Beach Albatros Resort & Spa Hurghada: Warum wir wiederkommen!

Beach Albatros Resort Erfahrungsbericht, Beach Albatros Resort Bilder, Beach Albatros Hurghada Bilder, Hotel Beach Albatros Hurghada, Beach Albatros Resort Hurghada Holidaycheck, Ägypten Pauschalreise Last Minute, Hurghada Urlaub Erfahrungen, Reisebericht Hurghada, Hoteltipp Ägypten Hurghada, Super Twins Annalena und Magdalena

Beach Albatros Resort & Spa Hurghada: Unsere Urlaubsoase

Dass das Beach Albatros Resort & Spa 4* bei HolidayCheck eine unschlagbare Weiterempfehlungsrate von derzeit 97% aufweist und sich noch dazu mit dem HolidayCheck Award 2017 schmücken darf, hat uns natürlich neugierig gemacht, Bewertungen und Bilder des Hotels zu durchstöbern. Eins können wir euch sagen, wir hatten von El Gouna bis Hurghada etliche Hotels über HolidayCheck angeschaut und wochen- nein monatelang Preise, Bewertungen und Fotos verglichen und schlussendlich beim Super-Schnapp zugeschlagen. Den machten wir beim Beach Albatros Resort & Spa 4*, das auf ganzer Linie punktet. Doch punktet das Hotel auch fernab von Zahlen, Awards und Bildern? Wie sieht die Realität aus? Wo ist der Haken, das habe ich mich gefragt, denn im Gegensatz zu Magdalena war Hurghada mein erster Ägypten Urlaub und erster richtiger All Inklusive Urlaub. Ich muss euch gestehen, dass ich Vorurteile in Bezug auf das dortige Essen und die Sauberkeit hatte. Ich bin leider ein echter Pingel und suche förmlich das Haar in der Suppe. So saß ich im Gegensatz zu Magdalena mit eher gemischten Gefühlen im Flieger. Während Magdalena wie ein Honigkuchenpferd über beide Ohren strahlte, war ich noch nicht überzeugt. Bis ich die Hotelanlage gesehen habe! Denn wer kann dieser Aussicht widerstehen? Die Terrasse bietet Meerblick beim Essen in den Restaurants und erstreckt sich bis zur Jazz Bar, von wo ihr den Blick aufs Meer und auf das allabendliche Showprogramm genießen könnt:

Beach Albatros Resort Erfahrungsbericht, Beach Albatros Resort Bilder, Beach Albatros Hurghada Bilder, Hotel Beach Albatros Hurghada, Beach Albatros Resort Hurghada Holidaycheck, Ägypten Pauschalreise Last Minute, Hurghada Urlaub Erfahrungen, Reisebericht Hurghada, Hoteltipp Ägypten Hurghada, Super Twins Annalena und Magdalena

Jetzt, nach dem Urlaub, kann ich nur noch eines sagen: Dass ich derart vorurteilsbelastet an den Urlaub herangegangen bin, zeigt wie urlaubsreif ich eigentlich gewesen bin. Denn wenn ich jetzt an den nächsten Urlaub mit Magdalena in Ägypten denke, stelle ich mir nur eine essentielle Frage: Welchen Badeanzug ziehe ich bereits bei der Anreise drunter und welche Kleidung ziehe ich drüber, damit ich bei Ankunft im Hotel keine einzige Sekunde verliere, um schnurstracks im Meer zu verschwinden, um mit Magdalena und unserem Elch samt Schwimmtier um die Wette zu planschen?! Ach, und wer pumpt die Schwimmtiere auf? Das sind Fragen, die den Urlaub bewegen. Zumindest aus meiner neuen Sicht. Darum müssen wir euch im Folgenden auch unsere Erlebnisse und Erfahrungen bezüglich des Beach Albatros Resort & Spa Hurghada schmackhaft machen, also näher bringen, und zwar hautnah. Auch damit euer nächster Urlaub genauso traumhaft wird wie der unsere! Und vielleicht trifft das Beach Albatros Resort & Spa auch euren Urlaubsgeschmack.

