Körperpflege Perlen: Diese Vitamin E Bodyguards schützen eure Haut

M. Asam Vitamin Körpercreme, M. Asam Vitamin E Creme Erfahrungen, Vitamin E Körperpflege, Vitamin E gegen trockene Haut, M. Asam Vitamin E, Super Twins Vitamin E, Super Twins M. Asam, Super Twins Annalena und Magdalena

M. Asam Vitamin E Körpercremes im Test

Wohltuende Vitamin E Körperpflege


Wer Vitamin E noch nicht kennt, sollte das schleunigst nachholen: Es ist eines DER Schönheitsvitamine schlechthin, das die Haut glättet und geschmeidig hält. Wer zuerst das Beste für seine Gesichtshaut haben möchte, hier entlang:

Was macht Vitamin E so besonders? Vitamin E ist ein Antioxidans, das freie Radikale bekämpft. Jene freien Radikale beschleunigen die Hautalterung, wie Falten, Rötungen und braune Flecken. Vitamin E glättet das Hautrelief und verbessert die Elastizität. Gleichzeitig unterstützt es die Zellneubildung und Wundheilung. Wichtiger Hinweis:  Bei einer Konzentration unter 2% hat das Schönheitsvitamin keinen messbaren Nutzen mehr für die Haut. Wir stellen euch daher nur wirksame Vitamin E Pflegeprodukte vor, die deutlich mehr als 2% enthalten! Merke: Je mehr Vitamin E, umso pflegender. Sogar sehr hohe Dosierungen von bis zu 20% werden gut vertragen. Kurzum: Vitamin E ist ein Beauty Allrounder für jeden Hauttyp und jedes Hautalter, um Hautschäden zu reduzieren und neuen gezielt vorzubeugen.

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, ihr braucht nicht hundert Produkte, um für alle Jahreszeiten gewappnet zu sein. Wetterbedingt variiert die Pflege nur dahingehend, dass sie im Sommer leichter und im Winter reichhaltiger sein darf. So kann der eisige Winter erbarmungslos zur Haut sein: Kälte und Heizungsluft reizen die Haut und können sie austrocknen. Schutz und Pflege sind daher wichtig. Im Sommer sieht das nicht anders aus, denn auch dann braucht die Haut Feuchtigkeit und Schutz. Wir stellen euch jetzt unsere Top 3 Vitamin E Produkte für den Körper vor, die ihr das ganze Jahr über nutzen könnt. Vorhang auf:

Auf diese Vitamin E Körperpflege schwören wir


M. Asam Vitamin E Körpercreme  Shop 

Unser Dauergast aka Dauerliebling: Die M. Asam Vitamin E Körpercreme ist unser 365 Tage Allrounder für jeden Hauttyp. Dicke 5% Vitamin E sind in diesem fetten Tiegel enthalten. Neben der super Dosis an Vitamin E brilliert die seidig weiche Körpercreme durch nährende Buttern und Pflanzenöle, wie Shea- und Kakaobutter und Macadamia- und Mandelöl. Milde Beduftung. Kurzum: Intensive Körpercreme, die den Pflegefokus auf hochkonzentriertes Vitamin E, Buttern und Öle legt. Herrlich pflegend, ohne schwer zu wirken.

M. Asam Vitamin E Extra Rich Balm  Shop | Shop

Wer unter rissigen, porösen oder stark beanspruchten Hautstellen leidet, wird den M. Asam Vitamin E Extra Balm lieben! Er ist im Vergleich zur Vitamin E Körpercreme reichhaltiger und intensiver in der Pflegewirkung. So ist er nicht auf Wasser-, sondern Ölbasis: An erster Stelle der INCI-Liste befindet sich Neutralöl, gefolgt von Bienenwachs, Sheabutter und fetten 7% Vitamin E. Das macht den Balm bereits zu einem SOS-Balm Deluxe! Intensiviert wird der Balm durch Kakaobutter, Avocado-, Leindotter-, Oliven-, Kokos- und Macadamiaöl. Abgerundet wird der intensive Mix durch den Feuchtigkeitskomplex Hydroviton® 24 – ideal bei trockener und durstiger Haut. Milde Beduftung. Ideal für alle, die mit trockener Wüstenhaut kämpfen und einen hochpflegenden Intensivbalm suchen. Feste Textur, die beim Auftragen mit der Haut verschmilzt.

