M. Asam MAGIC CARE: Warum diese Anti-Aging Pflege MAGISCH ist!

M. Asam Magic Care Erfahrungen, M. Asam Magic Care Overnight Treatment, M. Asam Magic Care Perfect Eye Serum, M. Asam Erfahrungen

M. Asam Magic Care Erfahrungen

Unsere Top 3 für magisch schöne Haut


Schon gehört? Bei M. Asam gibt es eine neue Pflegelinie: MAGIC CARE. Wie magisch sind die Produkte? Lohnen sie sich? Aber sowas von! Asambeauty schafft es erneut, uns gepflegt aus den INCI-Socken zu hauen! Die meisten werden die magisch schönen M. Asam Magic Finish Make-up Produkte kennen und lieben! Ihr Magic Finish Make-up Mousse ist nicht ohne Grund legendär und ein weltweiter Bestseller! Jetzt gibt es diese Magie auch als Pflegelinie: Vorhang auf für M. Asam MAGIC CARE. Wir haben uns drei besonders magische Hautpflegeprodukte aus der neuen Pflegeserie herausgepickt, weil sie für MAGISCH schöne Haut sorgen! Welche das sind, erfahrt ihr jetzt:

Diese Magic Care Produkte sind Raritäten!


M. Asam Magic Care Shikimic Acid Liquid Peeling Shop

Wenn es um Peelings geht, sind wir gleich Feuer und Flamme, vor allem, wenn es sich um was ganz Neues handelt: Hier sind weder AHA, BHA noch PHA Säuren drin, sondern Shikimisäure. Sie ist ein wahrer Alleskönner: Sie entfernt tote Hautzellen (Glow!), bekämpft Akne, verfeinert die Poren, spendet Feuchtigkeit und lässt sogar braune Flecken verblassen. Wow! Aloe und Grüntee beruhigen die Haut und bekämpfen freie Radikale. Ohne Duftstoffe. Mild formuliert, aber dennoch wirksam. Für alle Hauttypen, auch sensible Haut. Täglich anwendbar. Mit einem Wattepad auf die gereinigte Haut auftragen. Nicht abwaschen. Im Anschluss mit der weiteren Pflege fortfahren. Milde und effektive Peeling-Rarität für alle, die einfach mal was Neues ausprobieren wollen!

M. Asam Magic Care Overnight Treatment AHA & BHA Fruchtsäurepeeling Shop | Review

Ein M. Asam Bestseller im neuen Gewand: Die schwarze Flasche ist jetzt hell. Der Super-Inhalt ist der gleiche. Nach wie vor eines der besten Anti-Aging Fruchtsäurepeelings auf dem deutschen Markt! Goldrichtig ist das Overnight Treatment für alle, die mehr Säuren vertragen und zugleich der altmachenden Glykation (Verzuckerung der Haut) die glatte Stirn bieten wollen. Das Peeling vereint den Anti-Glykations Wirkstoff Ameliox (Carnosin!) mit 5% Glykolsäure (AHA) und 2% Salicylsäure (BHA). Diese bombastische Wirkstoff-Kombi sorgt für strahlend schöne Haut über Nacht. WIR LIEBEN DIESES TREATMENT! Ohne Duftstoffe. Leichte Textur. Für alle Hauttypen, außer sensible Haut. Mehr Infos in unserer Review.

M. Asam Magic Care Perfect Eye Augenserum Shop | Review

Auch dieses Super-Serum hat ein frisches Makeover bekommen. Hier wurde der Rezeptur noch ein Anti-Aging Wirkstoff hinzugefügt: Der patentierte M. Asam Hyaluronkomplex! Er brilliert neben dem eigentlichen Superstar-Wirkstoff Beautifeye™, der eine Lidstraffung aus der Tube verspricht! Wie dieser High-End Wirkstoff das schafft und welche fulminanten Anti-Falten Wirkstoffe noch in diesem magischen Augenserum stecken, erfahrt ihr in unserer Review (frisch geupdatet). Ohne Duftstoffe. Leichte Textur. Für alle Hauttypen. WIR SCHWÖREN SEIT JAHREN DRAUF! Es reiht sich in unsere Augenpflege Bestenliste ein. Das Perfect Eye Serum ist die perfekte Augenpflege gegen Falten, Augenringe, Schwellungen, Hängelider und Feuchtigkeitsmangel. Mehr geht nicht!


