Dr. Jetske Ultee Moisturizer: Welcher ist der Richtige für euch?

Dr. Jetske Ultee Erfahrungen, Dr. Jetske Ultee Moisturizer Review, Dr. Jetske Ultee Moisturizer Erfahrungen

Unsere Dr. Jetske Ultee Moisturizer Review

Welcher Moisturizer ist der richtige für eure Haut?


Heute feiert eine besondere Marke ihre Weltpremiere: Dr. Jetske Ultee! Das war längst überfällig, denn Dr. Jetske Ultee steht für hochwirksame Hautpflege, die die Zeichen der Hautalterung verlangsamt (= Anti-Aging at its best!) und bereits vorhandene Schäden reduziert. Dazu zählen vor allem Falten, braune Flecken und Rötungen. Auch gegen Akne sind die Produkte wirksam. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir gleich zwei Anti-Aging Prachtexemplare unter die INCI-Lupe nehmen: Die Dr. Jetske Ultee Moisturizer für normale bis trockene Haut und für normale bis fettige Haut.

Weil beide Feuchtigkeitscremes ähnlich formuliert sind, stellen wir beide gegenüber. Wir sagen euch, welche Super-Wirkstoffe sie gemeinsam haben und was sie unterscheidet. Eines steht fest: Beide sind erstklassig formuliert, denn sie bekämpfen nicht nur Falten, sondern helfen auch bei Akne, Pigmentflecken und Rötungen. Für uns sind die Moisturizer die ideale Anti-Aging Pflege für jeden Hauttyp. Das beweist auch die Philosophie von Dr. Jetske Ultee:

  • Milde Formulierungen für jeden Hauttyp
  • Daher auch bei sensibler Haut, Akne und Rosacea ideal
  • Ausgewählte Inhaltsstoffe, die erwiesenermaßen wirken
  • Anti-Aging, Anti-Akne, Anti-Pigmentflecken und Anti-Rötungen
  • Immer frisch: Produktion in kleinen Mengen
  • Luftdichte Verpackungen für optimale Wirkung
  • Sicher, nachhaltig, vegan und tierversuchsfrei

Gute und milde Hautpflegeprodukte, die auf unabhängigen, wissenschaftlichen Studien basieren. Das finde ich wichtig. – Dr. Jetske Ultee

Dr. Jetske Ultee Erfahrungen, Dr. Jetske Ultee Moisturizer Review, Dr. Jetske Ultee Moisturizer Vergleich, Dr. Jetske Ultee Moisturizer Erfahrungen

Unser Dr. Jetske Ultee Moisturizer Vergleich


Moisturizer für normale bis trockene Haut

  • 50 ml Moisturizer über Dr. Jetske Ultee | Amazon
  • Hochkonzentrierte Anti-Aging Feuchtigkeitspflege
  • Mit 5% Vitamin C, 4% Niacinamide, 1% Vitamin E
  • Spendet reichlich Feuchtigkeit ohne zu beschweren
  • Enthält zusätzlich mehr Feuchtigkeit gegen trockene Haut
  • Seidig im Auftrag und schnell einziehend
  • Ideal für Gesicht, Hals und Dekolleté
  • Auch als Augencreme optimal
  • Sorgt für strahlend schöne und gepflegte Haut
  • Mild und parfumfrei formuliert
Super INCI

Aqua, Cyclopentasiloxane, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Niacinamide, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Polydecene, Sodium PCA, Cetearyl Alcohol, PEG-75 Stearate, Caprylyl Glycol, Tocopherol, Sodium Hyaluronate, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Ergothioneine, Ceteth-20, Steareth-20, p-Anisic Acid, Hydroxyethyl Acrylate/ Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Squalane, Xanthan Gum, Sorbitan Isostearate, Polysorbate 60.

