Das sind unsere Sommer Highlights für dufte Haut!

M. Asam Körperpflege, M. Asam Bath and Body, Hautpflege im Sommer, M. Asam Sunny Orange Duschschaum, M. Asam Körpersouffle Lait de Coco, M. Asam Fussbutter Shea Vanille

M. Asam Körperpflege Sommer Special

Wir versprühen Urlaubsfeeling


Mit dem Sommer steht auch immer eines an: Unser B-Day, wuhuu! In der Regel überhäufen wir uns nicht mit Geschenken, da sich für mich (Anni) jeder Tag wie Geburtstag anfühlt. Ich erfreue mich an den kleinen Dingen des Lebens. Dazu gehört gutes Essen. So freue ich mich jeden Tag wie ein fettarmes Schnitzel darauf, von Maggie bekocht zu werden. Sie kann meisterhaft gut kochen! Weltmeisterhaft gut. Sagenhaft gut. Das Befeuern des Backofens gehört mit dazu, denn Backen ist ihr zweiter Vorname.

Ich könnte auch den Kochlöffel schwingen, aber Maggie liebt das Kochen und Backen und dafür liebe ich sie. Liebe geht durch den Magen. Deshalb ist sie mein liebstes Geburtstagsgeschenk. Ihre Augen zum Leuchten zu bringen, war mir eine Herzensangelegenheit. Wie so oft wurde ich bei Asambeauty fündig :). Bestellt habe ich diese Super-Produkte, die wir euch kurz und knackig vorstellen. So holt auch ihr euch den Urlaub nach Hause!

M. Asam Körperpflege, M. Asam Bath and Body, Hautpflege im Sommer, M. Asam Sunny Orange Duschschaum, M. Asam Körpersouffle Lait de Coco, M. Asam Fussbutter Shea Vanille

Mit diesen Top 3 duftet unsere Haut nach Sommer


Ich übergebe das Schreibzepter jetzt an Maggie, denn sie kann euch am besten ihren ersten Dufteindruck und ihre Duschmomente schildern. Auf jeden Fall habe ich ihren Duft- und Pflegegeschmack getroffen. Ganz nebenbei sind die Inhaltsstoffe dieser drei Badperlen auch nicht von schlechten Eltern, aber lest selbst:

M. Asam Sunny Orange Duschschaum Shop | Bath & Body Perlen

Wie das nach Sommer duftet! Den M. Asam Duschschaum habe ich als erstes ausgepackt: Ich liebe Duschschaum! Dieser ist fluffig, luftig, schaumig, so mag ich das! Noch dazu kreiert M. Asam die leckersten Düfte! Es duftet nach süßen Orangen! Zum Reinsetzen! Zudem reinigt der Duschschaum auf milde Weise, wenngleich er allergene Duftstoffe enthält. Körperpflege darf duften, bei Gesichtspflege sind wir kritischer, aber das wisst ihr längst, wenn ihr unseren Blog kennt. Neben einer milden Reinigung enthält der Schaum noch Mandel- und Avocadoöl, die die Haut bereits beim Duschen pflegen. Apropos Pflege: Da hat Anni an alles gedacht und mir dieses Körpersoufflé geschenkt:

M. Asam Lait de Coco Körpersoufflé Shop

Ich liebe den Duft süßer Kokosnüsse! Sonst greifen wir zur Körperbutter von M. Asam, die auch alle super sind. Auch, weil es sie in zig Duftrichtungen gibt. Jedes Mal zum Reinsetzen! Das ist bei diesem Körpersoufflé nicht anders, doch im Unterschied zur Körperbutter ist es leichter. Das M. Asam Lait de Coco Körpersoufflé ist eine leichte Creme, die schnell einzieht und genügend Pflege bietet. So enthält es nährende Öle und Buttern, wie Mandelöl, Sojaöl und Sheabutter. Vitamin E, Panthenol und Bisabolol pflegen und reparieren die Haut gleichermaßen. Auch hier ist ein allergener Duftmix enthalten. Dieser ist okay, denn es soll ja duften. Der süße Duft ist auch nach dem Eincremen noch da. Einfach lecker!

