Botox ohne Injektion: Sofort-Lifting in 2 Minuten dank Neuropeptide!

Neuropeptide gegen Falten, Neuropeptide gegen Falten Erfahrungen, Neuropeptide in der Kosmetik, Neuropeptide Erfahrungen, Falten glätten ohne Botox Produkte, Botox ohne Spritze Erfahrungen, Botox Alternative, Falten glätten ohne OP, Falten reduzieren ohne OP, Alternative zu Botox, Bont-L Peptide Infinitec, Youthlift Express Lifting Gel Erfahrungen

Unser Artikel hat ein frisches Update erhalten im Januar 2023

Neuropeptide gegen Falten

Sofort-Lifting Technologie ohne Botox


Unentwegt sind wir auf der Suche nach neuen Wirkstoffen, um die Jugendlichkeit unserer Haut zu bewahren. Eine reine, feinporige und straffe Haut ist Sinnbild für Jugendlichkeit und Schönheit. Während andere Frauen noch immer Unsummen für dekorative Kosmetik ausgeben, investieren wir in wirksame Hautpflege. Gepflegte Haut muss sich nicht hinter Makeup verstecken.

Leider haben die meisten es versäumt, ihre Haut in jungen Jahren zu pflegen und zu schützen. Das Ergebnis: Tiefe Falten. Auch wenn Wirkpflege den Kollagenturbo einlegen kann, geht das nicht von heut auf morgen, oder doch?! Was wäre, wenn es Produkte gibt, die einen sofortigen Glättungs-Effekt erzielen? Vorhang auf für Effekt-Pflege mit Sofort-Lifting Technologie! Der Hauptstar ist die Botox Alternative Bont-L Peptide, ein spezielles Neuropeptid.

Die Botox Alternative BONT-L Peptide aka Neuropeptide

Im Fokus steht wirksame Effekt-Pflege mit Sofort-Lifting Technologie ähnlich einer Botox Injektion. Dafür verantwortlich ist der Wirkstoff BONT-L Peptide, ein Neuropeptid. Der Wirkstoff setzt sich aus Dextran und Palmitoyl Hexapeptide-19 zusammen. So sorgt Palmitoyl Hexapeptide-19 für eine schmerzfreie, non-invasive und natürlich wirkende Reduktion von Falten.

Im Mittelpunkt steht die muskelrelaxierende Wirkung: Mimikfalten werden gemindert, die Faltentiefe wird verringert und die Entstehung neuer Falten wird eingedämmt. Bedenkt: Kein Pflegeprodukt kann eine Botox Spritze ersetzen, die in die Haut injiziert wird. Super-Info: Das Neuropeptid wurde von Infinitec entwickelt, die die legendären X50 Capsules entwickelt haben. Diese einzigartige Technologie finden wir im M. Asam NT50 Serum Shop | Review, das ebenso einen muskelrelaxierenden Wirkstoff namens Parakresse enthält. Das macht es konkurrenzlos!

BONT-L Peptide Powder is a synthetic peptide with Botox-like activity. It is effective without the pain, invasiveness, cost, and side effects of Botox. – Ulprospector

Neuropeptide gegen Falten, Neuropeptide gegen Falten Erfahrungen, Neuropeptide in der Kosmetik, Neuropeptide Erfahrungen, Falten glätten ohne Botox Produkte, Botox ohne Spritze Erfahrungen, Botox Alternative, Falten glätten ohne OP, Falten reduzieren ohne OP, Alternative zu Botox, Bont-L Peptide Infinitec, Youthlift Express Lifting Gel Anwendung

Falten wegzaubern in unter 2 Minuten!

Anti-Aging Produkte mit Sofort- und Langzeiteffekt


Das folgende Lifting Produkt mit Sofort- und Langzeiteffekt besitzt einen Weichzeichner Effekt, der mehrere Stunden anhält. Asambeauty setzt auf eine Super-Lifting Technologie, die die Haut sofort nach dem Auftragen in unter 2 Minuten sichtbar glättet, mattiert und verfeinert. Auch vergrößerte Poren werden kaschiert. Hier vereinen sich Weichzeichner-Effekt und Faltenreduktion.

