Arganöl trifft auf SOS-Pflege: So wird Hautpflege zum Bodyguard schöner Haut

Satin Naturel Arganöl Erfahrung, welches Pflanzenöl für die Haut, Gesichtsöl gegen trockene Haut, Gesichtsöl ohne ätherische Öle, Arganöl bei Rosacea, Arganöl bei Akne, Arganöl bei Aknenarben, Arganöl bei unreiner Haut, Arganöl bei Neurodermitis, Arganöl gegen Falten, Super Twins Annalena und Magdalena

Satin Naturel Arganöl Erfahrung

Arganöl gegen Falten, Rosacea und Akne?!


Es wird richtig ölig, doch so ölig sind Gesichtsöle gar nicht. Wir wurden oft gefragt, welches Pflanzenöl für die Haut besonders pflegend ist. Neben dem Pflegefaktor ist derzeit ein Punkt wichtiger denn je: Die schützende und reparierende Wirkung von Gesichtsölen. Warum? Weil das ständige Maske tragen seinen Tribut fordert: Gereizte, gerötete, irritierte, trockene Haut bis hin zu Maskenakne (Maskne). Die Haut dürstet förmlich nach starken Pflegeperlen. Hier kommt das Satin Naturel Arganöl ins Spiel! Das 100% reine Bio Arganöl pflegt uns wahrlich von Kopf bis Fuß. Es entfaltet vor allem im Gesicht seine pure Pflegekraft, die allen Hauttypen zugutekommt. Wie wir das Bio Arganöl im Gesicht anwenden und was das Beauty Öl genau auszeichnet, das und mehr erfahrt ihr jetzt!

Vielfalt eines einzigen Pflanzenöls

Natürliche Pflanzenöle sind eine feine Pflegesache, um die Feuchtigkeitspflege zu veredeln, den Körper nach dem Duschen einzuölen, den Haaren mehr Glanz zu schenken oder um Hände und Nägel auf Hochglanz zu polieren. Da Hautpflege, vor allem für Gesicht, Hals und Dekolleté, stets aus mehr als nur einem super Wirkstoff bestehen sollte, ersetzt ein einziges Pflanzenöl keine Nachtcreme. Wir möchten die Zellalterung so gepflegt wie möglich verlangsamen und leben daher nach diesem Anti-Aging Credo:

Generell gilt ♡ Strahlend schöne Haut ist keine Frage des Alters, sondern das Ergebnis abgestimmter Hautpflege:

Unsere Anti-Aging Abendroutine

1. Sanfte Reinigung: Milde Produkte

2. Unser Herzstück: AHA und BHA als Pads/Toner

2.1 Microdermabrasion: 1-2 mal pro Woche anstelle chemischer Peelings

3. Special Treatment

4. Special Toner

5. Serum: Nahrung für die Haut

6. Nachtcreme: Versiegelung der Haut

7. Anti-Aging Kick: Treatment mit AHA/BHA

Satin Naturel Bio Arganöl Test, welches Pflanzenöl für die Haut, Gesichtsöl ohne Silikone, Arganöl bei Rosacea, Arganöl bei Akne, Arganöl bei Aknenarben, Arganöl bei unreiner Haut, Arganöl bei Neurodermitis, Arganöl gegen Falten, Super Twins Annalena und Magdalena

Satin Naturel Bio Arganöl – 100% pur

Preis

100ml für 19,99 € über Amazon

200ml für 34,99 € über Amazon

Auch super

Floslek Anti-Falten Öl Shop | Review

Beschreibung laut Satin Naturel

  • 100% reines Arganöl (Argania Spinosa)
  • Nutzung auserlesener Argannüsse in Premiumqualität
  • Nachhaltiger, ökologischer Anbau
  • Gewinnung durch schonendes Kaltpressverfahren
  • Ohne schädliche Zusatz- & Konservierungsstoffe
  • Frei von Chemikalien, Parabenen, Sulfaten etc.
  • Unbehandelt & vegan

Besonderheit Arganöl

Vorzüge von 100% purem, kaltgepressten Bio Arganöl:

  • Super hautpflegend, ohne zu fetten.
  • Stärkt und regeneriert die Haut.
  • Baut die Lipidbarriere der Haut auf.
  • Hält die Haut weich und geschmeidig.
  • Fördert die Zellkommunikation und Wundheilung.
  • Fungiert als Weichmacher, Antioxidans und Zellregulator.

