Macht euch die Welt schöner: Zauberhafte Geschenkideen zum Fest

Geschenkideen für Weihnachten, zauberhafte Geschenkideen, Asambeauty Adventskalender, Super Twins Annalena und Magdalena

Macht euch die Welt schöner

Zauberhafte Geschenkideen für Weihnachten


Ho ho ho! Aus unserer Bose Box erklingen entweder fetzige Beats, die uns bei diesem Home Workout motivieren, oder himmlische Weihnachtshits, die wir beim Kochen und Backen mitsingen. Dieses Jahr versüßen uns diese Weihnachts-Donuts die besinnliche Weihnachtszeit. Wir lieben es, gemeinsam zu backen, zu kochen und zu sporteln.

Auch das Xmas Shopping kommt nicht zu kurz: Wir präsentieren euch unsere zauberhaften Geschenkideen für Weihnachten, wozu auch der glamouröse Adventskalender von Asambeauty zählt. Er ist äußerlich und innerlich ein echter Hingucker! Sweeties, macht es euch gemütlich, schlürft einen heißen Kakao, nascht unsere zuckerfreien Naschereien und lasst euch weihnachtlich inspirieren!

Wir stellen euch unsere Hautpflege Lieblinge für ungeschminkt schöne Haut vor samt Makeup Klassiker. Dazu gibt es die wirksamste Haarpflege, die besten Wimpernseren und Pflegeperlen für Körper und Seele. Zuerst müssen wir euch DAS vorweihnachtliche Geschenk ever vorstellen: Den brandheißen Asambeauty Adventskalender zum Verschenken oder Selbstbehalten. Für 49,95 € bekommt ihr hochwertige Bestseller Produkte und Neuheiten im Wert von 145 €.

Der Asambeauty Adventskalender Shop ist limitiert und es gibt ihn nur solange der Vorrat reicht! Im Asambeauty Shop findet ihr wunderschöne Beauty Geschenke zum Verschenken und Selbstbehalten!

Geschenkideen für Weihnachten, ungeschminkt gut aussehen, Super Twins Annalena und Magdalena

Super Hautpflege und Makeup Klassiker


Reine, strahlende Haut zum Fest muss kein Wunsch bleiben. Mit der richtigen Wirkpflege wird jede Haut aus ihrem Dornröschenschlaf wachgeküsst. Ihr seid Anti-Aging Neulinge? Hier geben wir Starthilfe: Anti-Aging Wirkstoffe leicht erklärt! Für die ganz Eiligen haben wir je drei Super-Produkte für strahlend schöne Haut: Top 3 Anti-Aging Produkte für Anfänger und Profis! Wollt ihr schöne Haut zu Weihnachten verschenken, dann merkt euch diese Geschenkideen:

Unsere Asambeauty Pflegeschätze

  • Effektpflege: M. Asam Perfect Eye Serum Shop | Review
  • Ausnahmetalent: M. Asam NT50 Serum Shop | Review
  • Suchtgefahr: M. Asam Vinolift Ampullen Shop | Review

Unsere Paula’s Choice Pflegeschätze

Makeup Klassiker, die jeder Haut schmeicheln

  • Getönter Sonnenschutz: PC Super-Light LSF 30 Shop | Review

Geschenkideen für Weihnachten, lange gesunde Haare bekommen, Super Twins Annalena und Magdalena

Schöne Haare und atemberaubende Wimpern


Kaputte Haare? Zu Tode gefärbte Haare? Haucht ihnen wieder Leben ein! Ist das überhaupt möglich? Ja, und das sogar erwiesenermaßen! Es ist tatsächlich möglich, tot geglaubtes Haar wieder gesund zu pflegen. Wir sind der lebende Beweis. Wie leicht es ist, die Schönheit eurer Haare zurückzuerlangen und zu erhalten, seht ihr eindrucksvoll hier:

Unsere heiß begehrten Favoriten:

Seit Jahren nutzen wir ein Wimpernserum für längere Wimpern. Unsere Wimpern sind zu XL Klimperwimpern mutiert. Ein Wimpernserum gehört zu unseren Beauty Geheimtipps. In unserem Best of Beitrag könnt ihr euch davon überzeugen (Vorher Nachher Bilder). Schenkt euch und euren Liebsten unendlich lange und schöne Wimpern zum Fest:

  • Unsere Empfehlung: Kö-Hair Wimpernserum Shop

Geschenkideen für Weihnachten, lange dichte Wimpern bekommen, Super Twins Annalena und Magdalena