Bedenkt: Der Weichzeichner-Effekt geht verloren, sobald ihr das Produkt abwascht. Doch die Fähigkeit, Falten zu mindern und neuen vorzubeugen, bleibt! Dem Neuropeptid sei Dank! Dieses Peptid sorgt bei regelmäßiger Anwendung dafür, dass Falten um 38% reduziert werden – in nur 4 Wochen.

Effekt-Pflege mit Neuropeptiden


Youthlift Express Lifting Gel Shop | Shop

Diese Tube zaubert sofort (!) Falten und vergrößerte Poren weg. Neben dem muskelentspannenden Neuropeptid ist noch Argireline enthalten aka Acetyl Hexapeptide-8. Argireline ist auch eine super Botox Alternative. Ansonsten puristisch formuliert. Ohne Parfum. Für alle Hauttypen. Anwendung: Tupfen. Einwirken lassen. Staunen! Wir nutzen die Effekt-Pflege auch zur gezielten Vorsorge von Falten.

Geheimtipp: M. Asam Magic Care Perfect Eye Serum Shop | Review

Hier ist kein Bont-L Peptide enthalten, dafür ein ebenbürtiger Wirkstoff: Beautifeye™! Er verspricht schöne Augen, und zwar gestraffte Augen: Hängende Lider, abgesackte Haut, Schwellungen, Augenringe und Falten werden gleichermaßen bekämpft. Wir können zur Wirkung keine Aussage machen, da wir keine hängenden Augenlider haben. Eines steht fest: Unsere Augenpartie ist glatter, ebenmäßiger und feiner als in unseren 20ern (wir sind Jahrgang 1984)! Probiert die Lidkorrektur aus der Tube selbst aus. Ohne Parfum. Für alle Hauttypen.


Die Anwendung von Effekt-Pflege

Lasst eure Tages- bzw. Sonnencreme mit LSF einziehen, am besten 20 Minuten (Richtwert). Danach kommt die Effekt-Pflege zum Einsatz. Entnehmt eine kleine Menge und tupft sie sanft auf die Stellen, die euch stören, wie Krähenfüße, Nasolabialfalten oder vergrößerte Poren. Produkt etwa 2 Minuten einwirken lassen und das Gesicht nicht bewegen. Danach wie gewohnt schminken. Im Vergleich zum Bont-L Peptide Produkt tragt ihr das Perfect Eye Augenserum morgens oder abends im Serum-Schritt auf.

Ab wann ist Effekt-Pflege mit Neuropeptiden sinnvoll?

  • Bei ersten (Mimik)Falten
  • Bei tiefen, ausgeprägten (Mimik)Falten
  • Zur Vorbeugung von Falten
  • Zur sofortigen Glättung mit Weichzeichner-Effekt
  • Bei vergrößerten Poren

Die Vorzüge von Effekt-Pflege laut Asambeauty

  • Sofort sichtbare Glättung & spürbare Straffung
  • Innovative 3D-Technologie mit Neuropeptiden
  • Reduktion von Stirnfältchen bis hin zu den Schläfen
  • Lifting der Augenbrauen und Straffung von Schlupflidern
  • Optische Auffüllung der Zornesfalte
  • Minderung der Tränensäcke
  • Optische Glättung der Naso-Labial-Falte
  • Minimierung vergrößerter Poren und Mattierung des Hautbildes

Super Twins Vinolift, M. Asam Vinolift Ampullenkur, Neuropeptide gegen Falten, Neuropeptide gegen Falten Erfahrungen, Neuropeptide in der Kosmetik, Neuropeptide Erfahrungen, Falten glätten ohne Botox Produkte, Botox ohne Spritze Erfahrungen, Botox Alternative, Falten glätten ohne OP, Alternative zu Botox

