SUPER MEDIA KIT

Beauty Blog Super Twins Annalena und Magdalena

Schöpfungsjahr Blog Super Twins

Wir haben unseren Blog Super Twins im Wonnemonat Mai 2014 ins Leben gerufen. Seitdem schreiben wir regelmäßig über Beauty und Lifestyle Themen und alles, das uns in unserem Zwillingsleben fasziniert und inspiriert.

Super-Fakten: Kurz und bündig

Wir, Annalena und Magdalena, lieben das, was wir tun. Und wir finden: Das sieht man! Wir legen extrem viel Wert auf Struktur und hochwertige Inhalte. Unser Beauty & Lifestyle Blog ist die Plattform, auf der wir unsere Kreativität, unsere ungebrochene Liebe zu Hautpflege und unseren Sinn für Ästhetik und Schönheit ausleben. Das zeigt sich auch anhand unserer Super-Statistik. Die durchschnittliche Sitzungsdauer beträgt über 4 Minuten. Im November 2017 knacken wir den 7millionsten Seitenaufruf. Wahnsinn! Damit hätten wir nie gerechnet. Danke an all unsere treuen Leser :-**!

Lust auf eine Super-Kooperation mit uns?

Worauf du dich als Kooperationspartner mit uns freuen kannst: Hochwertige Beiträge, die neben unseren persönlichen Erfahrungen stets auch mit unserem Expertenwissen gespickt sind, vorrangig über Inhaltsstoffe und ihre Wirkung. Super-Hautpflege ist unsere große Leidenschaft, die uns immer wieder aufs Neue antreibt und uns überdies auch von anderen Beauty Blogs abhebt. Neben Super-Hautpflege erobern auch folgende Themen unser Zwillingsherz: Makeup, Beauty Helfer, Mode, Fitness, Ernährung, Nahrungsergänzung, Reisen, Interior, Lyrik, Gedanken, einfach alles, das uns schön hält und begeistert. Jede Kooperationsanfrage wird vorab sorgfältig von uns geprüft. Entspricht ein Produkt nicht unserem Credo, lehnen wir die Anfrage ab. Wir empfehlen nur Produkte, die uns und unsere Haut überzeugen!

Faire Zusammenarbeit

Wir investieren in jeden unserer Beiträge (ob Kooperation oder nicht!) unglaublich viel Zeit, Herzblut, Arbeit, Wissen und auch Geld. Für Leser ist ein Blog kostenlos, für den Blogger selbst leider nicht, müssen diese Kosten jeden Monat aufs Neue gestemmt werden (fixe und variable Kosten). Und was Unternehmen leider oft noch falsch verstehen: Blogs sind nicht einfach nur Werbeflächen. Für den Blogger und seine Leser bedeutet Bloggen Inspiration, Begeisterung und über den Tellerrand blicken. Blogger sind dabei weit mehr als nur Content Creator, vereinen sie die Skills von Fotografen, Bildbearbeitern, Textern, Models, SEO- und Social Media Managern. Unternehmen haben dafür eigene Abteilungen, Blogger stemmen das in der Regel allein. Und jeder Blogger weiß, wie hart das ist und wie viel Zeit, Schweiß und Muße das kostet. Unternehmen sollten das bereits in ihrer Anfrage berücksichtigen. Wenn du als Kooperationspartner mit uns zusammenarbeiten möchtest, dann schick uns gern ein Angebot per E-Mail und wir melden uns zeitnah bei dir zurück!

Auszug unserer Super-Kooperationen auf dem Blog – alphabetisch sortiert

  • Neomeso

Mehrere Kooperationen, aktuellste hier: Pluryal BB Must Embellish

  • Nu:ju

Mehrere Kooperationen, aktuellste hier: Nu:ju Reinigungstuch

  • Paula’s Choice

Mehrere Kooperationen, aktuellste hier: Paula’s Choice Resist C15 Super Booster

  • Permanent Line

Eine Kooperation, siehe hier: Erfahrungsbericht Permanent Make-up

  • Velo Medizinprodukte

Mehrere Kooperationen, aktuellste hier: Floslek Snake Essenz Age Reductor

Auszug unserer Super-Kooperationen auf Social Media Plattformen

  • Mixa auf Instagram und Facebook

Beliebteste Blogbeiträge ever nach Page Views

Hinweis zu den Seitenaufrufen: Aufgrund unseres Blogumzugs von Jimdo zu WordPress konnten die Seitenaufrufe von einem Jahr (Mai 2014 bis April 2015) nicht berücksichtigt werden.

Beliebteste Blogbeiträge ever nach Kommentaren

Beiträge und Kommentare gesamt

  • 279 Beiträge und 10.737 Kommentare

Stand Oktober 2017

Fühlt euch wohl in und auf eurer Haut :-**

Super Twins Annalena und Magdalena