Goldener Herbst trifft auf tiefschwarzen Lack

Lack Hose H&M, Lack Hose kombinieren, Lackhose mit Zip, Lackhose Schwarz, Lackhose Trend, Super Twins Annalena und Magdalena

Kaschmir, Lack und Herbstgedanken

Wir sind euphorisch, oh yeah Baby! Denn unser liebster Feiertag naht: Halloween! Der Tag, an dem glänzende Lackteile, opulente Samtroben und edle Korsetts die Normalität verdrängen und uns aufs Neue in eine Welt bizarrer Dunkelheit eintauchen lassen, in der uns nur die Scheinwerfer der Disko mit Licht umhüllen, während wir uns die Seele aus dem Leib tanzen. Der Star des Abends wird unsere neue Lackhose sein, die wir euch heute noch ganz unschuldig in einem tragbaren Tagesoutfit zeigen. Sie ist ein absoluter Blickfang sowohl am Tag als auch am Abend. Dass sie in unserem Kleiderschrank ein neues Zuhause gefunden hat, ist dem puren Zufall geschuldet: Bei unserer letzten H&M Bestellung haben wir sie zufällig entdeckt, aus Neugier eingetütet und anprobiert: Liebe auf den ersten Blick! Und glaubt uns, wir suchen schon seit Jahren eine hautenge Lack Hose, doch bisher wurde keine unseren Ansprüchen gerecht, bis jetzt!

Unsere Ansprüche an eine Lackhose

  • Knalleng
  • Hauteng
  • Taschen hinten
  • Reißverschluss mit Knopf
  • Coole Applikationen
  • Innen leicht angeraut

Die biederen Zeiten sind vorbei. Wir Frauen haben heutzutage nicht nur das Recht auf eine eigene Wahlbiografie, nein, wir haben sogar das Recht, tragen zu dürfen, was wir wollen. Wurden wir in unserer Jugend noch aussätzig angestarrt, weil wir gar unser Lackhalsband mit O-Ring trugen, sind Choker (so werden sie heute genannt) salonfähig geworden. Wenn uns Shops wie H&M Lackröcke, Lackhosen und Choker zeigen, ja, spätestens dann wissen wir, dass die einst nur für Gothics und Gruftis geliebten Kleidungsstücke auch in der Normalität angekommen sind. Kombiniert wird die Lackhose (noch) nicht mit passendem Korsett, sondern mit Kuschelpullovern, Oversized Sweatern… Heute ist praktisch alles erlaubt. Da werden Netzstümpfe unter Hosen getragen, um am Bauch und Knöcheln für Aufsehen zu sorgen. Sind wir mal am Tag mit Netzstrumpfhose vor die Tür (wir waren Teenies), ernteten wir böse Blicke. Heute ist der Fetisch Trend in Modezeitschriften und Fashionstores angekommen. Unsere Netzstrümpfe sind leider erst nach unserem Shooting angekommen. Diese Netzstrümpfe über Ebay hätten das Outfit komplettiert. Unsere Netzstrumpfhose hat aus uns leider eine Kasserole gemacht :D, schien sie durch die Lackhose durch. Daher ganz ohne Strümpfe.

Lack Hose H&M, Lack Hose kombinieren, Lackhose mit Zip, Lackhose Schwarz, Lackhose Trend, Super Twins Annalena und Magdalena

The Matrix has you…

…endlich eine Trinity Hose

Unsere Lackhose stammt aus keinem dunklen Fetischkeller :D. Unsere Lackhose stammt von H&M. Cool, was!? Und wir lieben lieben lieben diese Lackhose in glänzendem Tiefschwarz! Da geht uns unser Gothic-Herz auf! Kann man sich in ein Kleidungsstück verlieben? Wir schon! Doch wir verbinden mit dieser Lackhose mehr als ein Stück Lackstoff…