Moisturizer für normale bis fettige Haut

  • 50 ml Moisturizer über Dr. Jetske Ultee | Amazon
  • Hochkonzentrierte Anti-Aging Feuchtigkeitspflege
  • Mit 5% Vitamin C, 5% Niacinamide, 1% Vitamin E
  • Spendet reichlich Feuchtigkeit ohne zu beschweren
  • Enthält zusätzlich Entzündungshemmer gegen unreine Haut
  • Seidig im Auftrag und schnell einziehend
  • Ideal für Gesicht, Hals und Dekolleté
  • Auch als Augencreme optimal
  • Sorgt für strahlend schöne und reine Haut
  • Mild und parfumfrei formuliert
Super INCI

Aqua, Cyclopentasiloxane, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Niacinamide, Glycerin, Propylheptyl Caprylate, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Dipotassium Glycyrrhizate, Sodium PCA, PEG-75 Stearate, Caprylyl Glycol, Cetearyl Alcohol, Tocopherol, Sodium Hyaluronate, Evodia Rutaecarpa Fruit Extract, Ergothioneine, Ceteth-20, Steareth-20, p-Anisic Acid, Xanthan Gum, Lactic Acid.

Diese Super-Wirkstoffe stecken in beiden Cremes

Dr. Jetske Ultee hat uns nicht zu viel versprochen: Unsere Haut liebt beide Moisturizer, hinterlassen beide Cremes ein mega sanftes Hautgefühl! Beide Dr. Jetske Ultee Moisturizer haben wir uns zur INCI-Brust genommen und ausgiebig getestet. Wir haben eine feinporige Mischhaut, die frei von (tiefen) Falten ist. Wirkpflege sei Dank. Ihr wisst ja: Wir lieben Wirkpflege! Hier ist davon reichlich enthalten, und zwar in beiden Moisturizern. Sowohl die Feuchtigkeitspflege für normale bis trockene Haut als auch für normale bis fettige Haut setzt auf hochkonzentrierte Anti-Aging Wirkstoffe, die gegen Akne, braune Flecken und Rötungen helfen.

Fangen wir mit Vitamin C an, das hier mit satten 5% enthalten ist. Es liegt in stabiler, nicht-saurer Form vor: Ascorbyl Tetraisopalmitate. Aufgrund seiner Fettlöslichkeit kann es besonders gut in die Haut eindringen. Es ist ein starkes Antioxidans, das vor freien Radikalen schützt, den Kollagenaufbau fördert und für strahlend schöne Haut sorgt, da es braune Flecken reduzieren kann. Durch die Kombi mit Vitamin E wird der Anti-Aging Effekt verstärkt. Denn Vitamin E ist ein wahrer Hautglätter. So fördert es die Zellneubildung und Wundheilung, hält die Haut feucht und hilft, UV-Schäden vorzubeugen. Zu diesem Duo gesellt sich das Schönheitsvitamin Niacinamide, ein Anti-Aging Alleskönner: Es schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust, reduziert die Talgproduktion, wirkt Entzündungen entgegen (so auch Akne), lindert Rötungen, verfeinert das Hautbild und stellt einen gesunden Hautton wieder her, weshalb es auch gegen braune Flecken hilft. Mit 4% bzw. 5% ist es ebenso hochdosiert vertreten, so dass es seine Superkräfte optimal entfalten kann. Zu guter Letzt reiht sich Ergothioneine ein, eine natürliche Aminosäure, die starke antioxidative und wundheilende Eigenschaften besitzt. Kurzum: Beide Cremes brillieren mit Anti-Aging Wirkstoffen, die jede Haut liebt und braucht. Noch dazu in hoher Konzentration! So können beide Moisturizer ihr Anti-Aging Potential voll ausschöpfen.

Diese Feuchtigkeitsspender stecken in beiden Cremes

Beide Dr. Jetske Ultee Moisturizer setzen auf satte Feuchtigkeit, die bekanntlich jede Haut glücklich macht, sogar fettige Haut! Die Feuchtigkeitscremes enthalten Glycerin, Sodium PCA und Hyaluronsäure. Glycerin und Sodium PCA sind hautähnliche Wirkstoffe, die die Haut feucht halten und regenerieren. Hyaluronsäure ist das Feuchtigkeitswunder schlechthin, das die Haut sichtbar aufpolstert. Durch diesen „Auffülleffekt“ werden feine Linien und Fältchen gemindert, während die Haut wunderbar geschmeidig gehalten und mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Dr. Jetske Ultee Erfahrungen, Dr. Jetske Ultee Moisturizer Review, Dr. Jetske Ultee Moisturizer Erfahrungen

