Donut, Pizza, Einhorn: Warum ihr diese Schwimmtiere haben müsst!

Schwimmreifen Donut, Donut Schwimmreifen pink, Donut Schwimmring Amazon, Donut Schwimmring wo kaufen, Schwimmtiere für Pool, Luftmatratze Test, Schwimmtiere aufblasbar Test, Ägypten Urlaub, Beach Albatros Resort Bilder, Beach Albatros Resort Ägypten Hurghada, Super Twins Annalena und Magdalena

Schwimmreifen + Elch + Schwesterlein = Urlaubsglück

Ich brauche nicht viel zum Glücklich-Sein im Urlaub: Mein Schwesterherz Magdalena und unser gemeinsamer Elch Dickie, der unsere Herzen wärmt und Lachmuskeln jeden Tag aufs Neue beansprucht. Der Kleine war in Ägypten eine kleine Touristenattraktion, wurde er beim Sonnenbaden beobachtet, beim lauten Schnorcheln (wenn er schläft, ist das Schnorcheln, wenn er im Meer schnorchelt, dann schnorkelt er :D), ja sogar beim ägyptischen Bier trinken hat der Kleine für Aufsehen gesorgt, hicks. Keine Sorge, das ägyptische Bier dort ist elch-freundlich, hat es kaum Umdrehungen.

Die beiden reichen mir, um mir ein breites Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Wäre da nicht unser Nanu Nana Besuch kurz vor dem Urlaub gewesen: Ich musste Magdalena wie üblich in den Laden ziehen. Und da lagen sie vor uns: Donuts! Schwimmreifen in Form eines Donuts! Yummy! Gesehen. Gekauft. Ein Donut hat den Urlaub überlebt. Dem zweiten ging leider in Ägypten die Puste aus. Wir wollten ihn zusammenflicken, doch wir haben partout das Loch nicht gefunden :D. Ein Grund mehr für ein neues Schwimmtier: Ein Einhorn Schwimmreifen. Spätestens im nächsten Urlaub zeigen wir euch das Hörnchen auf unserem Facebook Profil und Instagram Account. Dort seht ihr derzeit noch unseren Bade-Elch sowie unsere Donuts hautnah! Wir lieben diese Instagram Boomerang Videos. Eine weitere Welle neuer Fotos und Boomerang Videos aus unserem Ägypten Urlaub wartet übrigens noch darauf hochgeladen zu werden :D.

Ihr merkt, wir sind im totalen Urlaubsfieber und sind ganz vernarrt in leckere Schwimmreifen und Schwimmtiere. Und darum gibt es heute eine buntgemixte Auswahl an Super-Schwimmreifen, die wir zusammen mit unserem Plantsch-Elch ausgesucht haben: Wenn das nicht Hunger äh Lust auf Urlaub oder Schwimmbad macht…

Schwimmreifen Einhorn, Schwimmreifen Donut, Schwimmreifen Flamingo, Flamingo Schwimmring, Donut Schwimmreifen pink, Donut Schwimmring Amazon, Donut Schwimmring wo kaufen, Pizza Schwimmring, Ananas Schwimmring, Schwimmringe Melone, Schwimmtiere für Pool, Luftmatratze Test, Schwimmtiere aufblasbar Test, Ägypten Urlaub, Super Twins Annalena und Magdalena

Unsere Auswahl zum Anbeißen, Knuddeln und Nachshoppen

Rosa Donut   |   Shop

Lila Donut   |   Shop

Schoko Donut   |   Shop

Noch mehr Donuts  |  Shop

Erdbeere   |   Shop

Melone   |   Shop

Ananas  |  Shop

Pizza   |   Shop

Brezel   |   Shop

Weißwurst  |  Shop

Einhorn   |   Shop

Flamingo  |  Shop

Luftpumpe  |  Shop

Na, habt ihr euch schon einen neuen Planschgefährten ausgesucht? Dann mal los! Die Auswahl ist, wie ihr oben seht, ja unglaublich groß! Da können wir uns fast gar nicht entscheiden. Besonders die leckeren Teile, wie Donut, Ananas, Melone, Pizza oder gar eine Weißwurst, machen nicht nur Lust aufs Planschen, sondern auch aufs Futtern. Und das macht am Strand oder Pool besonders viel Spaß, ist das Urlaub pur! In diesem Sinne, sucht euch ein neues Schwimmtier aus, behandelt es gut, dann übersteht es garantiert auch die nächsten Sommer bzw. Urlaube :D.

Seid ihr urlaubsreif?  Strandurlaub ruft!

Packt ihr schon Koffer?  Unsere Reisehelfer!

Urlaub aus der Tube?  Unsere Selbstbräuner!

Womit planscht ihr am liebsten?

Super Twins Annalena und Magdalena im Beach Albatros Resort Ägypten Hurghada
Magdalena hat voll den Donut-Durchblick :D

Das könntest Du auch lieben

12 Kommentare

  1. Augusta

    Huhu Sommer-Twins,
    Ich kriege Hunger :-D Ich brauch so einen Donut, yammie! Knuddelt mal euren niedlichen Elch und passt auf sein Fell auf, aber er benutzt bestimmt auch Sonnencreme :-D
    LG Augusta

  2. Petra

    Den rosa Donut gab es die Tage bei Action für 2,99 €. Mußte sofort an euch denken. 🌸🙋🏻

  3. Nita

    Hallo, ihr Lieben,
    in eure Donuts habe ich mich sofort verliebt! Toll, dass ihr heute gleich auf mehrere Schwimmtiere & Co. eingegangen seid. Euer Fernweh ist nicht zu überlesen… und durchaus nachvollziehbar! Die Bilder sind faszinierend schön geworden!!! Wie traumhaft muss es erst sein dort Urlaub zu machen! Würde heute sowieso am liebsten aus unserer geliebten Heimatstadt Hamburg fliehen, aber das ist ein anderes Thema. – Bin schon neugierig auf die Fotos mit eurer neuesten Errungenschaft: dem Hörnchen! Die Boomerang Videos sind lustig anzuschauen, mehr davon! Ihr Lieben, ich sende euch ganz liebe Grüße aus Hamburg.

