Our Blog is born

Über das Doppel-Leben von Annalena und Magdalena

Voilà, it’s us, Annalena und Magdalena und wir mischen uns unter die Blogger :-**!

Super Twins Annalena und Magdalena

Super Twins Annalena und Magdalena

Wer wir sind? Klar, eineiige Zwillinge. Aber nicht irgendwelche, sondern Zwillinge aus einer Drillingsgeburt. Daher auch der unspektakuläre Name Super Twins ♡. Unsere Zwillings-Leidenschaft ist schlicht angeboren. Wir lieben es, Zwilling zu sein. Wir leben zusammen in unserer Zwillings-WG, haben nach dem Abitur brav eine kaufmännische Ausbildung gemacht, doch den Feinschliff hat uns die Westfälische Wilhelms-Universität Münster verpasst! Als Bachelorettes in Germanistik und Sozialwissenschaften geben wir uns der Liebe zum Schreiben hin. Wir zelebrieren unser Doppel-Leben.

Wir sind gerne Schaufensterfiguren und Kunstpüppchen, aber wir können nicht immer hinter Glas bleiben. Denn es gibt so viel zu entdecken und zu erobern! Wir sind bekennende Wortspieler, lieben es, kreativ zu schreiben. Wer schreibt, bleibt. Wir meinen damit nicht, stehen zu bleiben. Bleiben, um zu schauen. Wonach? Nach neuen Modetrends, Kosmetik, Hautpflege oder frischem Gemüse. Wir sind Fashionistas, clean chic versus exotische Farbvielfalt, Gummistiefel versus High Heels. Unser Kleiderschrank öffnet für euch seine Pforten, unser Entsafter zeigt euch sein Gemüse und unser Spiegelschrank cremt euch täglich ein – vollgepackt mit super Seren, Cremes, Glykolsäure Pads, Schneckenschleim… Stets nach unserem Credo Es gibt nicht die super Marke, es gibt nur super Inhaltsstoffe. Das sind die Stars der Kosmetikindustrie. Die zu finden ist unsere Passion. Womenskrempel und Süßkram dürfen natürlich genauso wenig fehlen. Wir wollen, dass ihr euch in eurer Haut super fühlt und wir hoffen, dass wir euch mit unserer Begeisterung anstecken können. Lasst euch überraschen, Sweethearts! Wir fangen gerade erst an. Gut Ding braucht Weile. Kommentare von euch sind ♡-lich willkommen, aber bitte mit kindness, ganz im Sinne von

make L♡VE not war

Super Twins Annalena und Magdalena

Das könntest Du auch lieben

9 Kommentare

  1. Göttert

    Hey Annalena und Magdalena,
    ich finde das ihr eure internetseite sehr gut aufgebaut habt. Und macht weiter so.

  2. Äna

    Hallo ihr beiden,
    super toller Blog, ihr zwei seid einem gleich symphatisch :)
    Ich hoffe nur, dass sich eure Drillingsgeschwisterchen nicht allzu sehr ausgeschlossen fühlt :D
    Jedenfalls, ich bin gespannt, was es zukünftig noch so von euch zu lesen gibt.
    Liebe Grüße, Äna

  3. Super Twins Annalena und Magdalena

    Danke liebe Äna, das freut uns sehr. Ja, die Dritte im Bunde hat es nicht leicht, zumindest kommt sie bei uns beiden eher selten zu Wort :). Dein Blog Absolute Lebenslust macht Lust zum Stöbern, vor allem deine Rezepte *yummie*. Die Krümelmonster Cupcakes laden zum Nachmachen ein!

  4. Ralf

    Hey Anna+Magda+Lena :-)
    tolle Seite die hier entstanden ist. Super Fotos macht weiter so. Grüße von dem der Euch auf dem Weinachtsmarkt verwechselt hat – Stop – Grübel – geht das überhaupt? Also LG von dem, dem Ihr beiden etwas erzählen wolltet aber es einer nur gelang da es ja IHHHHR Kollege war :-).

  5. Super Twins Annalena und Magdalena

    Hey Ralf, Danke :-**. Wir erinnern uns noch… Der nächste Weihnachtsmarkt kommt bestimmt :D.

  6. Anishe

    Hallo ihr Zuckerschnecken! (weil so süß ^^)
    Ich bin vor kurzer Zeit auf euren Blog gestoßen und dank euch hab ich dieses Jahr endlich einen richtigen „Schlachtplan“ was meine Gesichtspflege betrifft und weil ihr so unglaublich toll schreibt und mich motiviert, habe ich euch zum „Liebster Blog Award“ nominiert. Eine schöne Zeit wünsche ich euch und der nächste Kommentar kommt ganz bestimmt ♡.
    SonnenGruß und WolkenKuss
    Ps: hier der direkte Link zum Beitrag:
    lassmichdochlesen.wordpress.com/2015/04/19/mein-liebster-blog-award/
    Anishe

  7. Susanne

    Hallo ihr beiden,
    ich habe euren Blog erst vor Kurzem entdeckt und finde euch einfach überwältigend. Nicht nur eure Art, auch eure Kompetenz. Ihr seid, was Hautprobleme und Hautpflege betrifft, kompetenter als das Gros der Hautärzte hier in Deutschland, nehmt euch mehr Zeit für Fragen und macht euch mehr Mühe mit der Lösung von Problemen. Schön, dass es euch gibt!

  8. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Anishe,
    Danke für die Nominierung. Wir haben bereits am Liebster Award teilgenommen, dennoch danke. Zudem ist unser Blog gerade frisch umgezogen und wir haben noch eine Menge zu tun. Wir hoffen auf dein Verständnis. Wir freuen uns gleich doppelt, dass wir dich motivieren konnten :-**!

  9. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Susanne, Danke! Das freut uns total :D.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.