Top 5 After Sun Produkte, die in jedes Bad gehören

After Sun Produkte Test, After Sun Pflege Test, After Sun Lotion ohne Alkohol, After Sun Lotion ohne Parfum, leichte Hautpflege im Sommer, After Sun Pflege, Sanct Bernhard Aloe Vera Hautschutzcreme, After Sun Super Twins, Super Twins Annalena und Magdalena

Leichte Hautpflege im Sommer


Der tropenheiße Sommer ist in vollem Gange. Dass Sonnencreme Pflicht ist (nicht nur im Sommer!), sollte klar sein. Diejenigen, die Sonnencreme gar nicht oder nur sporadisch nutzen, altern nicht nur schneller, sie erhöhen auch ihr Hautkrebsrisiko. Wer noch keine Sonnencreme sein Eigen nennt, hier entlang! Und dass wir bei diesem Wetter täglich mehr als 2 Liter Wasser trinken sollten, sollte ebenfalls klar sein. Doch auch die Haut braucht sie: Feuchtigkeit, und zwar reichlich davon! Ohne vertrocknet sie wie eine Primel in der Wüste. Daher sollte euch in diesem Tropensommer eines besser nicht ausgehen: Super Feuchtigkeitspflege, die obendrein kühlend, erfrischend und regenerierend wirkt. Danach lechzt die Haut besonders, vor allem dann, wenn ihr unfreiwillig zu lange in der Sonne wart, Hallo Sonnenbrand. Denkt dran, Sonnenbaden fördert nur eines: Ungesunde, alte Haut! Wer eine gesunde Bräune möchte, greift besser zu einem dieser Super-Selbstbräuner. Zurück zur leichten Hautpflege im Sommer: In jedes Bad gehört sie, eine beruhigende After Sun Lotion, die den Durst oder schlimmstenfalls den Brand der Haut löscht. Wir haben uns vor ein paar Wochen mit neuer After Sun Pflege eingedeckt, und zwar von Sanct Bernhard. Die After Sun Lotions sind ohne Alkohol und ohne Parfum bzw. höchstens mild beduftet. Die Marke begleitet uns schon seit Beginn unseres Blogs. Vorhang auf für unsere Top 5 After Sun Pflege, die ganz bestimmt auch eure Haut gepflegt durch den Sommer bringt. Und sogar darüber hinaus, denn Feuchtigkeitspflege kann man – genau wie Sonnencreme – nie genug haben!

After Sun Produkte Test, After Sun Lotions ohne Alkohol, After Sun Lotions ohne Parfum, Sanct Bernhard Aloe Vera Hautschutzcreme, Sanct Bernhard Aloe Vera Spray, Sanct Bernhard After Sun Hautpflege Lotion, Sanct Bernhard Aloe Vera Feuchtigkeitsgel, Sanct Bernhard After Sun SOS Repair Lotion, After Sun Pflege, After Sun Super Twins, Super Twins Annalena und Magdalena

After Sun Pflege Test: Unsere Top 5


Unsere Top 5 After Sun Produkte sind leichte Lotions ohne Alkohol und können für Gesicht und Körper verwendet werden. Es handelt sich um reine Feuchtigkeitspflege. Für eine tiefenwirksame Anti-Aging Wirkung, die zugleich Falten und braune Flecken in die Mangel nimmt, solltet ihr eure Haut mit Wirkstoffen vertraut machen, die wahrlich den kleinen, aber feinen Unterschied machen – erwiesenermaßen: Diese Wirkstoffe halten die Zeit an! Zudem lösen sie sogar noch etliche Hautprobleme, wie Pigmentflecken, Falten, Akne und Rötungen.

Sanct Bernhard Aloe Vera Hautschutzcreme  Shop | Shop

Hier ist mit Abstand am meisten Pflege drin, weshalb sich diese Aloe Vera Creme auch besonders gut für das Gesicht eignet. Neben 20% Aloe Vera setzt die Creme auf einen reichhaltigen Mix aus Pflanzenölen, wie Jojoba-, Maiskeim-, Soja-, Weizenkeim-, Sonnenblumen- und Neutralöl. Des Weiteren verschönern Honig, Lecithin, Inositol, Urea, Fructose, Milchsäure, Natriumlaktat, Niacinamide und Sodium PCA die Haut: Super-Pflege satt! Gereizte und gestresste Haut wird gepflegt, gestärkt und bleibt geschmeidig. Antioxidantien runden den pflegend frischen Cocktail ab. Die Creme ist mild beduftet. Für alle Hauttypen. Zieht trotz nährender Pflege schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl. PS: Einziges Manko ist der Tiegel. Wir haben die Creme in einen dieser Airless-Pumpspender umgefüllt.