Noch mehr Hautpflege Raritäten gesucht?

Auch wenn wir Inhaltsstoffe entschlüsseln können, verschlingt diese Arbeit extrem viel Zeit und Recherche. Wenn wir von einem Produkt extrem überzeugt sind, liegt das an der extrem guten INCI-Liste, die wir ohne Pressetexte in mühevoller Handarbeit selbst nachschauen. Auf dass euch unsere INCI-Euphorie ansteckt und ihr magisch schöne Haut-Momente erlebt!

Super aufwendig waren die INCI-Listen der M. Asam Ampullen. Die Belohnung der INCI-Recherche: Magisch schöne Haut, denn in den Ampullen ist einfach geiler Sch*** drin! In unserer Ampullen Raritäten Liste bekommt ihr den Beweis! Sie sind konkurrenzlos und salopp gesagt viel zu billig für das, was drin ist:

  • Super-Tipp: 3 Wochen Power Treatment Ampullen Shop

Enthält Resveratrol NT50, HA Repair und 1% Retinol

Apropos NT50: Auch die Resveratrol NT50 Pflegelinie schießt den INCI-Vogel ab! Einzigartig auf dem deutschen Beauty Markt! Das Resveratrol NT50 Serum hat uns schon 2017 überzeugt, enthält aber Duftstoffe. Wollt ihr die nicht, wählt die parfümfreien INCI-Zwillinge: Das NT50 Lifting Elixier und die NT50 Ampullen:

  • Resveratrol NT50 Lifting Elixir Shop
  • Resveratrol NT50 Ampullenkur Shop

Ihr wollt noch mehr von Asambeauty?

Welches M. Asam Magic Care Produkt probiert ihr als erstes?

M. Asam Magic Care Erfahrungen, M. Asam Magic Care Overnight Treatment, M. Asam Magic Care Perfect Eye Serum, M. Asam Ampullen Test

M. Asam Magic Care Erfahrungen, M. Asam Magic Care Overnight Treatment, M. Asam Magic Care Perfect Eye Serum, M. Asam Resveratrol NT50 Lifting Elixier

Das könntest Du auch lieben

4 Kommentare

  1. Katharina M.

    Hallo ihr beiden tollen Frauen!
    Schön, dass ihr euch dieser neuen Serie widmet. Ich liebe sie! Ich bin zwar nicht so eine INCI Expertin wie ihr, aber ich finde auch den Reinigungsbalm im Tiegel von dieser Serie einfach Hammer! Ich hatte noch nie so eine tolle Gesichtsreinigung. Und danach die Shikimic Säure. Hammer!
    Asam habe ich vor einigen Jahren durch euch entdeckt und liebe es seither!
    Seid lieb gegrüßt!
    Katharina

  2. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Katharina,
    Danke für dein schönes Feedback :-**!
    Oh, ja, der Magic Care Reinigungsbalm hat super INCI :).
    Der wandert gleich auch noch auf unsere Wunschliste!
    Doppelt liebe Grüße

  3. Micha

    Hallo liebe Twins,
    das Overnight Treatment liebe ich ja sehr, vor allem da es so pflegend ist; mir reicht es als alleine Nachtpflege. Heftig ist allerdings, dass es jetzt nur noch 50 ml enthält, der Preis sich aber nicht halbiert hat… ;-) hatte immer gehofft, es käme nochmal als SuperSize als Tagesangebot bei QVC *seufz*.

    Auf die Schickimicki-Säure (:-)) habe ich auch schon 1 Auge geworfen… könnt ihr mir sagen, ob die flüssig wie Wasser ist oder evtl. etwas angedickt & im Sommer vllt. ausreichen könnte?!

    LG & schöne Feiertage!

  4. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Micha,
    wir hoffen, wir treten nicht ins Fettnäpfchen, weil Micha auch ein männlicher Vorname ist ;) Vielleicht kommt irgendwann nochmal eine Sondergröße vom Overnight Treatment raus. Immerhin hat es ein Alleinstellungsmerkmal, da es AHA, BHA und einen super Anti-Glykationswirkstoff enthält. Einfach wow!

    Das Schickimicki-Peeling (lach :)) ist flüssig wie Wasser und da würden wir im Sommer doch noch das ein oder andere Serum danach benutzen.

    Wir wünschen dir fröhliche Weihnachten :-**

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.