Beach Albatros Resort Erfahrungsbericht

Beach Albatros Resort Erfahrungsbericht, Beach Albatros Resort Bilder, Beach Albatros Hurghada Bilder, Hotel Beach Albatros Hurghada, Beach Albatros Resort Hurghada Holidaycheck, Ägypten Pauschalreise Last Minute, Hurghada Urlaub Erfahrungen, Reisebericht Hurghada, Hoteltipp Ägypten Hurghada, Super Twins Annalena und Magdalena

Riesige, weitläufige, gepflegte Hotelanlage

In unserer Ägypten Liebeserklärung haben wir euch am vergangenen Sonntag ins Land der Pharaonen entführt und euch Lust aufs Urlaubskoffer packen gemacht. Dort zeigen wir euch bereits traumhafte Urlaubsbilder, die wahrlich der Realität vor Ort entsprechen. Die Anlage des Hotels ist riesig und weitläufig und dennoch top gepflegt. Eines solltet ihr dennoch wissen: Die Hotels können zum Teil schon etwas in die Jahre gekommen sein, was sich meist am Zimmer bemerkbar macht. Die Einrichtung ist eher zweckmäßig, sauber war es dennoch. Klimaanlage, Föhn, Wasserkocher und Safe funktionierten einwandfrei. Als einmal unsere Klimaanlage versagte, wurde sich umgehend darum gekümmert. Das Zimmer diente uns sowieso nur zum Schlafen und Duschen und unser Balkon lud nachts zum Tee trinken ein. So haben wir uns beim Frühstücksbuffet gern Malve Tee mit aufs Zimmer genommen (Anis Tee gibt es bereits auf dem Zimmer). Auch war nicht jede Strandliege top (Abnutzungsspuren). Sprecht bei Missständen die Hotelbetreuer an bzw. wir wurden auf unserem Zimmer angerufen und gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei (sogar auf Deutsch :).

Hotelzimmer mit Meer- oder Gartenblick

Wir waren in einem Bungalow Zimmer mit Twin Betten statt Doppelbett (unser Wunsch) und Gartenblick untergebracht. Wir hatten ruhige Nächte, bis auf die Klimaanlage, die doch etwas laut brummte. Das Brummen und die damit verbundene Kühle waren uns dennoch lieber als stickige Luft. Wir sind jeden Abend wie zwei schwere Steine ins Bett geplumpst, da hätten wir selbst eine Horde Elefanten überhört.

Restaurants mit Meerblick

Das Essen: Mein größtes Vorurteil! Und ja, in anderen Hotels mag sich das bewahrheiten, dass die Auswahl nicht sehr groß ist oder das Essen fad schmeckt. Denn es gibt wohl nichts Schlimmeres als in seinem Traumurlaub nichts Schmackhaftes zu bekommen. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als wir merkten, dass wir im Beach Albatros Resort in sehr guten Händen sind: So aßen wir morgens am liebsten frisch zubereitete Omeletts. Dazu frisch gebackenes Fladenbrot und Croissants mit Honig. Manchmal noch frische Pfannkuchen, auch mit viel Honig. Toastbrot, diverse Brotsorten und das Gebäck waren yummy. Zum Dessert gab es ein bunt gemixtes Müsli. Auch gab es frisch gepressten Orangensaft, was nicht in jedem Hotel zum All Inklusive Angebot zählt.

Wir saßen bevorzugt im 1. Stock, weil die Aussicht dort bombastisch ist: Meerblick pur! Doch auch im unteren Bereich genießt ihr den Blick aufs Meer. Dank der Brise, die täglich wehte, ist die Hitze gut auszuhalten. Dennoch zückte Annalena gern ihren Fächer, auch weil unser Elch schnell ins Schwitzen gerät :D.

Beach Albatros Resort Erfahrungsbericht, Beach Albatros Resort Bilder, Beach Albatros Hurghada Bilder, Hotel Beach Albatros Hurghada, Beach Albatros Resort Hurghada Holidaycheck, Ägypten Pauschalreise Last Minute, Hurghada Urlaub Erfahrungen, Reisebericht Hurghada, Hoteltipp Ägypten Hurghada, Super Twins Annalena und Magdalena

Beach Albatros Resort Erfahrungsbericht, Beach Albatros Resort Bilder, Beach Albatros Hurghada Bilder, Hotel Beach Albatros Hurghada, Beach Albatros Resort Hurghada Holidaycheck, Ägypten Pauschalreise Last Minute, Hurghada Urlaub Erfahrungen, Reisebericht Hurghada, Hoteltipp Ägypten Hurghada, Super Twins Annalena und Magdalena