Das unterscheidet die Moisturizer voneinander

Der Moisturizer für normale bis trockene Haut enthält zusätzlich den Wirkstoff Squalane, der vor allem bei trockener und anspruchsvoller Haut eine Wohltat ist. So stärkt Squalane die Hautbarriere und spendet hervorragend Feuchtigkeit. Der Moisturizer für normale bis ölige Haut hingegen enthält deutlich mehr entzündungshemmende Wirkstoffe, die gegen Akne und Rosazea helfen. Der erste Wirkstoff ist Süßholzwurzel. Dieser bekämpft Bakterien, die Akne verursachen. Zudem wirkt die Süßholzwurzel stark antioxidativ, reizhemmend und kann sogar Pigmentflecken reduzieren. Der Wirkstoff Evodia rundet das Ganze ab: Dieser wirkt ebenfalls Entzündungen entgegen, kann braune Flecken mildern und obendrein die Ausstrahlung der Haut erhöhen, weil es die Mikrozirkulation anregt. Ein perfektes Wirkstoff-Team für strahlend schöne und reine Haut!

Unser Fazit plus Tipps zur Anwendung

Feuchtigkeitscremes ohne LSF nutzen wir als Nachtcreme, so auch die Moisturizer von Dr. Jetske Ultee. Wir nehmen ein bis zwei Pumpstöße für Gesicht, Hals und Dekolleté. Wer sehr trockene Haut hat, kann mehr nehmen. Bei Akne und/ oder fettiger Haut kann der Moisturizer für normale bis trockene Haut als saisonale Hautpflege im Winter genutzt werden. Wir haben beide Cremes über Wochen ausprobiert und lieben beide (wir haben eine feinporige Mischhaut). Besonders schön finden wir den Moisturizer für normale bis trockene Haut für die Augenpartie, da dieser Bereich am trockensten/ fettärmsten ist, auch bei sonst fettiger Haut.

Kurzum: Auf den ersten Blick hat uns die Philosophie von Dr. Jetske Ultee angesprochen. Ein weiterer Blick auf die Inhaltsstoffe hat uns gezeigt, dass hier keine Werbemärchen erzählt werden. Beide Cremes halten das, was sie versprechen: Effektive Anti-Aging Pflege, die jede Haut glücklich macht. Ihr müsst euch nur noch für einen (oder beide ;) Moisturizer entscheiden!

Noch mehr Moisturizer? Entdeckt unsere Lieblinge!

Euch fehlt der Durchblick? Unsere Anti-Aging Abendroutine!

Welcher Dr. Jetske Ultee Moisturizer ist euer Favorit?

Super Twins Annalena und Magdalena

Danke, Dr. Jetske Ultee, für die super Kooperation :-**

Das könntest Du auch lieben

7 Kommentare

  1. Eva

    Liebe Super-Twins,
    vielen Dank für die ausführliche Vorstellung der beiden Cremes! Ich nutze seit ca. 2 Monaten zum ersten Mal den Cleanser und den Moisturizer für normale bis ölige Haut von Dr. Jetske Ultee und es hat gleich meine übrigen Feuchtigkeitscremes komplett abgelöst. Ich habe eine trockene Fetthaut mit Rosazea UND Akne, bei der es eh schon schwer ist, eine gute Feuchtigkeitspflege zu finden, die meine Akne und die Rosazea nicht noch verschlimmert, aber diese Creme paßt einfach. Die Konsistenz ist schön cremig, es polstert die Haut super mit Feuchtigkeit auf, ohne einen öligen Film zu hinterlassen und beruhigt zusätzlich meine Rötungen. Ich nutze noch zusätzlich von Hada Labo die Lotion Moist darunter und meine Haut fühlt sich mit 43 Jahren richtig prall an. Der Preis ist zwar nicht gerade günstig, aber bei der nächsten Rabattaktionen werde ich mich auf alle Fälle mal bevorraten und für die Augen auch einmal den Moisturizer für trockene Haut ausprobieren – im Kühlschrank ist noch Platz :-).