Rundum gepflegte Haut

Anti-Aging Produkt mit Langzeiteffekt


Anti-Aging Pflege mit Neuropeptiden und weiteren Wirkstoffen

Das Youthlift Express Lifting Gel ist eine puristisch formulierte Effekt-Pflege mit Sofort- und Langzeiteffekt. Es setzt auf zwei Neuropeptide: Bont-L Peptide und Argireline, die Mimikfalten sofort mildern und neuen Falten vorbeugen. Der Soforteffekt steht im Fokus. Jetzt lenken wir den Fokus auf ein Anti-Aging Produkt, das neben seiner muskelrelaxierenden Wirkung noch weitere Anti-Aging Wirkstoffe enthält.

M. Asam Vinolift Ampullen Shop | Best of Ampullen

Ampullen sind konzentrierte Seren-Fläschchen. Sie können kurmäßig oder täglich zum Einsatz kommen. Die Vinolift Ampullenkur ist einzigartig. Die Ampullen enthalten 7 (!) Wirkstoff-Kombis: Bont-L Peptide, ChroNOline™, The Anti-Wrinkle Peptid, Matrixyl 3000, eine super Peptidkombi, Gatuline® Expression aka Parakresse, Dynalift™, Traubenstammzellen, OPC und Resveratrol verkapselt sowie NanoMax aka Vitamin C und E plus Q10 verkapselt. Zusammen bilden sie ein Dreamteam gegen jegliche Zeichen der Hautalterung – für glatte und frische Haut. Zudem spendet Hyaluronsäure Feuchtigkeit, während Pflanzenöle und Lipide die Haut aufbauen und nähren. Parfumfrei. Für alle Hauttypen. In unserem Best of M. Asam Ampullen findet ihr alle konkurrenzlosen Ampullen.

Noch mehr Anti-Aging?

Es gibt noch einen Botox ähnlichen Wirkstoff:

Warum Parakresse Falten das Fürchten lehrt!

Unsere Anti-Aging Routinen zeigen, was alles geht:

Day Routine | Night Routine | Special Routine

Was ist Anti-Aging und ab wann beginnen?

Unser ultimativer Anti-Aging Wegweiser!

Welches Produkt mit Neuropeptiden verjüngt eure Haut?

Super Twins Elch Dickie, Super Twins Annalena und Magdalena

Das könntest Du auch lieben

12 Kommentare

  1. Nita

    Hallo, ihr Lieben,
    verlockend! Und für mich ist gerade euer TIMING besonders toll, denn genau danach suche ich momentan. Bin schon von der Floslek Snake Essenz so begeistert! Welches dieser Produkte könnte ich am Besten mit dieser Viper im Bad kombinieren? Bin schon so neugierig auf eure Antwort :-).
    Viele Grüße zum 3. Advent :-*

  2. Lisa

    Hallo ihr Lieben,
    erstmal: schöne Bilder und dann: Danke fürs teilen! Hab schon länger mit einer der Lifting Tuben geliebäugelt aber konnt mich nich so recht entscheiden, bis heute :)))! Ich bin auch großer Asam Fan, die Produkte sind klasse und jeden Cent wert :)!!!
    Schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Lisa

  3. Birgit

    Interessanter Artikel! Ich würde mich freuen, wenn ihr noch weitere Firmen mit ähnlich wirkenden Produkten vorstellen würdet. Die Vergleiche fand ich früher besonders hilfreich, um mich für ein Produkt zu entscheiden. Ihr schreibt sehr häufig über Asam, manchmal Paula’s Choice oder Floslek. Ein wenig vermisse ich die Vielfalt aus der Anfangszeit eures Blogs. Das hat euch ausgezeichnet.