Mittags gab es im Restaurant auch ein gut sortiertes Buffet, allerdings haben wir fast ausschließlich Pizza, Burger, Pommes oder Wraps in der Snackbar verzehrt. Nachmittags holten wir uns gern zum Latte Macchiato ein- oder zweimal Eis aus der COOEE Bar. Am liebsten Mango Eis, der Klassiker in Ägypten, einfach sooooo lecker! Ob am Pool, Strand oder in den Bars: Die ganzen Kaffeespezialitäten, ob Latte Macchiato oder Eiskaffee, Eisschoki oder Cappuccino, alles schmeckte unglaublich lecker! In zwei Wochen haben wir Unmengen an Latte Macchiatos, Cappuccinos und vor allem Eisschokoladen vertrunken, dass noch immer Kaffee und Schokolade durch unsere Adern fließt.

Abends genossen wir unser Essen auch am liebsten im 1. Stock. Das Angebot war jeden Tag abwechslungsreich. Ob frisch zubereitete Pasta, frischer Fisch oder Fleisch. Etliche Kochstationen, Beilagen von Reis, Gemüse, Aufläufen, Suppen, Brot, frisch gebackenem Fladenbrot… Die Auswahl war enorm und schmeckte wirklich lecker. Besonders gern verputzten wir Gyros oder Geschnetzeltes. Dazu Reis und Zucchini Auflauf und unsere Mägen waren glücklich. Doch die Kirsche auf der Torte war der süße Feter: Warmer Blätterteig frisch aus dem Ofen mit süßem Honig und Puderzucker. Neben Melone, Bananen, Crepes oder selbstgemachten Eiswaffeln war der süße Blätterteig unser Nachtisch Highlight. Zum Essen tranken wir neben Wasser am liebsten Bier oder Weißwein. Das Bier ist wahrlich Light Beer und der Wein schmeckte süffig, konnten wir ohne Weiteres zum Essen so wegtrinken :D. Danach sind wir am liebsten in die Kaffeebar für einen Absacker, in dem Fall ein oder zwei Eiskaffee. So waren wir für das anschließende Hotelprogramm gestärkt.

Abendprogramm

Showacts und Sänger sorgten abends für Abwechslung, und zwar jeden Abend. Am besten hat uns der Karaoke Abend gefallen. Wir wurden am nächsten Tag nur noch mit Lady Gaga angesprochen :D, haben wir ihr Let’s Dance zum Besten gegeben. Ab 23 Uhr begibt sich das Hotel in den Ruhemodus und wer noch Hummeln im Boppes hat, konnte sich dem Animationsteam anschließen, das regelmäßig nach Hurghada zur Marina (Hafen) fährt, wo z.B. im Hard Rock Café oder Papas Beach Club weiter abgefeiert werden konnte. Wir fanden das super, waren aber meist zu müde oder bereits in bester Gesellschaft, dass wir so oft die Zeit vergaßen und wir in der letzten Urlaubswoche zu kleinen Nachteulen mutierten. Immerhin eignet sich der Strand bestens, um einen kleinen Kater auszukurieren. Denn auch neben dem (ägyptischen Light) Bier und süffigen Hauswein gab es noch leckere Cocktails, die mal besser und mal schlechter schmeckten. Das kommt hier vielmehr auf den Barkeeper an. In der Jazz Bar im oberen Bereich, wo ihr auch etliche Billardtische findet, hat uns ein lieber Kellner gefragt, ob wir nicht mal einen Special Cocktail probieren möchten. Gerne doch! Dieser schmeckte köstlich, ähnlich wie Sex on the Beach, fruchtig und super gemixt. Mehr als zwei haben wir davon nicht geschafft, da wir zum Essen gern schon ein Bier oder Weinchen getrunken haben. Wir haben das All Inklusive Angebot mehr als ausgekostet. In der Regel lagen wir gegen 24 Uhr in der Heia und schliefen alle Nächte durch wie Babys (bis auf die erste Nacht, in der wir uns erstmal an die brummende Klimaanlage gewöhnen mussten).

