Diese Sanct Bernhard Seren lassen unser INCI-Herz höherschlagen

Sanct Bernhard Serum Test, Sanct Bernhard Serum Vergleich, Sanct Bernhard Q10-Zellfit Intensiv-Balsam Erfahrungen, Sanct Bernhard Q10-Zellfit Intensiv-Balsam Review, Sanct Bernhard Liposomenlotion Test, Sanct Bernhard Hyaluronsäure Pflegefluid Test, Feuchtigkeitsserum ohne Alkohol, Serum für reife Haut, Serum für junge Haut, wirksames Serum gegen Falten, Anti Aging Serum Test, Hautpflege gegen Hautalterung, Super Twins Sanct Bernhard, Super Twins Annalena und Magdalena

Entdeckt unsere Top 3 Seren von Sanct Bernhard


Die Marke Sanct Bernhard zieht sich wie ein roter Faden durch unseren Blog, angefangen beim Super-Serum, dem Sanct Bernhard Q10 Balsam, der uns mit seiner ultra leichten Textur und ultra starken Wirkstoff-Kombi sofort verzaubert hat. Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und gepflegt bei Sanct Bernhard geshoppt: So wanderten neben dem Q10 Serum Klassiker noch zwei weitere Seren-Highlights ins Körbchen. Wir lieben Seren! Wir benutzen bis zu drei Seren täglich, verwenden einige nur nach dem Microneedling oder für die Augenpartie.

Seren gehören in jede Pflegeroutine, denn sie sind pure Anti-Aging Nahrung für die Haut, ziehen schnell ein und sind daher ein Must-Have für alle Hauttypen und für jedes Hautalter. Wer seinen Serum-Vorrat auffüllen möchte oder was Neues sucht, dem legen wir unsere Top 3 Sanct Bernhard Seren wärmstens ans Herz. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein, doch in einem sind sie sich einig: Sie werden für schöne und gesund aussehende Haut sorgen. Hier sind sie, unsere Top 3 Seren von Sanct Bernhard:

Sanct Bernhard Serum Test, Sanct Bernhard Serum Vergleich, Sanct Bernhard Q10-Zellfit Intensiv-Balsam Erfahrungen, Sanct Bernhard Q10-Zellfit Intensiv-Balsam Review, Sanct Bernhard Liposomenlotion Test, Sanct Bernhard Hyaluronsäure Pflegefluid Test, Feuchtigkeitsserum ohne Alkohol, Serum für reife Haut, Serum für junge Haut, wirksames Serum gegen Falten, Anti Aging Serum Test, Hautpflege gegen Hautalterung, Super Twins Sanct Bernhard, Super Twins Annalena und Magdalena

Sanct Bernhard Serum Test, Sanct Bernhard Serum Vergleich, Sanct Bernhard Q10-Zellfit Intensiv-Balsam Erfahrungen, Sanct Bernhard Q10-Zellfit Intensiv-Balsam Review, Sanct Bernhard Liposomenlotion Test, Sanct Bernhard Hyaluronsäure Pflegefluid Test, Feuchtigkeitsserum ohne Alkohol, Serum für reife Haut, Serum für junge Haut, wirksames Serum gegen Falten, Anti Aging Serum Test, Hautpflege gegen Hautalterung, Super Twins Sanct Bernhard, Super Twins Annalena und Magdalena

Unsere Sanct Bernhard Serum Lieblinge


Sanct Bernhard Q10-Zellfit Intensiv-Balsam Shop | Shop

Das Sanct Bernhard Q10 Serum ist ein balsamleichtes Serum, das wir euch bereits im Juli 2014 (unser Blog ging im Mai 2014 online) hier vorgestellt haben. Wir haben es schon so oft geleert, dass wir es nicht mehr zählen können. Es ist ein wahres Anti-Aging Kraftpaket, das nur so vor Anti-Aging Wirkstoffen strotzt: Q10, Soja, Vitamin E und C (nicht-saure Form SAP) und Niacinamide, die schon dafür sorgen, dass die Haut stärker und widerstandsfähiger wird und Falten gemindert werden. Für den Feuchtigkeitskick und für mehr Regeneration sorgen Lipide, Jojoba-, Sonnenblumen- und Sojaöl, Urea, Fructose, Inositol, Sodium PCA und Milchsäure. Hier passt nicht mehr rein! Das Einzige, das ihr verschmerzen müsst, sind zwei allergene Duftstoffe (Cinnamal, Linalool). Das Q10 Serum hat einen dezenten Duft. Es weist eine gelbliche Färbung auf, hervorgerufen durch den Karottenextrakt und Beta-Carotene (Antioxidantien). Es zieht schnell ein. PS: Unsere Mutter liebt es und benutzt es seit 2014 regelmäßig. Für Jung und Alt. Für alle Hauttypen.