Köstliche Leckereien für Körper und Seele


Wir lieben dufte Körperpflege und süße Schlemmereien zur Weihnachtszeit: Unsere Weihnachtsrezepte sind zuckerfrei und sündhaft lecker. Zudem halten sie euch jung und knackig, da sie protein- und nährstoffreich sind. Der Duft von Weihnachten gelangt bis ins Badezimmer: Dufte Körperpflege von Asambeauty entführt unsere Sinne. Sowohl die Körperpflege als auch unsere süßen Kuchen lassen sich super verschenken:

Süße Köstlichkeiten für den Körper

  • Geheimtipp: Diese Maske strafft Face & Boobs Shop | Review

Zuckerfreie Sünden für die Seele

Wenn wir nicht gerade Sachertorte oder Käsekuchen mit heißem Pflaumenkompott vernaschen, stillen wir unseren süßen Zahn mit diesem Super-Diät-Pudding, derzeit in der Sorte Zimt mit Rosinen on top. Mmmh! Müsst ihr probieren! In unserem geupdateten Whey Guide + Geschmackstest + Rezepte gibt es noch mehr Anregungen.

In der Adventszeit bleibt unsere Küche auch mal kalt. Dann gönnen wir uns die ein oder andere Nascherei auf dem Weihnachtsmarkt. Ein weihnachtliches Ritual ist das Schlemmen einer Mantaplatte mit heißem Krapfen zum Nachtisch. Dazu ein Eierpunsch. Maggie bekommt ihre geliebte Popcorntüte, obwohl ich ihr die Hälfte mopse, hihi!

Dieses Jahr ist alles anders. Wir werden unsere eigene Weihnachtsbäckerei betreiben. Unser kalorienarmer Glühwein zum Löffeln wird euch aus den Weihnachtssocken hauen! Viel Freude mit unseren Geschenkideen für Weihnachten! In diesem Sinne: Genießt die Weihnachtszeit und lasst es euch gut gehen, Sweeties :-**!

Habt ein gesundes und fröhliches Weihnachtsfest, Sweeties!

PS: Ein Weihnachtsmarkt-Relikt mit Maggies heiß geliebter Popcorntüte

Geschenkideen für Weihnachten, Weihnachtsmarkt Popcorn, Super Twins Annalena und Magdalena

Das könntest Du auch lieben

4 Kommentare

  1. Karina

    Ihr Lieben,
    eine gepflegte Auswahl, die ihr vorstellt :-) Ich hätte den Asambeauty Adventskalender so gern, ich muss mal in meiner Drogerie schauen, ob ich noch einen ergattern kann.

    Mein Mann darf mir gern schöne Haare und lange Wimpern schenken… auch wenn man nicht vor die Tür kommt, möchte ich zur Weihnachtszeit glänzen ;-)!

    Ganz ganz schöne Adventstage wünsche ich euch beiden!

  2. Susi

    Hallo ihr 2,
    dank euch mache ich mir die Welt jetzt wirklich schöner :)) Schöne Zusammenstellung, auf die ich in den nächsten Wochen gern zurückgreife! Ich bin immer recht spät dran wenns ums Geschenke shoppen geht und Inspiration ist alles. Da bin ich bei euch goldrichtig. Hoffe es geht euch gut und dass die Adventszeit trotz Lockdown schön wird.
    Ganz liebe Grüße

  3. Fra

    Hallo ihr Lieben,
    was haltet ihr von Marken wie Plants are Purple oder Naturkosmetik München?

    Hier mal die INCIS 2er Reiniger:
    ***Plants are Purple Jelly Cleanse***
    Aloe Barbadensis Leaf Juice, Coco-glucoside, Disodium/sodium Cocoyl Glutamate, Cocoamidopropyl Betaine, Propanediol, Glycerin, Pentylene Glycol, Sodium Lactate, Sodium Chloride, Xanthan Gum, Lactic Acid, Sodium Hydroxide

    ***NKM Milder Reiniger***
    Sonnenblumenöl, Polyglyceryl-4 Oleate, Brokkolisamenöl, Squalan, Vitamin E, Centaurea Cyanus Flower, Matricaria Recutita Flower Oil

    Diese 2 Marken sind richtig gehyped gerade. Zurecht?
    LG

  4. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Fra,
    schau gern in unsere Cleanser Rubrik und versuche dich im Checken der Inhaltsstoffe. Wir hoffen, unser Blog motiviert dich dazu oder du findest vielleicht in unserer Cleanser Rubrik auf Anhieb einen Reiniger, den wir bereits unter die INCI-Lupe genommen haben.
    Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.