Sanct Bernhard Aloe Vera Spray  Shop | Shop | Review

Für uns längst ein Klassiker unter den Feuchtigkeitssprays. Es ist nicht nur für den Körper, auch für das Gesicht ist es ausgesprochen genial: Feuchtigkeit pur! Dann am liebsten als Special Toner, den wir vor dem Serum-Schritt auftragen. Auf die noch feuchte Haut tragen wir dann ein Serum auf. So wird die Feuchtigkeit in der Haut noch besser gebunden. Yeah! Was ist drin? 92% Aloe Vera spenden ordentlich Feuchtigkeit und beruhigen gereizte und sonnengestresste Haut. Dank des genialen Wirkstoffs Pentavitin® mutiert das Spray zum Feuchtigkeitsmagnet, das sogar Trockenheitsfältchen ausbügelt. Weitere ausgewählte Feuchthalter runden den spritzigen Cocktail ab. Parfumfrei. Für alle Hauttypen. Viel gibt es zu diesem Super-Frischespray nicht mehr zu sagen, außer: Aufsprühen. Aufatmen. Und den Sommer genießen!

Sanct Bernhard After Sun Hautpflege Lotion  Shop | Shop | Review

Ebenfalls ein Klassiker, aber diesmal kein leichtes Spray, sondern eine cremige Körperlotion. Sie enthält alles, was die Haut glücklich macht: Ordentlich Feuchtigkeit kombiniert mit pflegenden Ölen und Reizhemmern, wie Macadamia-, Soja-, Avocado- und Neutralöl, Panthenol, Niacinamide, Inositol, Sodium PCA, Milchsäure und Vitamin E. Zieht schnell ein. Milde Beduftung. Für alle Hauttypen. Spendet super Feuchtigkeit und verwöhnt die Haut mit nährender Pflege. Das Ergebnis: Weiche und gepflegte Haut. So soll es sein!

Sanct Bernhard Aloe Vera Feuchtigkeitsgel  Shop | Shop

Wer weder ein Spray noch eine Creme möchte, greift einfach zu einem kühlenden Gel. Diesen Sommer ist das Sanct Bernhard Aloe Vera Feuchtigkeitsgel frisch bei uns eingezogen. Es punktet mit 50% Aloe Vera und weiteren, ausgewählten Feuchthaltemitteln, wie Panthenol, Milchsäure, Niacinamide, Urea, Sodium PCA und Inositol. Mild beduftet. Zieht schnell ein. Kühlt. Erfrischt. Pflegt. Ein Klassiker unter den After Sun Lotions!

Sanct Bernhard After Sun SOS Repair Lotion  Shop | Shop

Was tun bei akutem Sonnenbrand? Was tun, wenn die Haut mehr braucht als eine normale After Sun Pflege? Dann kommt die Sanct Bernhard After Sun SOS Repair Lotion ins Spiel! Sie wird ihrem Namen mehr als gerecht: Sie sorgt für eine sofortige Linderung des Sonnenbrands, spendet intensiv Feuchtigkeit und unterstützt die Haut bei der Heilung. Diese heilende Fähigkeit hat sie diesem besonderen Wirkstoff zu verdanken: Defensil®. Dieser setzt sich aus der Ballonrebe, Echiumöl und den unverseifbaren Bestandteilen des Sonnenblumenöls zusammen. Gemeinsam lindern sie juckende, gerötete und allergische Hautausschläge und wirken Entzündungen entgegen. Allantoin, Panthenol, Vitamin E und Sojaöl runden den beruhigenden und spürbar pflegenden SOS-Cocktail gepflegt ab. Parfumfrei. Für alle Hauttypen.

Mehr Anti-Aging Power gesucht?

Wollt ihr konzentrierte Anti-Aging Power, ebenfalls von Sanct Bernhard, dann schaut euch unbedingt unsere Top 3 Super-Seren an. Darunter befindet sich eines unserer ersten Anti-Aging Seren, das wir im Zuge unserer Anti-Aging Reise entdeckt haben. Nach wie vor eine Perle!

Mehr Body-Power gefällig?

Welche After Sun Pflege lässt eure Haut aufatmen?