Sanct Bernhard Liposomen Lotion Shop | Shop

Das Sanct Bernhard Liposomen Serum ist nicht von schlechten INCI-Eltern! Hier wurden Liposome eingearbeitet. Das sind mikroskopisch kleine Lipid-Hohlkügelchen, die Wasser und andere Wirkstoffe verkapseln. Dank ihrer mikroskopisch kleinen Größe können sie noch tiefer in die Haut eindringen, so dass die verkapselten Wirkstoffe noch effektiver wirken. Verkapselt wurden Vitamin E, Thymus und Collagen. Vitamin E ist ein wahres Beauty Vitamin und Hautglätter par excellence. Thymus (hier nicht das Öl, das die Haut im Vergleich zum Extrakt eher reizen kann) wirkt stark antioxidativ und antibakteriell. Zudem kann es die Hautfeuchte erhöhen und die Hautbarriere stärken. Last but not least Collagen, das die Feuchtigkeitsdepots durstiger Haut auffüllt, Feuchtigkeit bewahrt und die Kollagenproduktion anregt. Als Pflegeöl wurde noch Sojaöl beigefügt, das die Haut nährt und glättet. Alkohol ist hier mit weniger als 1,5% vertreten, was nicht der Rede wert ist. Super leichte Fluidtextur mit zartem Rosaton, der durch den Farbstoff CI 16255 hervorgerufen wird. Zieht schnell ein. Mild parfümiert mit zartem Duft. Für alle Hauttypen.

Sanct Bernhard Hyaluronsäure Pflegefluid Shop | Shop

Hyaluronsäure ist DAS Feuchtigkeitswunder schlechthin, das durstige Haut sofort praller erscheinen lässt und Fältchen mildert. Es sollte in keinem Spiegelschrank fehlen! Neben Hyaluronsäure gibt es noch weitere Anti-Aging Schmankerl zu bestaunen: So pflegen u.a. Jojoba- und Mandelöl, Sheabutter, Glycerin und Lecithin die Haut babyweich. Zu guter Letzt wurden noch die Vitamine C und E verarbeitet, die dank ihrer antioxidativen Kraft freien Radikalen die Stirn bieten. Balsamzarte Textur, leicht und schnell einziehend. Mild parfümiert mit frischem Duft. Für alle Hauttypen.

In welches Sanct Bernhard Serum verliebt sich eure Haut?

Sanct Bernhard Serum Test, Sanct Bernhard Serum Vergleich, Sanct Bernhard Q10-Zellfit Intensiv-Balsam Erfahrungen, Sanct Bernhard Q10-Zellfit Intensiv-Balsam Review, Sanct Bernhard Liposomenlotion Test, Sanct Bernhard Hyaluronsäure Pflegefluid Test, Feuchtigkeitsserum ohne Alkohol, Serum für reife Haut, Serum für junge Haut, wirksames Serum gegen Falten, Anti Aging Serum Test, Hautpflege gegen Hautalterung, Super Twins Sanct Bernhard, Super Twins Annalena und Magdalena

Das könntest Du auch lieben

9 Kommentare

  1. Charlotte

    Hallo ihr beiden,
    habe den Q10 Zellfit Balsam vor Jahren durch euch kennengelernt. Seitdem habe ich immer einen Vorrat von ihm zuhause. Meine Haut (bin eine 60+) saugt diesen reichhaltigen Balsam förmlich auf und er entspannt total mein Gesicht (so empfinde ich das jedenfalls). Also nochmal ein dickes Danke an euch :-))
    Die beiden anderen werden auch demnächst von mir mal bestellt.
    Schönen Tag euch beiden und lieben Gruß von Charlotte

  2. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Charlotte,
    das freut uns sehr! Vielen Dank für dein super Feedback, Sweetie :-**.
    Dir einen super Start in die Woche :)

  3. Yvonne

    Ich bin meinem geliebten Q10 Zellfit Balsam ja nach wie vor treu und meine Haut liebt es.
    Die Liposomenlotion klingt aber auch interessant. Aber wie kommt ihr denn auf den niedrigen Alkoholgehalt bei dieser? Alkohol steht an 6. Stelle, noch vor Vitamin E, Collagen etc.