Beach Albatros Resort Erfahrungsbericht, Beach Albatros Resort Bilder, Beach Albatros Hurghada Bilder, Hotel Beach Albatros Hurghada, Beach Albatros Resort Hurghada Holidaycheck, Ägypten Pauschalreise Last Minute, Hurghada Urlaub Erfahrungen, Reisebericht Hurghada, Hoteltipp Ägypten Hurghada, Super Twins Annalena und Magdalena

Lieblingsplätze am Pool und Strand

Besonders der Poolbereich mit Jacuzzi ist idyllisch und ruhig. Die angrenzenden Rutschen sorgen für Spaß zwischendurch und die Mocha Bar lädt zum Verweilen ein. Unser charmanter Kellner der Mocha Bar hat uns die kühlen Erfrischungen (alkoholische, alkoholfreie sowie Kaffeespezialitäten) auch direkt zur Liege gebracht. Was für ein Service! Und dabei war er immer zu netten Späßen aufgelegt. Der Großteil des Hotelpersonals spricht neben Englisch und Russisch auch Deutsch. Wir wurden hier oft für Russinnen aus Moskau oder St. Petersburg gehalten.

Am Strand lagen wir am liebsten in der Nähe des Ruhebereichs. Hervorzuheben ist, dass es zwar viele Sonnenliegen gibt, wir uns aber nicht eingeengt fühlten. Sprich, es gibt ausreichend Platz zwischen den Liegen und aufgrund der Hufeisenform der künstlich angelegten Badebucht gibt es keine 10 oder 20 Reihen mit Liegen. Selbst wenn wir die hinterste Liege hätten nehmen müssen, ist das Meer immer noch zum Greifen nah. Auch Restaurants, Snackbar und Hauptpool mit Animation sind in direkter Nähe.

Ruhebereich am Strand

Unsere Mutter ist Pauschalreisen erprobter als wir und war umso überraschter, als wir ihr vom Ruhebereich am Strand erzählten. Das kannte sie gar nicht. Dort herrscht tatsächlich Ruhe und ihr werdet zudem von lokalen Anbietern und vom Hotelpersonal, die euch Ausflüge oder Spa Behandlungen anbieten möchten, in Ruhe gelassen. Keine Angst, auch im Ruhebereich werdet ihr an eurer Liege bedient.

Service am Pool und Strand

Wirklich toll finden wir den Service am Pool und Strand. Denn wir wurden dort bedient, was uns mega gefreut hat, da wir das vorab nicht wussten und somit auch nicht erwartet hatten. Ihr könnt also entspannt auf eurer Liege relaxen, lesen oder schlafen, während ihr dennoch in den Genuss der Getränkekarte kommt: Wasser, Softdrinks, alkoholische Getränke und Kaffeespezialitäten. Nur die Snacks müsst ihr euch selbst holen :).

Beach Albatros Resort Erfahrungsbericht, Beach Albatros Resort Bilder, Beach Albatros Hurghada Bilder, Hotel Beach Albatros Hurghada, Beach Albatros Resort Hurghada Holidaycheck, Ägypten Pauschalreise Last Minute, Hurghada Urlaub Erfahrungen, Reisebericht Hurghada, Hoteltipp Ägypten Hurghada, Super Twins Annalena und Magdalena

Beach Albatros Resort Erfahrungsbericht, Beach Albatros Resort Bilder, Beach Albatros Hurghada Bilder, Hotel Beach Albatros Hurghada, Beach Albatros Resort Hurghada Holidaycheck, Ägypten Pauschalreise Last Minute, Hurghada Urlaub Erfahrungen, Reisebericht Hurghada, Hoteltipp Ägypten Hurghada, Super Twins Annalena und Magdalena

Hoteleigener Strand mit Badebucht

Das Herzstück der Hotelanlage ist mit Abstand die künstlich angelegte Badebucht. Glasklares Wasser. Selbst bei starkem Wind konnten wir baden, gab es keine hohen Wellen. Ein Zugang zum offenen Meer besteht, wo sich einige (Kite) Surfer tummelten. Wir blieben in der Badebucht, auch weil hier Life Guards für unsere Sicherheit sorgten. Nach gut drei Metern verliert ihr den Boden unter den Füßen und könnt direkt lostauchen, schwimmen, schnorcheln oder planschen.