Beach Albatros Citadel, Super Twins Annalena und Magdalena

Das könntest Du auch lieben

6 Kommentare

  1. Petra

    Hallo Ladies,
    Ich bin dank Euch und Paulas Choice mittlerweile der grösste Fan von Sonnenschutz. Ich hatte immer Probleme mit Sonnenschutz aus Europa, egal ob für Allergiker oder nicht.
    Dann habe ich durch Zufall in USA Hawaiin Tropic und Banana Boat Sports gekauft. KEINE Allergie!
    Mittlerweile weis ich, dank sei Paulas Choice, dass in USA Tinsorb, ein Lichtschutz der in Europa standardmässig enthalten ist, verboten ist. Hier bekommt man auser mineralischem Sonnenschutz nichts ohne Tinosorb. Ich benutze den getönten mineralischen Sonnenschutz von PC für mein Gesicht, mittlerweile anstelle von Makeup.
    Ich denke und spreche hier für mich und 2 Kolleginnen, die auch immer unter Sonnenallergie gelitten haben, dass Tinosorb viele Allergien auslöst. Duftsoffe lösen bei mir nichts aus, sonst hätte ich mit Hawaiin Tropic Probleme.
    Beide Kolleginnen benutzen auch keinerlei europäische Sonnenschutzmittel mehr und haben seitdem keine Allergie mehr.
    Ich möchte das gerne mal an Euer Forum kommunizieren, da ich Euren Blog liebe und dank Paulas Choice mittlerweile eine super Haut habe. Die Bücher habe ich schon mindestens 3 Mal gelesen.
    Ich gehe davon aus, dass viele Menschen mit Sonnenallergie auf Tinosrb reagieren.
    Bitte veröffentlicht diesen Post, da er möglicherweise anderen Sonnenallergikern helfen kann.
    Und weiter so, Euer Blog ist super!
    Petra

  2. Charlotte

    Hallo ihr beiden,
    wieder eine gute Auswahl an schönen After Sun Produkten.
    Bin ja durch euch auf das Sankt Bernhard Kräuterhaus aufmerksam geworden. Der Q10-Zellfit Intensiv Balsam wird immer wieder gern von mir nachgekauft. Abgesehen davon finde ich das Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut.

    Wünsche euch noch einen schönen gepflegten Sonntag.
    Charlotte

  3. Chris

    Vielen vielen Dank euch zwei Tollen für all diese Mühe und Zeit und Herzblut, das ihr in euren Blog steckt.
    Ich hatte immer Probleme mit dem Alkohol, der in den After Sun Produkten steckt, am Ende war meine Haut trocken und hat gejuckt, anstatt dass sie gekühlt und befeuchtet wurde. Hab mir gleich die Produkte von Sanct B. bestellt, leider bekommt man die in der Schweiz nur über Umweg. Ich freu mich schon darauf. Euch wünsch ich einen wunderbaren Sommer, ich les euch immer so gern!

  4. verwirrte Beautytante

    Hallo ihr Lieben,
    seit einigen Wochen lese ich hier gespannt und sauge alles an Wissen auf was ich kann. Sooo viele neue Infos, da kann man schon mal den Durchblick verlieren. Aber beim Thema Aloe Vera fühlte ich mich direkt angesprochen und wollte nun auch mal kommentieren. Ich liebe Aloe! Habe mit einem Aloe Vera Gel von Jungglück (die Inci Liste ist sehr kurz das gefiel mir damals) meine Haut schon etwas verbessern können, ist es so unbedenklich wie ich hoffe? Weil ich meine hier gelesen zu haben Zitronensäure sei nicht so toll?
    habe mittelschwere hormonell bedingte Akne und nachdem ich nach 14 Jahren Pille auf hormonfreie Verhütung umgestiegen bin, ging es stetig bergab :( dazu beginnende Falten durch Rauchen, Lichtschutzfaktor hatte ich all die Jahre immer bedingt durch Mineralpuder, helle empfindliche, fettige aber trotzdem trockene-manchmal schuppige Haut durch die Entzündungen, Eiterpapeln.
    Das Gel ist das erste was ich gut vertrage und meine Haut morgens erholt scheinen lässt, alles vom Hautarzt war eine Enttäuschung, ich vertrug nichts auch nicht nach Wochen. BPO hab ich auch erfolglos ein halbes Jahr probiert. Danach als alles nur noch eine Katastrophe war alles radikal abgesetzt, nur noch weniges an meine Haut gelassen außer Aloe Vera Gel. Es wurde ein wenig besser und die Haut erholt sich.
    Nun schöpfe ich hier neue Hoffnung, meine Unreinheiten endlich in den Griff zu bekommen, vorallem die Aknenarben. Ich sehe älter aus als ich bin, gerade mal 30 :( weil die Haut eben so uneben ist..
    Habe meine Hautpflege wie folgt mit euren tollen Infos hier umgestellt und würde mir sehr wünschen und mich sehr freuen, wenn ihr mal euren professionellen Blick bei Gelegenheit drüber schweifen lassen könntet