Es war einmal das Jahr 1999. Da fand in unserem Inneren eine Metamorphose statt. Ein Erwachen. Inmitten unserer Adoleszenz erwachte Etwas in uns, das wir noch heute in uns tragen: Leidenschaft. Herzklopfen. Veränderung, die im Inneren gedieh und nach außen hin erblühte: Unsere Gothiczeit. Melancholie. Lyrik. Anderssein. Andersdenken. Die Welt hinterfragend. Es war der Kinofilm Matrix und der Song Join me von HIM, der uns 1999/2000 in eine Welt mitriss, die wir heute noch immer in unseren Herzen fühlen. Wir tragen diese Lack Hose nicht einfach nur so, sie unterstreicht unsere Persönlichkeit. Unser Gang verändert sich. Kleidung spiegelt einen Teil unserer Seele wider und das Schöne ist: Jeder kann bestimmen, wieviel oder wenig er davon preisgeben möchte. Wir haben uns 1999 in die Stärke von Trinity in Matrix verliebt, was für eine Wahnsinnsfrau dachten wir damals wie heute! Wir wollten so sein wie Trinity. Unsere Lackhose und unsere neue Sonnenbrille lassen uns in die Welt von Matrix eintauchen. Ein schönes Gefühl, wenn sich Kleidung mit Erinnerung und starken Gefühlen vermischt. Darum, Sweeties, lasst euch inspirieren und genießt die Herbstzeit in vollen Zügen, solange die Bäume uns ihre bunten Farben schenken, bevor der Winterblues uns bald empfängt.

Lack Hose H&M, Lack Hose kombinieren, Lackhose mit Zip, Lackhose Schwarz, Lackhose Trend, Super Twins Annalena und Magdalena

Shop the Look

Lackhose  |  H&M  |  ähnlich hier oder hier

Lawrence Grey Kaschmirpullover  |  ähnlich hier oder hier

MK Ledertasche  |  hier oder hier  |  ohne Nieten  |  auch schön

Fiorucci Plateau Boots  |  ähnlich hier oder hier

Soft-BH ohne Bügel  |  Oysho  |  Mehr Oysho

H&M Ohrhänger  |  ähnlich hier oder hier

dm Sonnenbrille  |  ähnlich hier oder hier

Vorfreude auf Halloween  |  unbezahlbar!

Wir sind 1,76 bzw. 1,75 m groß und tragen Größe 36.

Wir tragen übrigens am liebsten und nur noch bügellose BHs ohne Cups. Ist das befreiend, sagen wir euch! Gerade Marken wie Oysho, Yamamay und DKNY Intimates haben es uns besonders angetan, da sie sinnlich, verrucht oder sportlich sind. Diese drei Marken sind aus unserer Wäscheschublade nicht mehr wegzudenken!

 

Unser Haarstyling… und Shootinginspiration

Ist euch schon aufgefallen, Sweeties, dass wir unsere Haare derzeit länger als sonst tragen? Wir züchten unseren Bob zu einem Longbob bis hin zu einer blonden walle walle Löwenmähne… Unsere Schere bleibt jedenfalls tatsächlich in der Schublade, eine Sensation! Denn bei Magdalena heißt es eigentlich stets: Nicht ohne meine Schere! Bis jetzt halten wir echt gut durch und liebäugeln bereits mit einem Lockenstab für leichte Wellen. Der Babyliss Lockenstab 32mm steht schon auf unserer Wunschliste :). Wir sind gespannt, wie lange wir durchhalten! Was meint ihr, würden uns lange Haare stehen? Zuletzt trugen wir zu Abiturzeiten unsere Haare schulterlang, aber da waren sie noch tiefschwarz… In unserer Haar Routine #3 seht ihr übrigens unsere Haarexperimente seit 2002.