  4. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Yvonne,
    wenn Wirkstoffe verkapselt werden, genügen kleinere Mengen, ohne Wirkeinbußen, sondern ganz im Gegenteil: Durch eine Verkapselung wirken die Wirkstoffe sogar noch besser, da sie zielgenau und tiefer in die Haut eindringen. Wie wir auf den Alkoholgehalt kommen? Ganz einfach, wir haben nachgefragt ;).
    Sonnige Grüße

  5. Angela

    Hallo! Den Q10 Balsam hab ich dank euch schon oft nachgekauft. Ich benutze ihn als mein Serum in der Abendroutine; bei wärmeren Temperaturen brauche ich danach keine Nachtcreme mehr (meine Haut ist nicht sehr trocken). Von der Hyaluronsäure Serie hatte ich mal ein Pröbchen vo der Creme (wird leider im Tiegel verkauft). Die Creme hat bei mir solche aufgepolsterten Apfelbäckchen gezaubert, dass ich mir beim nächsten mal das Pfluid mitbestellen werde. Wenn der Effekt ähnlich ist, wird das wohl mein neues Sommerserum!
    Viele Grüße, Angela

  6. Alexandra Jansen

    Liebe Super Twins.
    Ich habe meine komplette Pflege umgestellt dank euch und eurem tollen Blog (DANKE DAFÜR!) und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Ich habe fast ausschließlich Produkte von Paula‘s Choice. Ich benutze AHA/BHA, Retinol, Seren, tagsüber immer LSF usw. Meine Haut war die letzten 2 Jahre top. Leider habe ich seit Ende Januar einen Ausschlag im Mund-/Nasenbereich. Da jetzt 3 Monate vergangen sind und der Ausschlag (kleine, rote Pusteln, manchmal ganz trockene Stellen, jeden Tag anders) nicht weggegangen ist, war ich heute beim Hautarzt. Diagnose: Periorale Dermatitis. Auch „Stewardessen-Krankheit“ genannt. Ursache: Überpflegung?!
    Ich wollte einfach mal nachhören, ob ihr schon einmal davon gehört habt und ggf. irgendwelche Tipps habt?

  7. sylvia

    Huhu, ich schon wieder :-)
    ich würde mich hier für das Q10-Zellfit Intensiv-Balsam entscheiden, da es Eure Mutter schon so lange nimmt.

    Meine Frage hierzu; In Eurer Morgen und Abend Routine habt Ihr ja 8 Schritte, an welcher Stelle würdet Ihr das einsetzten? Schritt 5 – Serum? ich hätte mir das „Olay Regenerist Serum Daily Regenerating Serum“ geholt, sollte ich besser das Q10 von St. Bernhard holen? Ich bin ja noch ganz am Anfang, habe ja bisher nur von PC das BHA und Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 30, ich muss so nach und nach erweitern :-) nächster Schritt wäre AHA oder PHA wie schon angefragt :-) und ein Serum…..

    liebe grüße
    sylvia

  8. sylvia

    PS: wärt Ihr so nett, mir mal das Pflegeritual Morgens/ Abends mit Ihren Produkten von Eurer Mutter zu posten….?? Vielleicht fällt mir dann meine Entscheidung etwas leichter, da ich ja noch Laie bin :-)
    danke im voraus :-)
    sylvia

  9. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Sylvia,
    wir haben dir soeben unter einem anderen Kommentar geantwortet… Das sollte auch die Fragen hier klären :). Nur kurz noch: Alle drei Produkte oben ordnen wir unter dem Serum-Schritt ein.
    Sonnige Grüße

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.