  4. Kaethe

    Hey ihr Hübschen,
    so niedliche Schwimmdinger :)

    Mal was anderes: Habt ihr euch vielleicht schon mal die Produktlinien von Kosé angesehen? Es handelt sich wohl um eine japanischen Hautpflegehersteller, der viel auf Reisextrakt setzt, dem Hautton-ausgleichende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften nachgesagt werden.

  5. Yvonne Haas

    Hallo liebe Cleopatras,
    ich fand es total witzig euch mit Elchi am Strand zu sehen! (Ich war zur selben Zeit im gleichen Hotel). Und respekt an ihn dass er sich in die Hitze getraut hat. Es schien mir so als hätte er viel Spaß gehabt. Unsere Schafe haben sich erst am letzten Tag aus dem Zimmer getraut. Sie hatten zu große Angst sich den Pelz zu verbrennen ;-) Ganz so heiß hatten sie es sich nicht vorgestellt.
    Ich hoffe dass euer Urlaub genauso schön war wie unserer!
    Liebe Grüße, Yvonne

  6. Nina M.

    Hahha… süßer Post.
    Das Plantschen mit Badetieren, Luftmatratzen und ähnlichem überlasse ich meinem 6-Jährigen. :-) Ich gehe lieber zum Schwimmen und schnorcheln selber rein und zum Muscheln sammeln. Freue mich schon auf Italia!

  7. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Augusta,
    ja, unser Dickie benutzt auch brav Sonnencreme, damit er sich seine Hörnchen (sein ganzer Stolz :) nicht verbrennt, hihi! So ein Donut ist schon was Feines. Nachteil ist: Man bekommt irgendwie öfters Süßhunger :D

  8. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Petra,
    den Laden Action gibt es bei uns leider nicht in der Nähe :(. Der Preis ist ja der Knaller! Da würden wir unbedingt zuschlagen :D Für unseren haben wir bei Nanu Nana 5 Euro bezahlt, war nach einer Woche ausverkauft, sagte uns die Verkäuferin O.O Für unser neues Einhörnchen haben wir ca. 13 Euro bezahlt, da kann man also im Internet womöglich auch noch Glück haben. Bei Depot, einem Dekoladen in Münster, waren die Preise im Vergleich zu Nanu Nana richtig hoch :/, aber gut, wenn man sein Schwimmtier gut behandelt, hält es auch einige Urlaube durch :D

  9. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Nita,
    Danke, Sweetie, für dein süßes Feedback! Also, solltest du dir irgendwann einmal Urlaub gönnen wollen (der letzte Strand- bzw. Badeurlaub ist bei uns ja auch schon vier Jahre her), dann können wir dir Hurghada oder auch El Gouna nur wärmstens ans Herz legen. Du würdest es dort sicher auch lieben! Ach ja, Hamburg, davon haben wir auch gehört :/. Wir drücken dich ganz doll und hoffen, dass du von all dem Trubel weitestgehend verschont geblieben bist!

  10. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Kaethe,
    leider nein, aber Danke für deinen Tipp :).

  11. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Yvonne,
    was für ein Zufall :D! Und du bist unser lebender Beweis dafür, dass Elchie tatsächlich ein geschätztes Familienmitglied von uns ist, ist er doch mehr als nur ein Elch-Model für unseren Blog :D. Die ersten Tage hatten wir ihn erst noch auf dem Hotelzimmer gelassen, doch er fühlte sich so einsam und wenn er einsam ist, dann sitzt er meist im Kühlschrank und futtert nur ;). Umso schöner war es dann für den Kleinen, als er morgens mit uns frühstückte (er passte perfekt in unsere Strandtasche) und dann den Strand unsicher machen durfte. Meistens hat er geschnorchelt, was bei ihm dösen bedeutet, grins. Wenn du Schafe hast, dann ist es gut, dass du mehr als eines hast, sind ja Herdentiere :D. Und ja, sich den Pelz zu verbrennen, das geht ja in Ägypten schneller als man gucken kann, da war es eine gute Entscheidung, die Schäfchen auf dem Zimmer zu lassen… Und ja, unser Urlaub war auch ein Traum, schön, dass ihr die gleichen tollen Erfahrungen gemacht habt. Das spricht nur für das Land, wären wir am liebsten noch eine Woche länger geblieben, schwärm. In diesem Sinne, sonnige Grüße und drück deine flauschigen Schäfchen mal ganz lieb von uns!

  12. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Nina,
    Danke ;)! Ich glaub, wir holen mit diesen Schwimmtieren ein wenig unsere Kindheit nach, sind wir mit unseren Eltern nicht oft im Urlaub gewesen. Und welches Kind liebt keine Schwimmtiere :D! Schnorcheln, das haben wir uns fürs nächste Mal vorgenommen… Wir wünschen dir einen super Urlaub in Bella Italia, da würden wir sofort mitkommen!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.