  4. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Birgit,
    als wir mit unserem Anti-Aging Blog anfingen, kannten wir erstmal nur chemische Peelings. Weitere Wirkstoffe kamen erst nach und nach hinzu, aufgrund von weiterer Recherche, wie du sie heute gebündelt in unserer Spezialwirkstoffe Routine findest: https://super-twins.de/2017/10/03/anti-aging-wirkstoffe-skin-care-routine/ Das hat unendlich viel Zeit gekostet. Den Großteil dieser Wirkstoffe finden wir bei Paula’s Choice und Asambeauty. Sorry, wenn diese Marken es einfach verstanden haben, Anti-Aging Produkte zu entwickeln, die wirklich wirken (und die uns schlichtweg begeistern!). In unserem Badschrank stehen zum aller allergrößten Teil daher auch Produkte eben dieser Marken.

    Und was ist unser Blog? Er spiegelt unser Leben wider. Und dazu zählt unser Spiegelschrank, unsere Küche (Ernährung und Supplements) und auch Fitness hat einen Platz bekommen. Wir haben das Geheimnis über die Creme de la Creme der Super-Wirkstoffe gelüftet. Wenn heute ein Wirkstoff unser Interesse weckt, dann schauen wir zuerst bei Paula’s Choice und Asambeauty vorbei. Warum? In der Regel wurden wir immer fündig, denn die Produkte sind super formuliert. Das ist doch klasse, aber warum dann noch das ganze Internet stunden- bzw. wochenlang nach anderen Produkten durchsuchen? Diese Zeit haben wir heute leider auch gar nicht mehr. Wir sind keine 28-jährigen Studentinnen mehr, sondern mittlerweile 34 Jahre alt, stehen mitten im Leben und verbringen heute nicht mehr die halben Nächte damit, das halbe Internet zu durchforsten. Aber selbst würden wir uns die Zeit dafür nehmen wollen, wäre das gar nicht nötig: Die obigen Produkte sind ausnahmslos grandios formuliert und wir haben sie ausnahmslos alle bereits selbst auf der Haut gehabt. Vielleicht denkst du dir die Marke einfach mal weg. Was bleibt, sind grandiose Wirkstoffkombis, die wir übrigens selbst herausgefunden haben. Diese Angaben findest du nicht bei Asambeauty, sondern erst, wenn du die INCI allesamt auseinandernimmst. Wenn du also diese Wirkstoffe haben möchtest, aber partout nicht bei Asambeauty einkaufen willst, dann haben wir für dich doch bereits sehr gute Vorarbeit geleistet: Wir schlüsseln die Wirkstoffe oben auf und in unseren Kurzreviews zu den anderen Produkten nennen wir die grandiosen Wirkstoffkombis. Du bräuchtest dann einfach nur selbst das Internet durchforsten. Wir wagen es aber zu bezweifeln, dass du solche genial formulierten Produkte von einer anderen Marke findest, dann auch noch zu solch fairen Preisen.

    Ob Mai 2014 oder Dezember 2018, wir zeigen dir und anderen Lesern, wie unser Spiegelschrank Inhalt aussieht, begründen warum wir Produkt X super finden und entschlüsseln INCI-Listen und entdecken dabei Wirkstoffe bzw. Wirkstoffkombis, die für einen Laien nicht sichtbar werden würden, denn wir schauen hinten drauf (INCI) und wenn dann vorne auf den Produkten vorrangig Paula’s Choice, Asambeauty oder Floslek steht, dann weil es diese drei Marken verstanden haben, Super-Produkte zu entwickeln. Wer sich für unseren Spiegelschrank nicht interessiert, der kann dank unserer INCI-Arbeit und Recherche selbst zum INCI-Checker werden. Wir wissen ja, was ein Produkt X so besonders macht, wir schreiben das so ausführlich, damit du und andere Leser etwas davon mitnehmen könnt und euch im Dschungel der Hautpflege und INCI besser zurechtfindet und ihr vor allem eines könnt: Selbst aktiv werden! Wenn du dann mal selbst aktiv wirst, wirst du sicherlich auch merken, wie wahnsinnig zeitintensiv das Ganze ist.

