Wer ist euer Favorit: Luxuswasser, SOS-Retter oder veganer Liebling?

Paula's Choice Toner Erfahrungen, Paula's Choice Gesichtswasser, Gesichtswasser ohne Alkohol Test, Paulas Choice Earth Sourced Toner, Paulas Choice Resist Toner, Paulas Choice Skin Recovery Toner, Super Twins Paulas Choice, Super Twins Special Toner, Super Twins Annalena und Magdalena

Unsere Top 3 Special Toner von Paula’s Choice

Flüssige Anti-Aging Perlen für jeden Hauttyp


Bei Gesichtswasser denken die meisten an einen Toner, der bei der Gesichtsreinigung zum Einsatz kommt, in der Regel zum Nachreinigen des Gesichts. Gesichtswasser gibt es wie Sand am Meer. Auch Paula’s Choice hat einige zu bieten. Stop! Genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen! Wer ein Gesichtswasser von Paula’s Choice zum Nachreinigen nutzt, verschießt buchstäblich Anti-Aging Munition. Denn bei Paula’s Choice handelt es sich nicht einfach nur um Gesichtswasser, sondern um flüssige Anti-Aging Waffen, die viel zu schade zum Nachreinigen sind. Für uns sind sie flüssige Super-Seren. Warum das so ist, das liegt an ihren inneren Werten: Ihren Inhaltsstoffen. Vorhang auf für unsere Top 3 Special Toner von Paula’s Choice! Tipps zur Anwendung: Nach der Reinigung nicht auf ein Wattepad, sondern in die Handinnenfläche geben. Auf die Haut auftragen. Entweder einziehen lassen oder direkt im Anschluss auf die noch feuchte Haut eine Feuchtigkeitspflege nach Wahl (außer Sonnencreme) auftragen. So wird die Feuchtigkeit in der Haut noch besser gebunden. Für jugendlich frische Haut in jedem Alter! Natürlich ohne Alkohol, ohne Duftstoffe, nicht an Tieren getestet und randvoll mit dem Besten, was die Haut wirklich braucht und liebt! Aber seht selbst:

Unser Luxuswasser: Resist Anti-Aging Gesichtswasser  Shop | Review

Noch immer zählt dieses Gesichtswasser von Paula’s Choice zu unseren absoluten Anti-Aging Highlights: Zu Recht ist es ein Luxuswasser, mit dem sich Paula’s Choice selbst übertroffen hat. Wieso? Hier treffen glättende Feuchtigkeit, ultrastarke Antioxidantien und weitere exzellente alterungshemmende Wirkstoffe aufeinander. So wird die jugendliche Leuchtkraft nicht nur bewahrt, auch bereits vorhandenen Alterungserscheinungen wird gepflegt die Stirn geboten, allen voran faltiger und erschlaffter Haut. Dieses Anti-Aging Luxuswasser ist für Jung und Alt! Wer dieses Gesichtswasser als normales Gesichtswasser verschwendet, ist selbst schuld! Es sollte in Paula’s Choice Serum Rubrik eingeordnet werden. We love, love, love it! Die Konsistenz ist dünnflüssig und zieht sofort ein. Ideal für alle Hauttypen. Perfekt zur Vorsorge als auch zur Bekämpfung bereits vorhandener Hautschäden. Ein Anti-Aging Dauerbrenner in unserem Bad!

So geht Naturkosmetik: Earth Sourced Gesichtswasser  Shop | Review

Grün, grüner, Earth Sourced! Mit der Earth Sourced Pflegelinie beweist Paula’s Choice, dass es in punkto Naturkosmetik ganz ohne allergene Duftstoffe und schlechten Alkohol geht. Der Earth Sourced Toner ist dabei zu 100% vegan und 98% natürlich. Auch hier kommen Pflegehungrige voll auf ihre Pflegekosten: Vollgepackt mit praller Hyaluronsäure, starken Antioxidantien und Reizhemmern plus nährende Pflanzenöle. Gemeinsam pflegen und stärken sie die Haut und reduzieren Entzündungen und Rötungen. Die milchige, leicht dickflüssige Konsistenz zieht gut ein und hinterlässt ein genährtes Hautbild. Für alle Hauttypen, allen voran sensible und anspruchsvolle Haut. Kurzum eine grüne Pflegebombe!