Hauttypen

Normale bis trockene Haut

Hautprobleme

Falten, Feuchtigkeitsmangel, Trockenheit, Ekzeme, Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne, Aknenarben

Konsistenz und Geruch

Das Satin Naturel Arganöl hat eine dünnflüssige, ölige Konsistenz. Obwohl es ölig ist, zieht es nach dem Auftragen rasch in die Haut ein, ohne einen starken Fettglanz zu verursachen. Arganöl hat nur einen leichten Okklusiveffekt, weshalb es sogar bei Problemhaut, wie Akne, geeignet ist. Das Argan Oil riecht nach nichts. Es handelt sich um reines, kaltgepresstes Öl ohne Zusätze. Yeah!

Vielseitige Anwendung

Das Satin Naturel Organic Argan Oil ist ein Beauty Öl Allrounder, der Gesicht, Haare, Nägel und den Körper gepflegt in Szene setzt. Auch als Massageöl ideal. Das Arganöl ist ultra ergiebig. Ein paar Tropfen genügen. Haare: Ein paar Tropfen in die Haarkur oder direkt ins handtuchtrockene Haar einarbeiten. Nägel: Ein paar Tropfen auf Nägel und Nagelhaut geben. Sanft einmassieren. Beauty Tipp: Hände komplett einölen. Baumwollhandschuhe anziehen und über Nacht einwirken lassen. Gesicht und Körper: Pur verwenden oder mit der liebsten Nachtcreme oder Body Lotion mischen. Hier sind einige unserer liebsten Cremes:

  • Sanct Bernhard Anti-Rötungscreme Shop | Shop
  • Dr. Jetske Ultee Moisturizer normal to dry Shop | Review
  • Paula’s Choice Clinical Ultra-Rich Moisturizer Shop | Review

Satin Naturel Bio Arganöl Erfahrungen, welches Pflanzenöl für die Haut, Gesichtsöl ohne Parfum, Arganöl bei Rosacea, Arganöl bei Akne, Arganöl bei Aknenarben, Arganöl bei unreiner Haut, Arganöl bei Neurodermitis, Arganöl gegen Falten, Super Twins Annalena und Magdalena

Pro
  • Für alle Hauttypen ein gepflegter Beauty Öl Allrounder.
  • Hilft auch bei Rosacea, Akne, Neurodermitis und Schuppenflechte.
  • Verbessert das Erscheinungsbild trockener, faltiger und reifer Haut.
  • Regeneriert und stärkt barrieregestörte, trockene Haut.
  • Leichtgewichtig. Zieht rasch ein. Fettet nicht.
  • Leichterer Okklusiveffekt als z.B. bei Mineralöl oder Silikonen.
  • Vielseitig einsetzbar: Das Öl verschönert Haut, Haare und Nägel.
  • Pimpt jede Feuchtigkeitscreme (Ausnahme Sonnencreme).
  • Kann auch allein verwendet werden.
  • Sparsam in der Anwendung. Hohe Ergiebigkeit.
  • 100% reines, kaltgepresstes Bio Arganöl.
  • Frei von jeglichen Zusätzen.
Contra
  • Keine.

Unser Fazit

Seid ihr auch schon überzeugt? Wir sind es und unsere Haut sowieso! Das Satin Naturel Argan Oil ist 100% pur und 100% wirksam. So ist es nicht nur bei trockener Haut eine Wohltat, sondern kann auch bei Akne und Ekzemen als leichtgewichtige Pflege eingesetzt werden. Das Schöne: Arganöl fettet nicht, da es weniger okklusiv wirkt als z.B. Mineralöl oder Silikone. Daher ist es für jeden Hauttyp eine zartpflegende Bereicherung. Es kann allein verwendet werden oder mit der Nachtpflege gemischt werden. Das Beauty Öl verschönert nicht nur das Gesicht, sondern auch den Körper, die Haare und Nägel. So pflegen wir uns von Kopf bis Fuß geschmeidig. Und ihr?