    Doppelt liebe Grüße

  5. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Nita,
    gehe doch einfach danach, welche Produkte dich besonders ansprechen, denn wir können hier leider nicht den einen Favoriten nennen, da die obigen Produkte allesamt besonders super formuliert sind.
    Du hast somit die Qual der Wahl :).
    Wir wünschen dir eine besinnliche Weihnachtszeit und falls wir uns nicht mehr lesen einen gepflegten Rutsch ins neue Jahr, Sweetie :-**!

  6. Anka Niemann

    Hallo ihr Zwei!
    Tolle Antwort auf den Kommentar von Birgit. Macht bitte unbedingt weiter so. Ich habe Dank euch viele super Produkte für meine Haut gefunden und möchte euren Blog nicht mehr missen.
    Bleibt mir jetzt nur noch euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
    Anka

  7. Astrid Bayer

    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr.

  8. Ricky

    Liebe Twins,
    Ich bin total begeistert und werde auf jeden Fall bei Asam Beauty wieder einkaufen. Auch bei mir entwickelt sich Asam mit Flosek zu den beliebtesten Marken die helfen. Pauls ist auch gut aber auch schon etwas teurer!
    Eure Arbeit die Ihr Euch macht finde ich grandios.
    Eure Fitnessberichte und die tollen Rezepte habe da vieles nachgemacht.
    Bitte macht weiter so und ich freue mich auf jeden neuen Bericht. Und ihr habt absolut recht andere Marken haben vieles gar nicht an Wirkstoffen enthalten oder jede Menge Parfüm drinn was ja auch nicht gerade förderlich für die Haut ist.
    Ihr merkt ich bin ein großer Fan von Euch geworden.

  9. susanne Schlöglmann

    Ich habe mir von Assam Beauty das Yothlift Express Lifting Gel bestellt und war sehr neugierig auf das Ergebnis. Und wirklich – die vielen feinen Augenfältchen unter meinem Auge, die mich sehr stören (bin 53 Jahre) sind nach dem Auftragen des Gels tatsächlich verschwunden und die Haut sieht ganz fein aus. Anders ist es bei meiner Marionettenfalte, die ich eigenartigerweise nur rechts habe. Hier hat sich gar nichts verändert – vielleicht weil die Falte schon zu tief ist. Meine Frage ist nun, ob ich dieses Gel bedenkenlos jeden Tag anwenden kann, weil ich befürchte, dass es die Haut austrocknet und so noch mehr Fältchen entstehen können. Oder soll man es sogar täglich anwenden um eine Wirkung zu erzielen. Kann dieses Gel Falten verringern oder nur kaschieren? Ich danke euch im Voraus für eure Antwort und möchte euch noch sagen, dass ich eure Seite sehr gerne und regelmäßig lese und ganz toll finde.

  10. Livia

    Eine sehr interessante Seite habt Ihr da und ich find´s spannend, Euren Weg im Anti Aging zu verfolgen. Ich selber, bin bei der Serie von Bioeffect hängen geblieben, da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Was haltet Ihr davon? Mit besten Grüßen, Livia