Keine Ebbe im Vergleich zum Nachbarhotel

In der Badebucht gibt es zum Glück keine Ebbe. Denn am Strandabschnitt des Nachbarhotels Albatros Palace Resort gab es an einigen Tagen Ebbe. Auch ohne Ebbe mussten die Urlauber dort erst ein großes Stück über einen Steg laufen, ehe sie losschwimmen konnten. Das Beach Albatros und Albatros Palace gehören zu der Pickalbatros Hotels & Resort Gruppe. Aufgrund der Ebbe im Albatros Palace ziehen wir das Beach Albatros vor: Hier könnt ihr jeden Tag sofort losplanschen.

Sauberkeit am Strand

An extrem windigen Tagen fegte auch mal ein Pappteller an uns vorbei. Kein Wunder: Selbst unser Donut Schwimmring ist uns mal entglitten und flog meterweit aus dem Meer in den Ruhebereich. Da ist Annalena aber gerannt :). Ansonsten ist der Strand super sauber gewesen. Mülleimer, die es am Strand an jeder Ecke gibt, wurden oft kontrolliert und geleert.

Hotelangebote

Das Hotel verfügt über ein schickes Spa (wir haben es besichtigt). Eine Massage o.ä. haben wir nicht eingeplant, auch weil zuhause noch ein Gutschein über eine Thai Massage darauf wartet, endlich eingelöst zu werden (Annalenas Weihnachtsgeschenk). Von Flechtfrisuren über Maniküre bis hin zu Quad fahren könnt ihr im Hotel alles buchen, worauf ihr Lust habt und was euer Geldbeutel hergibt. Unser Tipp: Unser Reiseleiter hat uns seinen Ausflugskatalog am zweiten Urlaubstag ausgehändigt und vorgestellt. Es lohnt sich, erstmal Preise zu vergleichen, um nachzuverhandeln. Je nach Ausflug solltet ihr aus Versicherungsgründen das Angebot des Reiseveranstalters dem lokalen Anbieter vorziehen.

Beach Albatros Resort Erfahrungsbericht, Beach Albatros Resort Bilder, Beach Albatros Hurghada Bilder, Hotel Beach Albatros Hurghada, Beach Albatros Resort Hurghada Holidaycheck, Ägypten Pauschalreise Last Minute, Hurghada Urlaub Erfahrungen, Reisebericht Hurghada, Hoteltipp Ägypten Hurghada, Super Twins Annalena und Magdalena

Hurghada Sightseeing

Wir hatten das Glück, einen Urlauber kennenzulernen, der halb Ägypter ist. Mit unserem Privattaxi (Festpreis vorab vereinbaren) und unserem Local haben wir Hurghada zwei Abende unsicher gemacht. Ihm haben wir handgefertigten, wunderschönen Silberschmuck zu verdanken. Denn der kleine Silberladen befindet sich in einer kleinen Seitenstraße, die wir ohne männliche Begleitung nicht betreten hätten. Dank unseres Locals haben wir nicht nur handgearbeiteten, individuellen Silberschmuck ausgesucht, sondern auch einen wahnsinnsfairen Preis bezahlt. Wir haben uns u.a. aus Kettenanhängern vier Paar Ohrringe anfertigen lassen, zwei Silberketten plus Anhänger und zwei Ringe mit Gravur maßschneidern lassen. Hier in Deutschland hätten wir für alles zusammen ein kleines Vermögen  bezahlt, allein schon, weil wir so viele Sonderwünsche hatten :D. An unsere Begleitung, falls du das liest: Nochmal herzlichen Dank für deine Geduld, uns zwei lange Abende Hurghada zu zeigen, dass du unser Bodyguard warst und dafür gesorgt hast, dass wir unvergesslich schönen Erinnerungsschmuck mit in unsere Heimat nehmen konnten. Sukran, Habibi :-**! Noch dazu haben wir in Hurghada den leckersten und frischesten Mango- und Zuckerrohrsaft ever getrunken. Zum Reinsetzen!

