Effekt. Es reduziert die Aktivität der Muskelkontraktionen, ohne diese komplett lahmzulegen. Die Mimik bleibt natürlich erhalten, während die Faltentiefe reduziert wird und langfristig sogar neuen Falten vorgebeugt wird – super für Jung und Alt! Je früher wir uns der richtigen Anti-Aging Pflege zuwenden, umso besser: Denn umso länger bleibt uns der frische Rasen (Haut) erhalten.

Gatuline® In-Tense is a naturally derived anti-aging active with immediate effect against wrinkles and sagging. Extracted from flowers of Acmella, this oil-soluble active reorganizes the dermis structure for firming and tightening effect. […] Quelle

Platinum-Mare-Complex: 5-fach Anti-Aging

Das Aushängeschild von Flora Mare ist kein Geringerer als die Meeresperle schlechthin: Der Platinum-Mare-Complex. Was macht ihn so besonders? Seht selbst:

  • Oligogeline™:

Ein Extrakt aus der Rotalge, der auch als Second Skin Ingredient bezeichnet wird: Er durchflutet die Haut mit Feuchtigkeit und reduziert den Transepidermalen Wasserverlust um 38% nach zwei Stunden. Aufgrund seiner seidig weichen Textur nennt man den Wirkstoff auch Marine Silicone: Seidige Haut garantiert.

  • Kalpariane®:

Ein Extrakt aus der Braunalge, der die Haut festigt und die Synthese von Kollagen und Hyaluronsäure anregt. Das Ergebnis: Falten werden reduziert und neuen vorgebeugt – für sichtbar schönere Haut.

  • Oligophycocorail®:

Hier steht die Blumenalge Corallina Officinalis im Fokus, die die Haut mit Meeresmineralien versorgt und ihr neue Vitalität und Frische schenkt.

  • Sea Mayweed Sc™:

Hier dreht sich alles um die Küstenkamille, die die Haut beruhigt, Entzündungen und Rötungen mildert und überdies dank ihrer antioxidativen Kraft auch freie Radikale in die Flucht schlägt.

  • Platinum Matrix EM:

Diese ganze Meereskraft verbindet sich hier mit einem hocheffektiven Peptid, das als Kollagenbooster dient. So pusht es die Kollagensynthese, so dass Falten reduziert und neuen vorgebeugt wird. Ein luxuriöser Superstar, der den Meeresperlen das Platin-Krönchen aufsetzt!

Flora Mare Faltenfüller, Flora Mare Faltenfüller Erfahrungen, Flora Mare 4ever Young Faltenfüller, bester Primer gegen Falten, Primer gegen große Poren, Primer gegen ölige Haut, Primer für das Gesicht, Primer für Make up, Alternative zu Botox, welcher Primer ist der beste, Flora Mare Erfahrungen

Pro
  • Für alle Hauttypen
  • Mehr als nur ein Primer: Anti-Aging der Extraklasse!
  • Enthält eine Power-Alternative zu Botox: Gatuline® In-Tense!
  • Gatuline® In-Tense: Wirkt muskelrelaxierend, faltenglättend und vorbeugend.
  • Enthält patentierten Platinum-Mare-Complex: Glättet, festigt und beruhigt die Haut, spendet Feuchtigkeit, wirkt antioxidativ und beugt neuen Hautschrecken vor.
  • Ideal für das Gesicht und prädestiniert für die Augenpartie. Dort graben sich (Mimik) Falten als erstes ein!
  • Aufgrund der Silikonbasis werden Fältchen optisch sofort gemildert, große Poren sichtbar verkleinert und Narben abgeschwächt. Kurzum: Das Hautbild wird verfeinert.
  • Der Primer verbessert zudem das Tragegefühl und die Haltbarkeit von Makeup.
  • Kann auch allein verwendet werden, also ohne Makeup im Anschluss.
  • Ultra seidige Textur. Verschmilzt sofort mit der Haut.
  • Geruchsneutral.
  • Ohne Alkohol und Duftstoffe.
  • Made in Germany.
Contra
  • Keine.