  11. Kathi

    Hallo ihr Lieben!
    Ich hätte eine Frage zur Effektpflege: Man bekommt doch immer wieder über sämtliche Marketing Network Methoden auch Hautpflege angedreht. Nun, ich habe mich da unlängst von einer Bekannten, die Juchheim und Best Effect Produkte vertreibt, total fangen lassen. Ich konnte leider nicht den tollen Effekt erkennen, auch nach über 6 Monate Anwendung, der einem bei Juchheim immer versprochen wird. Dort gibt es u.A ein Augenserum, das 90 € kostet und welches ich mir 3x nachgekauft habe, in der Hoffnung, dass es nun wohl endlich diesen ach so tollen Effekt zeigt. Nichts… Nun wollte ich fragen, ob ihr euch die Incis mal ansehen könnt und uns sagen könnt, ob das überhaupt auch nur ansatzweise den Effekt erzielen kann, der versprochen wird oder ob das mit diesen Incis so eigentlich gar nicht möglich ist:
    INGREDIENTS: Aqua, Glycerin, Sodium Polyphosphate, Sodium Hyaluronate, Dipeptide Diaminobutyroyl Benzylamide Diacetate, Acetyl Hexapeptide-8, Pentapeptide-18, Acetyl Octapeptide-3, Sodium Ascorbyl Phosphate, Olea Europaea Fruit Extract, Olea Europaea Leaf Extract, Chondrus Crispus Powder, Amorphophallus Konjac Root Extract, Alcohol, Disodium Phosphate, Dipotassium Phosphate, Sodium Hydroxide, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Undecylenate, Decyl Glucoside*, Benzyl Alcohol, Caprylyl Glycol

    Dazu kommt, dass Juchheim meine Hautpflege Routine total auf den Kopf gestellt hat, indem es hieß, dass kein Pflegeprodukt in die Haut einziehen kann, ohne, dass davor ein Juchheim Tonic angewendet wird. Nun habe ich das Tonic immer, auch vor Anwendung meiner RetinolSeren etc. angewendet und jedes Mal Frage ich mich, ob das nicht absoluter Humbug ist… Sie sagen, das Tonic reinigt die Haut von Silikonen, welche in sämtlichen Produkten enthalten sind und welche die Poren verstopfen und somit kann ohne Tonic (echter Alkohol) kein Produkt in die Haut eindringen.
    Was sagt ihr dazu? Ist das wahr? Oder reine Geldmache? Das mit dem Alkohol klingt schon stimmig… aber ihr habt das nie erwähnt also dachte ich mir, kann es auch nicht die einzig wahre Wahrheit sein
    Vielleicht habt ihr hier ein paar Tipps für mich/uns Juchheim geschädigten?
    Ist das Augenserum eventuell vielleicht mit dem Express Youth Lift ersetzbar (Neuropeptide etc. ist auch Juchheim Manier)? Das würde uns allen viel Geld sparen^^

    Alles Liebe
    Eure Kathi

  12. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Kathi,
    wir machen Hautpflege Produkte nackig, damit du und auch andere Leser nachvollziehen könnt, warum wir ein Produkt super finden. Damit möchten wir dich und auch andere Leser motivieren, sich selbst mit Inhaltsstoffen vertraut zu machen. Denn wir werden nie alle Marken und/ oder Produkte auf dem Beauty Markt nackig machen können.

    Auch wenn wir heute schneller über eine INCI-Liste schauen, ist das zeitaufwendig. Das hatte in der Vergangenheit solche Ausmaße angenommen, dass wir täglich – hier und auf sozialen Plattformen – gefragt wurden, Produkte nachzusehen, sogar ganze Marken oder Pflegelinien und Hautpflege Routinen. Unser Privatleben hatte darunter stark gelitten. Das war der Moment, in dem wir uns auch fragten, warum unsere Leser ihre Produkte nicht selbst nachschauen, wo doch unser Blog stetig voller mit Inhaltsstoffen/ Erklärungen wurde. Also hörten wir auf damit und verwiesen auf unseren Blog.

    Glaub uns, auch uns fiel es anfangs schwer, aber jeder noch so kleine Schritt bringt dich langsam aber stetig ans Ziel, in diesem Sinne: Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Checken deiner INCI-Liste und sind auf dein Feedback gespannt :).

    PS: Wir erinnern uns an die Firma Juchheim. Wir haben zum Toner schon mal einen Kommentar erhalten. Lies dazu gern unseren Experten-Artikel über Alkohol (Rubrik Skin Secrets oder nutze unsere Blog Suchfunktion). Im Juchheim Tonic ist zwar Alcohol enthalten, aber erst am Ende der INCI-Liste. Allerdings sind allergene Duftstoffe enthalten…

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.