M. Asam Vitamin E Luxury Body Powder  Shop

Wer sich etwas Außergewöhnliches gönnen möchte, probiert den M. Asam Luxus Körperpuder. Er vereint Vitamin E, Mandel- und Sonnenblumenöl. Einfach mit beiliegender Puderquaste sanft auf die Haut auftupfen. Kurzum: Die pflegende Parfum Alternative mit einer milden Beduftung.

Entdeckt mehr pflegende Body Highlights

Habt ihr die M. Asam Vitamin E Körpercreme schon ausprobiert?

M. Asam Vitamin Körpercreme, M. Asam Vitamin E Creme Erfahrungen, Vitamin E gegen trockene Haut, M. Asam Vitamin E, Super Twins Annalena und Magdalena

Das könntest Du auch lieben

4 Kommentare

  1. Charlotte

    Hallo ihr Lieben,
    da wir jetzt im Schnelltempo schon frühlingshafte Temperaturen haben, wir uns endlich etwas luftiger kleiden können, finde ich gute Körpercremes jetzt umso wichtiger. Habe mir die Vitamin E Körpercreme vorgemerkt. Der Körperpuder hört sich auch gut an, wäre für mich super für die heißen Sommermonate. Dickes Danke für die, wie immer, schön geschriebene Review. Bin schon wieder gespannt auf nächsten Sonntag :-)))

    Schöne Woche euch beiden und lieben Gruß
    Charlotte

  2. Lorena

    Hallo Liebe Super Twins,
    danke für euren tollen Blogbeiträge! Ich habe meine Pflege umgestellt und merke langsam einen Unterschied. Auch das kribbeln ist verschwunden. Danke dafür! Ich hab noch eine Frage bezüglich der chemischen Peelings. Ich habe das flüssige 2% BHA Peeling von PC. Außerdem wollte ich ein flüssiges AHA Peeling, habe jedoch aus versehen die 8% AHA Lotion von PC geholt. dachte es wäre flüssig. Meine Frage ist nun, spielt es eine Rolle, ob flüssig oder nicht? Wirkt eins von beiden besser oder sollte man für den Anfang nur flüssige verwenden? Derzeit benutze ich wie gesagt erst das 2% BHA flüssig, dann trage ich die Seren und Creme auf. Und nach ca. 20 min trage ich die 8% AHA Lotion als aller letztes auf. Soll ich dies so fortsetzen oder/und ein flüssiges AhA Peeling verwenden? VIELEN DANK für eure Mühe :)!

  3. Lorena

    Hallo ihr Lieben,
    nochmal eine kurze Frage zum 10% Resist AHA Peeling von PC (Dropper): ihr tragt erst das flüssige 2% BHA Peeling auf die T-Zone auf (mit Pad) und im Anschluss das 10% AHA, ebenfalls mit einem Pad oder tragt ihr es wie ein Serum auf?
    DANKE :)
    Liebe Grüße

  4. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Lorena,
    Danke für deine Kommentare :-**!
    Du bist hier allerdings im falschen Blogbeitrag gelandet. Ausführliche Infos samt Produktempfehlungen und somit auch Antworten auf deine Fragen findest du hier:

    Unsere Spezialwirkstoffe Routine: https://super-twins.de/2017/10/03/anti-aging-wirkstoffe-skin-care-routine/

    Glykolsäure (AHA): Alle Fakten und Produkte: https://super-twins.de/2015/08/02/aha-peeling-mit-glykolsaeure-fruchtsaeure/

    Doppelt liebe Grüße

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.