Unser Posing bei diesem Shooting ist übrigens inspiriert von einer Amazon Exclusive Serie namens Flesh & Bone, die es uns mächtig angetan hat: Grazie, Anmut und die Schönheit des Ballett in einer zerrütteten Welt voller Intrigen, Leid und Missgunst. Absolut empfehlenswert! Leider gibt es nur eine Staffel, die zwar zu einem Ende mit vielen Höhepunkten und atemberaubenden Balletteinlagen kommt, aber dennoch genügend offene Handlungsstränge für eine weitere Staffel geboten hätte. Wir sind fasziniert von Ballerinas. Einfach schön, oder?

Lack Hose H&M, Lack Hose kombinieren, Lackhose mit Zip, Lackhose Schwarz, Lackhose Trend, Super Twins Annalena und Magdalena

Lack Hose H&M, Lack Hose kombinieren, Lackhose mit Zip, Lackhose Schwarz, Lackhose Trend, Super Twins Annalena und Magdalena

Lack Hose H&M, Lack Hose kombinieren, Lackhose mit Zip, Lackhose Schwarz, Lackhose Trend, Super Twins Annalena und Magdalena

Lack Hose H&M, Lack Hose kombinieren, Lackhose mit Zip, Lackhose Schwarz, Lackhose Trend, Super Twins Annalena und Magdalena

Lack Hose H&M, Lack Hose kombinieren, Lackhose mit Zip, Lackhose Schwarz, Lackhose Trend, Super Twins Annalena und Magdalena

Lack Hose H&M, Lack Hose kombinieren, Lackhose mit Zip, Lackhose Schwarz, Lackhose Trend, Super Twins Annalena und Magdalena

Lack Hose H&M, Lack Hose kombinieren, Lackhose mit Zip, Lackhose Schwarz, Lackhose Trend, Super Twins Annalena und Magdalena

Lack Hose H&M, Lack Hose kombinieren, Lackhose mit Zip, Lackhose Schwarz, Lackhose Trend, Super Twins Annalena und Magdalena

Wie gefällt euch unser Style?

Wie würdet ihr die Lackhose kombinieren?

Lack Hose H&M, Lack Hose kombinieren, Lackhose mit Zip, Lackhose Schwarz, Lackhose Trend, Super Twins Annalena und Magdalena

Unser Elch hat nur Flausen im Flausch-Kopf

Outtakes müssen einfach sein :)

Outtake Super Twins Annalena und Magdalena

Das könntest Du auch lieben

6 Kommentare

  1. Melanie

    Hallo ihr 2 Hübschis,
    War das gerade toll diesen Beitrag zu lesen! Schade viel zu kurz *lach*.
    Die Lederhose und wie ihr sie kombiniert habt, wunderschön! Mit Dr. Martens/ Timberland boots, würde das bestimmt auch toll aussehen. Und ja Bügellose BHs sind super! Habe auch einen schönen mit Spitze. Trage auch sehr gerne Sportbhs von VS.
    Die längeren Haare stehen euch übrigens super! 👍🏻 Auf jeden Fall stark bleiben und wachsen lassen!!!!! :)
    Schönes Wochenende euch!

  2. Chrissie

    Ladies, was für Fotos! Hab mich gleich verliebt, Lack ist ja wahrlich der Hammer!!!! Ich brauche auch so ein It-Piece, Love Love Love… Schickes Wochenende euch, eure Chrissie

  3. Yvonne

    Die Fotos sind toll und sogar ich, die schon alleine aufgrund meines Berufes eher den Classic Style bevorzugt, finde die Hose so toll, dass ich schon überlege, demnächst H&M einen Besuch abzustatten und sie zu probieren (bestellen trau ich mich nicht wegen der Reißverschlüsse – ich fürchte, dass sie mir wahrscheinlich zu lang ist, bin ja nur 161 cm groß)! Ich kann mir die Hose auch gut casual mit einem roten Fledermausärmel-Pullover oder aber mit einer übergroßen weiß-blau gestreiften Bluse daylike vorstellen… eure Kombi ist aber auch superschön!
    Was die Haare anbelangt, fragte ich mich nach euren letzten Bildern schon, ob ihr sie wachsen lasst … meine Vermutung war also richtig!
    Länger als Long-Bob finde ich persönlich allerdings etwas unvorteilhaft, vor allem mit Pony – das macht eure Gesichter meiner Meinung nach optisch länger und schmaler, aber das ist natürlich Ansichtssache.
    Ich persönlich fand den Bob peppiger und stylischer – vor allem hat er den Fokus absolut auf eure schönen Gesichter und eure tolle Haut gelegt!
    Aber ich verstehe voll und ganz, dass man irgendwann einfach auch mal wieder was anderes braucht… so sind wir Frauen halt! :-)
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

