Diese After Sun Top 5 bringen eure Haut durch den Sommer

Sanct Bernhard Aloe Vera, After Sun ohne Alkohol, After Sun Lotion ohne Alkohol, After Sun empfindliche Haut, Hautpflege im Sommer, After Sun Lotion ohne Parfum, leichte Hautpflege im Sommer, After Sun Pflege Test, After Sun Super Twins, Super Twins Annalena und Magdalena

Sanct Bernhard Aloe Vera Pflegeperlen

After Sun ohne Alkohol für Face & Body


Willkommen in den Tropen, willkommen in Deutschland! Dass Sonnencreme Pflicht ist (nicht nur im Sommer!), sollte klar sein. Wer Sonnencreme nie oder nur selten nutzt, altert schneller und erhöht das Hautkrebsrisiko. Wer also noch keine Sonnencreme besitzt, hier entlang! Und dass wir bei der Hitze täglich mehr als 2 Liter Wasser trinken sollten, sollte auch klar sein. Doch auch die Haut braucht sie: Feuchtigkeit, und zwar reichlich! Ohne vertrocknet sie! Daher geht uns im Sommer eines nie aus: Satte Feuchtigkeitspflege, die noch dazu kühlend und regenerierend wirkt. Danach sehnt sich die Haut umso mehr, wenn ihr zu lange in der Sonne wart, Hallo Sonnenbrand. Unkontrolliertes Sonnenbaden fördert nur eines: Ungesunde, alte Haut! Wer eine gesunde Bräune möchte, greift besser zu einem dieser Super-Selbstbräuner oder zu einem dieser Bioderma Bräunungsbeschleuniger, die uns mehr als überzeugt haben. Was sie auszeichnet, warum wir damit mehr Schutz beim Bräunen haben, all das und mehr erfahrt ihr in der Review.

Zurück zur After Sun Pflege mit praller Feuchtigkeit: Jede Haut wünscht sich eine leichte Hautpflege im Sommer aka eine beruhigende After Sun Aloe Vera Pflege, die den Durst oder im schlimmsten Fall den Brand der Haut löscht. Wir schwören auf die Marke Sanct Bernhard. Warum? Die After Sun Lotions, Gele und Sprays sind ohne Alkohol und ohne Parfum bzw. höchstens mild beduftet. Die Marke begleitet uns schon seit Beginn unseres Blogs. Lernt auch ihr sie kennen und lieben! Los geht’s mit unseren besten After Sun Pflege Krachern, die (nicht nur) für empfindliche Haut konzipiert wurden, sondern für alle Hauttypen. So kommen wir gemeinsam gepflegt durch den Sommer.

Sanct Bernhard Aloe Vera, After Sun empfindliche Haut, After Sun Produkte Test, After Sun Lotions ohne Alkohol, After Sun Lotions ohne Parfum, Sanct Bernhard Aloe Vera Hautschutzcreme, Sanct Bernhard Aloe Vera Spray, Sanct Bernhard After Sun Hautpflege Lotion, Sanct Bernhard Aloe Vera Feuchtigkeitsgel, Sanct Bernhard After Sun SOS Repair Lotion, After Sun Pflege Test, After Sun Super Twins, Super Twins Annalena und Magdalena

After Sun Lieblinge (nicht nur) für empfindliche Haut


Unsere liebsten Sanct Bernhard Aloe Vera Produkte sind leichte Lotions ohne Alkohol und können für Gesicht und Körper verwendet werden. Es handelt sich um reine Feuchtigkeitspflege. Für eine tiefenwirksame Anti-Aging Wirkung, die zugleich Falten und braune Flecken in die Mangel nimmt, solltet ihr eure Haut mit Wirkstoffen vertraut machen, die wahrlich den kleinen, aber feinen Unterschied machen – erwiesenermaßen: Diese Wirkstoffe halten die Zeit an! Zudem lösen sie sogar noch etliche Hautprobleme, wie Pigmentflecken, Falten, Akne und Rötungen.

Sanct Bernhard Aloe Vera Hautschutzcreme  Shop | Shop

Hier ist mit Abstand am meisten Pflege drin, weshalb sich diese Aloe Vera Creme auch besonders gut für das Gesicht eignet. Neben 20% Aloe Vera setzt die Creme auf einen reichhaltigen Mix aus Pflanzenölen, wie Jojoba-, Maiskeim-, Soja-, Weizenkeim-, Sonnenblumen- und Neutralöl. Des Weiteren verschönern Honig, Lecithin, Inositol, Urea, Fructose, Milchsäure, Natriumlaktat, Niacinamide und Sodium PCA die Haut: Super-Pflege satt! Gereizte und gestresste Haut wird gepflegt, gestärkt und bleibt geschmeidig. Antioxidantien runden den pflegend frischen Cocktail ab. Die Creme ist mild beduftet. Für alle Hauttypen. Zieht trotz nährender Pflege schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl. PS: Einziges Manko ist der Tiegel. Wir haben die Creme in einen dieser Airless-Pumpspender umgefüllt.

Sanct Bernhard Aloe Vera Spray  Shop | Shop | Review

Für uns längst ein Klassiker unter den Feuchtigkeitssprays. Sowohl für den Körper als auch für das Gesicht ideal: Feuchtigkeit pur! Im Gesicht nutzen wir es als Special Toner, den wir vor dem Serum-Schritt auftragen. Auf die noch feuchte Haut tragen wir dann ein Serum auf. So wird die Feuchtigkeit in der Haut noch besser gebunden. Yeah! Was ist drin? 92% Aloe Vera spenden ordentlich Feuchtigkeit und beruhigen gereizte und sonnengestresste Haut. Dank des genialen Wirkstoffs Pentavitin® mutiert das Spray zum Feuchtigkeitsmagnet, das sogar Trockenheitsfältchen ausbügelt. Weitere ausgewählte Feuchthalter runden den spritzigen Cocktail ab. Parfumfrei. Für alle Hauttypen. Kurzum: Ein Super-Frischespray. Einfach aufsprühen, aufatmen und den Sommer genießen!