Beach Albatros Resort Erfahrungsbericht, Beach Albatros Resort Bilder, Beach Albatros Hurghada Bilder, Hotel Beach Albatros Hurghada, Beach Albatros Resort Hurghada Holidaycheck, Ägypten Pauschalreise Last Minute, Hurghada Urlaub Erfahrungen, Reisebericht Hurghada, Hoteltipp Ägypten Hurghada, Super Twins Annalena und Magdalena
Unser Elch hat sich sichtlich wohl gefühlt

Unser sonniges Fazit

So, genug geschwärmt! Ihr solltet Urlaub buchen, Habibis! Wir schauen schon wieder nach neuen Angeboten. Den Super-Schnapp (522,50 € pro Nase für 2 Wochen All in, Transfer und Direktflug) werden wir wahrscheinlich so schnell nicht wieder finden. Doch auch die jetzigen Angebote sind im Vergleich zu Mallorca oder anderen Badestränden nach wie vor unglaublich günstig. Wir liebäugeln jedenfalls schon mit einem weiteren Hotel in Ägypten… Unser Flausch-Elch ist in Gedanken auch noch in Hurghada, sucht er morgens immer noch Magdalenas Zimmer nach ihrer Strandtasche ab, wurde der Kleine damit quer durchs Hotel getragen und hatte die besten Strandaussichten :D. Wenn ihr schon einmal in Ägypten wart, dann berichtet uns von euren Urlaubserfahrungen. Welches Hotel ist euer liebstes in Ägypten und warum? Oder wer von euch war noch nie in Ägypten, würde aber gern mal dorthin? Erzählt es uns, wir und andere sind neugierig, wohin es euch verschlägt und welche Erfahrungen ihr im Urlaub gemacht habt. Wir sind, genau wie unser Flausch-Elch, noch immer im Urlaubsmodus, wären wir am liebsten noch viel länger geblieben, weshalb wir auch beim nächsten Mal bevorzugt mindestens zwei Wochen buchen möchten. Übrigens ist es sogar meist günstiger, anstelle von einer Woche gleich zwei zu buchen. Je nach Flugzeiten kann es zudem sein, dass der Anreise- und Abreisetag futsch sind, so dass aus sieben Urlaubstagen dann nur fünf werden. Und das ist eigentlich viel zu wenig, um wirklich abschalten zu können, finden wir. Wir haben Urlaubsblut geleckt und werden die Schnäppchenjagd auf HolidayCheck wieder aufnehmen!

PS: Unser obiges Fazit hatten wir schon abgetippt, als Magdalena fast vom Stuhl gekippt wäre. Warum? Sie hat schon wieder ein Schnapper-Angebot ausgegraben! Sie liegt seit unserer Rückkehr aus Ägypten auf der HolidayCheck Lauer. Ja, wir haben wieder Ägypten gebucht, es war schon nach Mitternacht, für einen Mega-Preis von nur 259 € pro Person: Zwei Wochen im DZ, All Inklusive, Direktflug inkl. Transfer. Wahnsinn! Wo? Das verraten wir euch noch nicht. Allerdings hat das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von unter 85%. So haben wir eigentlich nur Hotels ab 85% Weiterempfehlung in die engere Wahl genommen, aber Magdalena hat mehr aus Spaß und Neugier die Komfortzone verlassen und ließ sich überraschen. Tadaaa, gebucht! Mit einem Award kann sich das Hotel zwar auch nicht schmücken, doch überzeugt haben uns am Ende die Strandbilder. Wir lassen es drauf ankommen, denn bei diesem Urlaubsschnapp konnten wir nicht widerstehen! O-Ton von Magdalena: Wir werden noch zu Ägypten-Checkern :D.

Traumurlaub buchen?  Wir checken bei HolidayCheck!

Mehr Ägypten?  Unsere Lovestory plus Reisetipps!

Donut oder Einhorn?  Unsere süßesten Schwimmtiere!

Packt ihr schon Koffer?  Diese Reisehelfer sollten mit!

Braun werden ohne Urlaub?  Cremt euch knackig braun!