    Die Unvover Suncare SPF 30 von Dr. Jetske Ultee ist übrigens auch sehr gut. Es weißelt zwar etwas, auch auf meiner sehr hellen Haut, aber sobald es richtig eingezogen ist – und spätestens wenn man Foundation darüber aufträgt – sieht es gut aus, glänzt zumindest auf meiner Haut nicht und besitzt zudem auch sehr gute UV-Filter.

    Habt noch einen schönen und erholsamen Sonntag und viele liebe Grüße aus Frankfurt am Main,
    Eva

  2. Nora

    Hey ihr Lieben,
    Ich warte schon lange darauf, dass ihr euch die Marke Dr. Jetske Ultee zur „INCI-Brust“ nehmt, weil ich schon länger um einige Produkte drumrum schleiche ;-) Danke also für die wie immer super gute Review!!!
    Ich liebe euren Blog!
    Viele liebe Grüße
    Nora

  3. Charlotte

    Hallo ihr Lieben,
    diese Moisturizer hören sich sehr gut an. Die Marke ist vollkommen neu für mich. Bin immer so angetan von euren Neuvorstellungen und man kann sie wirklich bedenkenlos kaufen. Den Preis finde ich für Wirkpflege durchaus noch akzeptabel, wenn man bedenkt, dass man für den „Schrott“ in den Drogerien/Parfümerien auch ganz schön Geld loswerden kann.

    Also wie immer sehr informativ und schön geschrieben. Ich liebe euren Blog :))

    Lieben Gruß
    Charlotte

  4. Ramona

    Hallo liebe Super-Twins,
    schon lange verfolge ich Euren Blog und bin dadurch auf Paulas Choice gestoßen. Meine Hautpflege habe ich komplett auf PC umgestellt und bin gespannt, wann die ersten Verbesserungen sich zeigen.
    Heute habe ich mich mega gefreut, dass ihr Dr. Jetske Ultee vorgestellt habt. Vor einiger Zeit habe ich mir bereits den Moisturizer bestellt, weil die Tagescremes von PC mich noch nicht überzeugt haben.
    Somit bin ich total Happy, dass Dr. Jetske Ultee von Euch ein „Bienchen“ bekommt.
    Vielleicht könnt ihr auch die anderen Produkte von Dr. Jetske Ultee unter die Lupe nehmen.
    Macht weiter so!
    VG Ramona

  5. Elena

    Hallo Ihr Beiden,
    super, dass ich, dank euch wieder neue Produkte kennenlernen darf. Ich habe von dieser Marke noch nie gehört. Aber für mich sind diese Produkte genau richtig, da man sie auch gegen Unreinheiten anwenden kann. Über den Preis kann man sich streiten, aber da diese Produkte für Gesicht, Hals, Dekolleté und sogar als Augencreme verwendet werden kann, man nur eine kleine Menge benötigt und die Creme parfümfrei ist, ist es okay. Man kommt dann auch lange damit aus und es sind schließlich hochwirksame Inhaltsstoffe enthalten.

    Vielen Dank für den tollen Beitrag

    Liebe Grüße
    Elena

  6. Karo

    Hallo ihr beiden,
    Ich finde diesen Moisturizer sehr interessant. Allerdings hab ich mir die Sonnencreme letztens gekauft und mag das Hautgefühl danach gar nicht. Es ist sehr klebrig. Da wollte ich euch mal fragen, ob der Moisturizer nach dem Auftrag auch so klebrig ist :-)
    Danke euch und liebe Grüße
    Karo

  7. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Karo,
    nein, der Moisturizer klebt nicht :). Eine Nachtcreme, da ohne UV-Filter, verhält sich anders auf der Haut als eine Tagescreme mit LSF. Das liegt u.a. an den UV-Filtern und an der Auftragsmenge, die bei einer Sonnencreme viel höher ist, um den angegebenen LSF zu erreichen. Da müsstest du einfach mal in unser Sonnencreme Archiv schauen. Da ist bestimmt eine Sonnencreme dabei, die auch deiner Haut gefällt.
    Doppelt liebe Grüße

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.