    morgens
    Reinigung nur mit Wasser,
    PC Calm Repairing Serum
    PC Resist Anti Aging Tagescreme LSF 30 (Super-Light Daily Wrinkle Defense)
    Danach etwas Mineralpuder und oder Abdeckstift über schlimme Unreinheiten

    abends
    Reinigung mit Mikrofaserabschminktuch von Vidare (immer frisch und heiß gewaschen) bei starken Verschmutzungen Sebamed seifenfreies Waschstück
    Nip&Fab glycolic night pads extreme (5%) 2-3x die Woche (geplant wenn leer gegen 4ever young skin manager auszutauschen)
    PC 2% BHA Liquid exfoliant (auf die schlimmsten Unreinheiten und Pickelnarben)
    PC Clinical 1% Retinol Treatment (2-3x die Woche, erst ganz neu hinzu gekommen muss ich erst noch ausprobieren)
    PC Calm Repairing Serum
    Floramare Augencreme
    Aloe Vera Gel Jungglück

    Zeitabstand von ca 15min nach AHA und BHA bis zur weiteren Pflege halte ich ein.
    Allergien habe ich keine bemerkt außer ein Bizzeln nach AHA/BHA

    Habt ihr noch Tipps oder Verbesserungsvorschläge?
    Würde mich über Rückmeldung freuen und werde fleißig weiter hier lesen, ihr rettet mich im ganzen Anti Aging Akne Dschungel wahrscheinlich vor einem Nervenzusammenbruch.

  5. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Beautytante,
    herzlich willkommen in unserer Zwillings-Welt :-**!

    Die Tipps, die wir dir jetzt noch nennen, zählen wir immer wieder auf und sie lauten:
    – Geduld mitbringen.
    – Durchhalten.
    – Es gibt nicht nur eine Lösung bei einem Hautproblem, sondern viele Kombimöglichkeiten. Und dafür braucht man Geduld und Durchhaltevermögen ;).

    Auch sollte man nicht gleich in die Vollen gehen, sprich bei Retinol raten wir dazu, bei einer niedrigen Konzentration zu starten. Das gilt für alle Wirkstoffe, die Nebenwirkungen hervorrufen können.

    Unser Blog ist der beste Tipp, den wir dir geben können, teilen wir hier unser Wissen und unsere Erfahrungen mit dir und der Welt :).

    Wir geben hier keine Hautpflegesprechstunden mehr, wie wir das früher gemacht haben. Es ist zu zeitintensiv und zudem ist unser Blog immer weiter gewachsen, so dass man als Hautpflege Neuling hier mittlerweile das 1×1 der Wirkpflege findet.

    Ansonsten sind vor allem unsere Hauptbeiträge (Experten-Artikel) über Wirkstoffe und unsere Routinen für neue Leser interessant.

    Hautpflege sollte wie eine ausgewogene Ernährung dauerhaft in das eigene Leben integriert werden. Daher würden wir bei Akne nicht mit BPO beginnen, sondern auf z.B. BHA, Azelainsäure, Vitamin C, Retinol usw. da diese Wirkstoffe bei Verträglichkeit bis ins hohe Alter verwendet werden können. Auch nachzulesen in unserer Anti-Aging Night Routine.

    Viel Freude beim Pflegen und wir drücken die Daumen, dass du dein Hautproblem lösen wirst.

    Bedenke bitte nur, dass es verschiedene Formen von Akne gibt, so dass wir auch gern dazu raten, einen Hautarzt mit an Bord zu holen.

    Gib dir Zeit und dann glaub uns, wirst du auch nicht mehr verwirrt sein. Wir haben 2014 selbst als blutige Anfängerinnen begonnen und auch unsere Reise ist noch nicht zu Ende. Wir widmen uns auf unserem Blog mittlerweile nicht nur dem Thema Hautpflege, sondern auch den Themen Fitness (Kraftsport) und ausgewogener Ernährung. Also Anti-Aging von Kopf bis Fuß und da betreten wir stetig neue unbekannte Dschungel, in die wir Licht bringen.

    In diesem Sinne, bleib dran, Sweetie :-**!

  6. verwirrte Beautytante

    Lieben Dank für eure Antwort. Hab mich noch etwas mehr eingelesen und werde Retinol jetzt tatsächlich lieber einschleichen, mit dem PC Skin Recovery Retinol Serum und danach wenn leer und gut vertragen das Wrinkle Repair, das 1%ige läuft mir ja nicht davon, darf im Schrank dann eben noch ein paar Wochen auf seinen Einsatz warten :)

    AHA verwende ich ja schon sein Monaten mehrmals die Woche gut verträglich und traue mich da mal an die höhere Konzentration als 5%

    Danke für eure tollen Beiträge, ihr seid momentan meine Abendlektüre :)
    Macht weiter so

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.