  4. Haselmaus

    Liebe Twins, die längeren Haare stehen euch ausgezeichnet!
    Auch von der Sonnenbrille bin ich total begeistert. Werde morgen mal bei dm schauen, ob es diese überhaupt noch gibt :D! Welchen Nagellack tragt ihr? Der sieht gut aus – nicht nur der Lack, denn auch ihr macht wieder einmal eine gute Figur. Eure Fotos sind unglaublich gut gelungen!!! – Bin schon sooo neugierig auf euren Bericht über: the ordinary!!! Liebäugle nämlich schon seit einiger Zeit mit: AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution… ***grübel*** Also, 10% AHA verträgt meine Haut g u u t, aber 30% ??? Da ich auf eure Meinung großen Wert lege, werde ich ohne euer OKAY nichts bestellen …

  5. Super Twins Annalena und Magdalena

    @ alle Sweeties,
    Danke für euer super Feedback! :-** Hach ja, Lack ist wahrlich was Feines und mit Strickpulli und Boots endlich alltaugsfreundlich :).

    @ Haselmaus,
    apropos Nagellack: Da haben wir zwei kombiniert. Einmal einen roten, der allein aufgetragen schon Bombe aussieht und ganz zarte Glitzerpartikel enthält: Misslyn Gel Color 250 Glam Alert. Als Überlack haben wir den goldigen Essence Jewelry Top Coat 33 Where is my crown genutzt. Der Glitzerüberlack lässt sich auch auf braunen oder schlammfarbenen Nagellacken toll nutzen :). Da kommt richtig Herbststimmung auf! Bezüglich 30% AHA: Ob man das braucht und auch das Risiko höherer Nebenwirkungen in Kauf nehmen möchte, das sind hier vielmehr die Fragen, die man sich stellen sollte. Wenn man 8-10% AHA verträgt, auch täglich, aber hinsichtlich stärkerer Hautprobleme noch nicht das Hautziel erreicht hat, kann es mit mehr als 10% probieren. Aber man sollte sich schon im Klaren darüber sein, dass das Maximum für Homecare Peelings bei 15% liegt.

  6. Anni

    Hallo, ihr Lieben!
    Wieder einmal ein toller Beitrag von euch! :)

    Ich stelle mir seit Längerem eine Frage zu der Benutzung von chemischen Peelings: Und zwar ist es so, dass ich abends 10%iges AHA und 2%iges BHA verwende. Diese verursachen ja eine stärkere Lichtempfindlichkeit der Haut. Leider habe ich das Pech, dass ich keine Jalousie besitze und das Rollo viel Licht in das Zimmer lässt während ich noch schlafe, jedoch keinen Sonnenschutz trage. Tagsüber (nach dem Aufstehen) schwöre ich dann auf die Extra Care Non Greasy von unserer Lieblings-Paula. :) Ist es zu gefährlich, chemische Peelings zu verwenden, wenn die Haut zum Teil morgens – während ich im Bett schlafe und Licht hereinkommt – Sonne abbekommt? Logischerweise im Sommer problematischer als im Winter. Übersteigt dann der Schaden durch die Lichtempfindlichkeit der Haut gepaart mit Sonnenlicht den Nutzen der chemischen Peelings?
    Eine Antwort würde mir riiiiesig weiterhelfen, da ich an der Frage seit Monaten knabbere.

    Liebe Grüße,
    Anni

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.