Bye Bye Spannungen: Skin Recovery Gesichtswasser  Shop

Das Skin Recovery Gesichtswasser ist prädestiniert für trockene, sensible und gereizte Haut. Die super Mischung aus reichhaltigen Pflanzenölen nährt nicht nur die Haut, sie reduziert auch Entzündungen und unterstützt die Haut bei der Heilung. Doch auch hier sind starke Antioxidantien enthalten, die die Haut vor freien Radikalen schützen und der Hautalterung vorbeugen. Die Konsistenz ist milchig und reichhaltig, zieht dennoch gut in die Haut ein und hinterlässt ein ultra weiches Hautbild. Bei uns kommt das Skin Recovery Gesichtswasser am liebsten in der kalten Jahreszeit als Ergänzung hinzu oder wir nutzen es nach dem Microneedling, da sich die Haut nach dieser Prozedur noch ein bis zwei Tage (leicht) schält bzw. schuppt. Eine absolute Wohltat!

Entscheidungshilfe gefällig?

Könnt ihr euch nicht entscheiden oder wollt ihr prinzipiell nur ein Gesichtswasser auswählen, dann wählt das Resist Luxuswasser. Es ist unser absoluter Anti-Aging Liebling, wenn es um Special Toner geht. Habt ihr eine eher zickige, schuppige, zu Trockenheit neigende Haut, wählt das Skin Recovery Gesichtswasser. Wollt ihr eure Pflege (so wie wir) für den Winter vorbereiten, holt euch ebenfalls das Skin Recovery Gesichtswasser. Seid ihr auf der Suche nach einer veganen Naturkosmetik-Liebe, die euch rundum gut versorgt, wählt den Earth Sourced Toner.

Noch mehr Anti-Aging gesucht?

Mehr Paula’s Choice: Diese Cremes verhindern Falten!

Die Uhr zurückdrehen: Diese Wirkstoffe braucht ihr wirklich!

Effektpflege gesucht? So bo(to)xt ihr Falten sofort weg!

Schön in den Tag: So pflegen wir uns morgens!

So geht Schönheitsschlaf: So pflegen wir uns abends!

Anti-Aging zum Essen: So ernähren wir uns täglich!

Welches Gesichtswasser von Paula’s Choice ist euer Favorit?

Paula's Choice Toner Erfahrungen, Paula's Choice Gesichtswasser, Gesichtswasser ohne Alkohol Test, Paulas Choice Earth Sourced Toner, Paulas Choice Resist Toner, Paulas Choice Skin Recovery Toner, Super Twins Paulas Choice, Super Twins Special Toner, Super Twins Annalena und Magdalena

Das könntest Du auch lieben

3 Kommentare

  1. Amira

    Hey ihr 2,
    Meine Haut verschlingt den Resist Luxustoner täglich seit ihr ihn vorgestellt habt! Ich liebe diesen Toner, auch wenn ich gern mal den roten aus der Skin Recovery Serie probieren würde… der wird sich dann wohl dank euch im Herbst dazugesellen :-) Weiter so und Danke für diesen tollen Blog!
    Ganz liebe Grüße

  2. Bettina

    Hallo Super Twins,
    ich lese schon ganz lang still und heimlich mit und wollte heute einfach mal die Gelegenheit am Schopf packen und euch DANKE sagen.

    Und wie es so kommt habt ihr mich auch gleich noch angefixt :). Ich wusste gar nicht dass es grad Summer Sale bei Paula’s Choice gibt. Da werd ich heut noch vorbeischauen :))))!!!

    Freu mich auf jeden Blockbeitrag von euch!
    Macht weiter so!

  3. Charlotte

    Hallo ihr beiden,
    mein Favorit ist auf jeden Fall das Luxuswasser. Aufgrund der vielen guten Inhaltsstoffe auch verwendbar wie ein Serum, das finde ich schon super. Wird ausprobiert. Summer Sale bei PC passt daher wunderbar.

    Großes Lob auch von mir für die immer so schön geschriebenen und gründlich recherchierten Beiträge.
    Lieben Gruß
    Charlotte

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.