Aufbaupflege: Jede Haut braucht Ceramide!

Best of: Vitamin E Pflege von Kopf bis Fuß

Trockene Haut, was tun? Unsere SOS-Retter!

Mehr Nachtpflege? Unsere Wohlfühlpflege!

Wir sind von Kopf bis Fuß gepflegt! Ihr auch?

Das könntest Du auch lieben

8 Kommentare

  1. Sandra

    Hallo liebe Twins,
    was soll ich sagen? Wie immer habt ihr mich angefixt! Gelesen und sofort bestellt. Wie bei fast allen Produkten und das auch schon seit ca. 6 Jahren. :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Kiki

    Liebe Twins!
    Lieben Dank für euren Beitrag und die Mühe! Leider vertrage ich Öle überhaupt nicht. Bekomme Unterlagerungen und riesen Pickel. Ich habe schon alles ausprobiert, selbst der allseits beliebte Take the day off Balm lässt mich sprießen. Schade, denn das Hautgefühl am Anfang mit Ölen ist super schön.

  3. Charlotte

    Hallo ihr Lieben,
    das Arganöl ist ja wirklich vielseitig einsetzbar. Gerade jetzt, wo die kältere Jahreszeit beginnt, braucht meine Haut ein bisschen mehr Pflege.
    Euer Beitrag heute kommt also genau richtig :)
    Vielen Dank für eure Vorschläge.
    Liebe Grüße
    Charlotte

  4. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Sandra,
    das freut uns riesig!
    Danke für deine Treue :-**!
    Fühl dich doppelt gedrückt!

  5. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Kiki,
    oh das ist natürlich schade :-(
    Alles Gute für dich und deine Haut :-**!

  6. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Charlotte,
    so soll es sein… wir machen deinen Spiegelschrank sozusagen winterfest, hihi!
    Doppelt liebe Grüße

  7. Cristina

    Hallo liebe Supertwins
    Darf ich nochmal um Eure Hilfe bitten? Könntet Ihr mir bitte eventuell einen Tip geben und sagen, wo ich Asam Produkte online kaufen kann? Asam versendet nicht mehr nach Portugal :(, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Wie findet Ihr ausserdem die Produkte von Judith Williams?

    Vielen Dank im voraus.
    Viele Grüße
    Cristina

  8. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Cristina,
    wir befürchten, dass wir dir nicht weiterhelfen können. Wende dich am besten direkt an den Kundenservice von Asambeauty zwecks Versandmöglichkeiten ins Ausland :).

    Auf Fragen „Wie findet ihr Marke X?“ können wir leider nicht pauschal mit ja oder nein bzw. sind alle top oder flop antworten, denn dafür müssten wir die komplette Marke mit allen Produkten mitsamt aller INCI-Listen auf Herz und Nieren checken. Judith Williams Produkte haben wir uns bisher noch nicht angesehen, weshalb wir dir dazu leider keine Auskunft geben können.

    Wir haben früher (zu Beginn unseres Blogs) sehr, sehr viele Marken rauf und runter gecheckt. Aber das war und ist ein enormer Zeitfresser. Unser Blog ist daher mittlerweile auch so voll mit Inhaltsstoffen und Erklärungen. Wir machen nicht mehr nur Hautpflege nackig, sondern widmen uns Anti-Aging Themen von Kopf bis Fuß, darunter Fitness, Abnehmen, Supplements, Ernährung, Haarpflege, Zahnpflege etc. Das nimmt enorm viel Zeit in Anspruch, weshalb wir daher auch nicht mehr jede Hautpflegemarke durchchecken, die uns genannt wird.

    Vielleicht ist bei unserer Creme de la Creme der Anti-Aging Hautpflege etwas dabei, das auch in dein Land verschickt wird:

    Spezialwirkstoff Routine:
    https://super-twins.de/2017/10/03/anti-aging-wirkstoffe-skin-care-routine/

    Beste Notox-Pflege:
    https://super-twins.de/2017/11/26/falten-glaetten-ohne-botox-parakresse-erfahrungen/

    Doppelt liebe Grüße

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.