Genießt den Sommer, Habibis :-**

Beach Albatros Resort Erfahrungsbericht, Beach Albatros Resort Bilder, Beach Albatros Hurghada Bilder, Hotel Beach Albatros Hurghada, Beach Albatros Resort Hurghada Holidaycheck, Ägypten Pauschalreise Last Minute, Hurghada Urlaub Erfahrungen, Reisebericht Hurghada, Hoteltipp Ägypten Hurghada, Super Twins Annalena und Magdalena

Unser Elch gönnt sich ein Sonnenbad, bevor…

Beach Albatros Resort Erfahrungsbericht, Beach Albatros Resort Bilder, Beach Albatros Hurghada Bilder, Hotel Beach Albatros Hurghada, Beach Albatros Resort Hurghada Holidaycheck, Ägypten Pauschalreise Last Minute, Hurghada Urlaub Erfahrungen, Reisebericht Hurghada, Hoteltipp Ägypten Hurghada, Super Twins Annalena und Magdalena

… er schwimmen lernt :D

Beach Albatros Resort Erfahrungsbericht, Beach Albatros Resort Bilder, Beach Albatros Hurghada Bilder, Hotel Beach Albatros Hurghada, Beach Albatros Resort Hurghada Holidaycheck, Ägypten Pauschalreise Last Minute, Hurghada Urlaub Erfahrungen, Reisebericht Hurghada, Hoteltipp Ägypten Hurghada, Super Twins Annalena und Magdalena

Das könntest Du auch lieben

7 Kommentare

  1. Charlotte

    Hallo ihr süssen Habibis,
    das ist ja mal wieder ein toller Post bzw. ein super schöner Reisebericht mit traumhaften Bildern.

    Das Tolle ist, dass ich in ca. 4 Wochen auch nach Hurghada fliege. Vielleicht sehen wir uns ja sogar, das wäre der Burner :))))) Bin gespannt, ob ich danach auch so ins Schwärmen komme wie ihr. Werde es berichten. Habt eine schöne Zeit bis zum nächsten Ägyptenurlaub und danke auch für die vielen guten Tipps.

    Liebe Grüße
    Charlotte

  2. Yvonne

    Hi ihr Süßen,
    auch ich komme gerade aus dem Urlaub zurück – allerdings kein Strandurlaub, sondern Sightseeing quer durch die Toskana.
    Der Preis für eure Reise war ja echt der Mega-Schnapper… und bringt mich direkt auf die Idee, ggf. in meinem noch bevorstehenden langen Urlaub doch noch ein paar Tage wegzufliegen. ;-) Verratet mir doch bitte noch, wo ihr eure süßen rosa Hüte gekauft habt – will auch so einen!! :-))
    Liebe Grüße und lasst euch nicht stressen!

  3. Judith

    Da möchte ich am liebsten auch mal nach Ägypten, natürlich nur wegen des guten Eiskaffees :-))
    Tolle Bilder, die einfach Lust auf Urlaub machen!
    Danke für die Tipps, ihr Lieben und ich bin echt gespannt auf euern nächsten Reisebericht!
    GlG Judith
    PS: Euer Elch ist echt fotogen :-D

  4. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Charlotte,
    yeah, das freut uns sehr! Dann hoffen wir mal, dass der Urlaub für dich auch so traumhaft wird wie für uns und dass die letzten Ereignisse das Ganze nicht zu sehr überschatten…
    Freuen uns auf deinen Urlaubsbericht, Habibi :-**

  5. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Yvonne,
    wow, die Toskana, das klingt ja traumhaft!
    Wir hoffen, du liest unsere Antwort noch :) Den Hut haben wir uns schon 2013 bei Galeria Kaufhof gekauft (Marke Manguun). Wir waren erst letztens wieder im Galeria Kaufhof in Münster und haben uns den gleichen Hut nochmal in einer anderen Farbe zugelegt, siehe M. Asam Bilder zum Orange 2-Phasen Serum, wo er uns als Requisite dient :). Online haben wir den Hut nicht entdeckt, aber im Geschäft solltest du noch Glück haben, gab es ihn bei uns noch in mehreren Farben und im Sale (nur noch 10 €, freu). Viel Spaß noch im Urlaub und beim baldigen Shoppen, Habibi!

  6. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Judith,
    Danke, Habibi, wir freuen uns von dir zu lesen! Mann, das wir mal so viel Eiskaffee verdrücken, hätten wir vor unserem Urlaub aber auch nicht für möglich gehalten :D
    PS: Unser Elch läuft gerade rot an, da er nicht so oft Komplimente bekommt, dabei ist er wahrlich ein Süßer, grins!

  7. Yvonne

    Danke ihr Süßen,
    da werd ich Fr. gleich mal zu Kaufhof tigern ;-)
    P.S. Nächster Urlaub dauert noch ein bisserl… aber ihr wisst ja, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub – es lebe die Vorfreude! :-)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.