Unser Fazit

Pur. Glowy. Ein Hauch von Makeup. So mögen wir unseren Makeup Look derzeit am liebsten. Der Flora Mare Faltenfüller ist ein unsichtbarer Weichzeichner, der nur eines preisgibt: Eure natürlich schöne Haut! Und dabei wirkt er nicht nur von außen, auch von innen: Er bewahrt die Schönheit eurer Haut, glättet Falten und beugt neuen vor – dank seiner muskelrelaxierenden Wirkung. Diese kommt von niemand Geringerem als von Parakresse. Sie ist DIE sanfte Alternative zu Botox! Wo bekommt ihr sowas noch von einem Primer geboten?

Ihr braucht nicht Unmengen an Foundation, Concealer, Contouring Paletten & Co. Zeigt mehr Haut statt Makeup! Das wird auch anderen positiv auffallen, besonders in Contouring Zeiten, in denen jeder Quadratzentimeter Haut und jede Pore dreimal überschminkt wird. Achtet lieber aufs Wesentliche: Schützt eure Haut tagsüber mit einer kraftvollen Sonnencreme und pflegt euch am Abend schön. Hier zeigen wir euch, wie unser Schönheitsritual am Abend aussieht. Dann werdet auch ihr auf zeitraubende Schminkorgien verzichten können. Der Flora Mare 4ever Young Faltenfüller bringt nur eines zum Vorschein: Natürlich schöne Haut.

Mehr Parakresse Highlights? Entdeckt unsere Botox Alternativen!

Ab wann lohnt sich Anti-Aging? Die Antwort wird euch umhauen!

Wann probiert ihr diesen Super-Primer aus?

Super Twins Annalena und Magdalena

Das könntest Du auch lieben

8 Kommentare

  1. Andrea

    Na toll, jetzt habt ihr Lieben mich komplett angefixt! Flora Mare stand bisher überhaupt nicht auf meinem Merkzettel wegen der vielen Duftstoffe. Der Primer liest sich aber wirklich fantastisch! Der Bestellfinger zuckt schon… Ich sag schon mal im Voraus danke für den Rabattcode und wünsche euch einen tollen, gepflegten Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Andrea

  2. Claudia

    Hallo liebe Supertwins,
    habt ihr schon gesehen? M.Asam hat den Skin manager überarbeitet!!! Jetzt wird er nicht mir unter „Flora Mare“ sondern als 4ever Young Skin Manager angeboten. Dzt auch noch im Angebot um 21,82€ und mit eurem 15% Gutschein noch billiger :) Die INCIs lesen sich auch wie die von den Pads damals – sehr minimalistisch formuliert und mit allem was drin sein sollte :) Endlich eine Alternative!!! Ich bin begeistert. Was sagt ihr dazu?

    Ihr habt in eurem Neujahrsblog geschrieben, dass ihr die lang überfällige The Ordinary Bewertung machen wollt. Ich warte seitdem brennend darauf – wie lange dauert es denn noch? Bin ein Fan von Niod und The Ordinary Produkten und würde mich daher auf eure Sicht der Produkte sehr freuen!

    Lg, Claudia

  3. Monica

    Liebe twins herzlichen Dank für die Erinnerung an diesen tollen Primer. Ich hatte ihn schon einmal bestellt und war begeistert von der Textur. Gerade gestern ist er mir alle gegangen, da kam euer Beitrag gerade zur rechten Zeit. Schon bestellt und das auch noch mit Rabatt!! Juppi :)

  4. Christina

    Ich dachte immer, dass Silikone generell schlecht für Haut und Haar sind…?! Bin jetzt etwas verwirrt. LG Shoshanna

  5. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Christina,
    wir meiden Silikone nicht. Mehr Infos darüber findest du auch in anderen Beiträgen bei uns. Nutze dafür zum Beispiel die Suchfunktion unseres Blogs oder schau in unsere Experten-Artikel (Rubrik Skin Expert). Dir einen sonnigen Sonntag und weiterhin viel Freude beim Stöbern!

  6. Nadine

    Hallo liebe Twins Vorab – ich bin unglaublich dankbar, das Ihr euch dem Thema Hautalterung so umfassend widmet und uns somit einen einzigartig wertvollen Wegweiser zur Verfügung stellt! Kann ich mehrere Effektpflegeprodukte (Primer/Gel mit Soforteffekt) auf einmal nutzen oder ist davon abzuraten?
    LG

  7. Anna

    Ihr lieben,
    das gute Stück gibt es ja leider nicht mehr, und generell sind bei asambeauty die Produkte mit Acmella Oleracea dünn gesäht (derzeitger Stand: 2)
    Habt ihr eine neue Alternative im Schrank?
    GLG

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.