Sanct Bernhard After Sun Hautpflege Lotion  Shop | Shop | Review

Ebenfalls ein Klassiker, aber diesmal kein leichtes Spray, sondern eine cremige Körperlotion. Sie enthält alles, was die Haut glücklich macht: Ordentlich Feuchtigkeit kombiniert mit pflegenden Ölen und Reizhemmern, wie Macadamia-, Soja-, Avocado- und Neutralöl, Panthenol, Niacinamide, Inositol, Sodium PCA, Milchsäure und Vitamin E. Zieht schnell ein. Milde Beduftung. Für alle Hauttypen. Spendet super Feuchtigkeit und verwöhnt die Haut mit nährender Pflege. Das Ergebnis: Weiche und gepflegte Haut. So soll es sein!

Sanct Bernhard Aloe Vera Feuchtigkeitsgel  Shop | Shop

Wer weder Spray noch Creme möchte, greift zum kühlenden Gel. Wir haben das Sanct Bernhard Aloe Vera Gel zusätzlich in den Kühlschrank gestellt: Mehr Abkühlung geht nicht! Das Aloe Vera Feuchtigkeitsgel punktet mit 50% Aloe Vera und weiteren, ausgewählten Feuchthaltemitteln, wie Panthenol, Milchsäure, Niacinamide, Urea, Sodium PCA und Inositol. Mild beduftet. Zieht schnell ein. Kühlt. Erfrischt. Pflegt. Ein Klassiker unter den After Sun Lotions!

Sanct Bernhard After Sun SOS Repair Lotion  Shop | Shop

Was tun bei akutem Sonnenbrand? Was tun, wenn die Haut mehr braucht als eine normale After Sun Pflege? Dann kommt die Sanct Bernhard After Sun SOS Repair Lotion ins Spiel! Sie wird ihrem Namen mehr als gerecht: Sie sorgt für eine sofortige Linderung des Sonnenbrands, spendet intensiv Feuchtigkeit und unterstützt die Haut bei der Heilung. Diese heilende Fähigkeit hat sie diesem besonderen Wirkstoff zu verdanken: Defensil®. Dieser setzt sich aus der Ballonrebe, Echiumöl und den unverseifbaren Bestandteilen des Sonnenblumenöls zusammen. Gemeinsam lindern sie juckende, gerötete und allergische Hautausschläge und wirken Entzündungen entgegen. Allantoin, Panthenol, Vitamin E und Sojaöl runden den beruhigenden und spürbar pflegenden SOS-Cocktail gepflegt ab. Parfumfrei. Für alle Hauttypen.

Anti-Aging Seren gesucht?

Sucht ihr konzentrierte Anti-Aging Power von Sanct Bernhard, dann kommt ihr um unsere Top 3 Super-Seren nicht drumrum! Darunter befindet sich eines unserer ersten Anti-Aging Seren, das wir im Zuge unserer Anti-Aging Reise entdeckt haben. Nach wie vor eine Perle:

Mehr Body-Power gefällig?

Welche Sanct Bernhard Aloe Vera Pflege ist euer Favorit?

Sanct Bernhard Aloe Vera, After Sun ohne Alkohol, After Sun Lotion ohne Alkohol, After Sun empfindliche Haut, Hautpflege im Sommer, After Sun Lotion ohne Parfum, leichte Hautpflege im Sommer, After Sun Pflege Test, After Sun Super Twins, Super Twins Annalena und Magdalena

Follow my blog with Bloglovin

Das könntest Du auch lieben

4 Kommentare

  1. Anika

    Hallo liebe Super Twins,
    euer Beitrag kommt wie gerufen für mich denn ich habe seit ein paar Tagen nach Aloe Vera Produkten gesucht und noch nichts passendes gefunden. Die Produkte von Sanct Bernhard hören sich super an, vor allem das Aloe Vera Gel. Ich liebe Gels im Sommer weil die so schön kühlen, guter Tipp mit Kühlschrank, das werde ich ausprobieren :) Vielen Dank für euren tollen Beitrag :)

  2. Melanie

    Ihr Lieben,
    zurzeit gehe ich ein, ist schon wie im Tropenurlaub hierzulande! Da kommen kühlende bzw. erfrischende Bodyprodukte grade goldrichtig. Sanct Bernhard hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Dass die so viele schöne After Sun Produkte haben, wusste ich gar nicht. Danke fürs Teilen und ganz liebe Hitzegrüsse!

  3. Nelli

    Hallo ihr Beiden,
    Der Artikel kommt wie gerufen! Ich fahre bald in den Urlaub und da muss noch eine Flasche Aloe Vera mit… es werden wohl eher zwei neue Produkte, weil das Spray sich so super liest (als Spezial Toner) :-)
    Euer Artikel weckt Urlaubsvorfreude!
    Bleibt gesund ihr Lieben!

  4. Marlene

    Hallo ihr beiden,
    euer Beitrag kommt genau zur richtigen Zeit. Das Kräuterhaus Sanct Bernhard ist mir dank euch schon seit einigen Jahren ein Begriff. Den Q 10 Balsam liebe ich und habe ihn immer vorrätig. Das Aloe Vera Spray wird ausprobiert, es hört sich so erfrischend an.
    Schöne Woche euch beiden und kommt gut durch die Hitze :-)
    LG Marlene

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.