M. Asam Vanille Shea Fußbutter Shop | Unsere Fußpflege Routine

Diese Fußbutter ist der Wahnsinn! Himmlisch vanillig und mega reichhaltig, so dass wir sie auch als Hand- und Nagelpflege nutzen. Der Clou: Es sind satte 10% Urea enthalten. Um Feuchtigkeit zu spenden und trockene Haut zu lindern, genügen bereits 5% Urea. Das macht die M. Asam Vanille Shea Fußbutter zu einer Intensivpflege für stark beanspruchte und sehr trockene Haut. Auch wird die Abschuppung unterstützt und Juckreiz entgegengewirkt. Neben reichlich Urea finden wir noch Shea- und Kakaobutter, Sonnenblumen-, Mandel- und Avocadoöl, Carnaubawachs, Natriumlaktat, Vitamin E sowie jede Menge Antioxidantien. Das Pflegeerlebnis ist grandios! Auch hier ist ein allergener Duftmix enthalten, der uns nicht stört.

von skinny fat zu durchtrainiert, Super Twins Sixpack, Super Twins Annalena und Magdalena

Unser knackiges Body Update


Wer unsere Body Transformation hier auf dem Blog und auf Instagram verfolgt, der weiß, dass wir uns von Januar bis März 2018 von skinny fat zu definiert und durchtrainiert transformiert haben. Geplant waren lediglich 1-2 Kilo Fett, doch diesmal ohne zu hungern, sondern mit Verstand. Das ist uns mehr als gelungen. Das gesamte Jahr 2018 haben wir unseren neu geformten Körper gehalten (kein Jojo-Effekt!) und uns zeitgleich mit dem Thema Muskelaufbau befasst. Kraftsport ist kein Hobby mehr, es ist eine Leidenschaft!

Seit Januar 2019 sind wir im Muskelaufbau. Nunmehr liegen drei Aufbauphasen (Bulk) hinter uns inklusive Deloads und Mini-Cuts. Im Herbst starten wir in die nächste Runde. Maggie wiegt auf den Bildern genauso viel wie vor unserer Diät. Doch sie sieht schlanker und definierter aus, denn das Fett-Muskulatur Verhältnis hat sich komplett verschoben. Der Grund ist simpel: Muskelgewebe nimmt im Körper weniger Platz ein als Fettgewebe. Um dieses Ziel zu erreichen, gehen Kraftsport und Ernährung Hand in Hand. Es ist eine Reise mit Höhen und Tiefen, kein WE-Trip.

Unsere Body Transformation:

Verpasst diese Sommerbeiträge nicht:

Wonach duftet eure Haut im Sommer?

M. Asam Körperpflege, M. Asam Bath and Body, Hautpflege im Sommer, M. Asam Sunny Orange Duschschaum, M. Asam Körpersouffle Lait de Coco, M. Asam Fussbutter Shea Vanille

M. Asam Körperpflege, M. Asam Bath and Body, Hautpflege im Sommer, M. Asam Sunny Orange Duschschaum, M. Asam Körpersouffle Lait de Coco, M. Asam Fussbutter Shea Vanille

Das könntest Du auch lieben

4 Kommentare

  1. Charlotte

    Hallo ihr beiden,
    ihr versprüht so viel Sommerfeeling mit diesem „duften“ Artikel.

    Wie immer super geschrieben und schön zu lesen, wie gut ihr euch versteht. Ist ja unter Geschwistern leider nicht immer selbstverständlich. Die Asam Produkte muss ich mir merken. Hören sich lecker an :)))

    Der Bikini ist ne Wucht, vor allem, wenn man seinen Körper so fantastisch neu definiert hat.
    Ihr seid inspirierend, motivierend, kurz gesagt: es bleibt spannend mit euch.

    Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag.
    LG Charlotte

  2. Lola

    Eure Bodytransformation ist super inspirierend!
    – Ihr seht echt klasse aus! Plant Ihr eigentlich, an Wettkämpfen teilzunehmen?

    Sonnige Grüße aus Berlin!

  3. Martina

    Ich schwärme gerade :-) :-) :-)
    Möchte mich mal wieder melden sweeties
    Asam ist auch für mich die beste Entscheidung seit euch!! Immer wieder finde ich ein gutes Produkt. Die Sachen zum duschen und auch die Seren immer wieder soooo super :-)
    Hyaluron Repair Serum müsst ihr euch anschauen, hab’s im Gebrauch und bin hin und weg :-) :-) eure Fotos sind wie immer der Hammer!!! Viele liebe Grüße Martina

  4. Daniel

    Hi,
    Ganz großes Kompliment, und noch mehr Respekt, sieht echt super aus.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.