Barcelona Haul: Ausgewählte Beauty Essentials aus Spanien

Beauty Haul Barcelona, Beauty Lieblinge, Hautpflege auf Reisen, Hautpflege im Sommerurlaub, welche Sonnencreme im Urlaub, Sonnencreme ohne Alkohol und Parfum, guter Selbstbräuner ohne Orangestich, gepflegte Haare bekommen, dünn aber trainiert, Hautpflege Beauty Blog, Super Twins Annalena und Magdalena

Unser Barcelona Beauty Haul

Alte und neue Beauty Lieblinge


Barcelona! Diese Metropole versprüht Strand- und Großstadtfeeling. Wir haben jede Menge erlebt, uns durch zig Läden geshoppt und in super Restaurants geschlemmt! Jetzt wird es Zeit, unsere Gym Pause zu beenden. Wir wollen ja knackig bleiben, hat euch Magdalena bereits ihr freizügiges Bond Girl Outfit samt Luxus Makeup vorgeführt. Zugleich haben wir euch mit dem Sport Label La Bella Mafia gezeigt, wie wir uns in Mafia Chicas verwandeln.

In punkto Beauty und Pflege ist der Missha Laden in Barcelona zu erwähnen, in dem wir mehr als eine volle Tüte heraus geschleppt haben. Ist irgendwie auch Sport, lach! Da es neben dem Missha Laden auch einen exklusiven Hair Shop gab, haben wir auch dort zugeschlagen! Das ist unser Stichwort, zeigen wir euch heute – angelehnt an unser sporty Mafia Shooting – unsere Beauty Lieblinge von Kopf bis Fuß. Take a look!

Beauty Haul Barcelona, Beauty Lieblinge, Hautpflege auf Reisen, Hautpflege im Sommerurlaub, welche Sonnencreme im Urlaub, Sonnencreme ohne Alkohol und Parfum, guter Selbstbräuner ohne Orangestich, gepflegte Haare bekommen, dünn aber trainiert, Hautpflege Beauty Blog, Super Twins Annalena und Magdalena

Here we go, Chicas!

Hautpflege auf Reisen, Hautpflege im Sommerurlaub, welche Sonnencreme im Urlaub, Sonnencreme ohne Alkohol und Parfum, Sonnencreme ohne Alkohol denat, guter Selbstbräuner ohne Orangestich, guter Selbstbräuner Körper, Paula’s Choice Extra Care Non Greasy Sunscreen SPF 50 Review, Paula’s Choice Sunscreen Spray Review, Paula’s Choice Selbstbräuner Konzentrat Review, Paula’s Choice Selbstbräuner Schaum Erfahrungen, Hautpflege Beauty Blog

Nahtlose, gesunde Bräune gefällig?

Dafür müssen wir nicht mal in der Sonne brutzeln, denn das wäre – ohne Sonnenschutz – keine gute Idee, Hallo Pro-Aging! Wie also braun werden, wenn wir an 365 Tagen Sonnencreme tragen? Mit Selbstbräunern! Die knackig braunen Tuben von Paula’s Choice wanderten direkt in unseren Reisekoffer. Auf den Bildern sind wir noch recht hell, lässt sich das aufgrund der Lichtverhältnisse nur schwer einfangen. Noch dazu präferieren wir eine dezente Bräune.

  • Paula’s Choice Selbstbräuner Konzentrat – ausgelistet
  • Paula’s Choice Selbstbräuner Schaum – ausgelistet

Sonnencreme und Sonnenspray

Ihr wisst, was jetzt kommt: Vergesst niemals Sonnencreme, egal ob drinnen oder draußen, an 365 Tagen im Jahr. Denn die altmachenden und besonders fiesen UV-A Strahlen gelangen auch durch Glas und Wolken und sorgen dafür, dass die Haut schneller faltig wird, schneller hängt, trocken und fahl wird und Poren größer werden, Kapillaren brechen (Rötungen) bis hin zu Hautkrebs. Gegen diese unschönen und ungesunden Folgen helfen: Pralle Sonne meiden, längere Kleidung, Sonnenbrille und -hut und Sonnencreme. Wir haben uns vor Reiseantritt für zwei Paula’s Choice Lieblinge entschieden. Darunter unser Heiliger Gral, die Extra Care Non-Greasy SPF 50. Ideal für Gesicht und Körper, vor allem bei normaler bis fettiger Haut. Und das Sunscreen Spray SPF 43. Ideal für den Körper.

  • Paula’s Choice Extra Care Non-Greasy SPF 50 – ausgelistet
  • Paula’s Choice Sunscreen Spray SPF 43 – ausgelistet

Hautpflege auf Reisen, Hautpflege im Sommerurlaub, Feuchtigkeitsspray Gesicht Test, Bioderma Hydrabio Eau de Soin SPF 30 Test, Bioderma Hydrabio Erfahrungen, L’Occitane Comforting Mist Face, L’Occitane Feuchtigkeit, Make up Fixierspray, Make up Fixierspray Anwendung, welches Fixierspray ist gut, iPhone Hülle Militär, iPhone 7 Plus Military Case, Hautpflege Beauty Blog

Feuchtigkeitssprays gefällig?

Diesmal waren wir gewappnet, wenn es in den Flieger geht! Mit dabei war unser liebstes Feuchtigkeitsspray: Das Bioderma Hydrabio Eau de Soin SPF 30. Ein Sprühstoß reicht für eine Erfrischung, der LSF ist ein nettes Gimmick. Hier steht Feuchtigkeit To Go im Fokus. Dafür sorgen der typische Zuckercocktail, Niacinamide und Vitamin E. Als wir in Barcelona mehrere Shopping Marathons hinter uns hatten, haben wir uns im Miramar Hotel eine Massage gegönnt. Da es sich um ein L’Occitane Spa handelte, haben wir prompt den Shop inspiziert und zugeschlagen: Das L’Occitane Comforting Mist Feuchtigkeitsspray setzt auf Shea Extrakt und Bisabolol und ist im Vergleich zum Bioderma Spray mild beduftet. Herrlicher Duft und ultrafeiner Sprühnebel.

  • Bioderma Hydrabio Eau de Soin SPF 30 Shop
  • L’Occitane Comforting Mist Face Shop

Unser neuer iPhone Bodyguard

Wir gehören zu den Konsoleros und lieben noch heute die beiden Spiele Klassiker Resident Evil: Code Veronica und Metal Gear Solid: Snake Eater. Erinnern uns an unsere Teenie Zeit, in der wir lieber tagsüber Games zockten und nachts lernten (wenn Giga Games lief, kennt ihr das noch?). Für unser neues iPhone 7 Plus mussten neue Hüllen her! Die Militär Hülle passt wie A auf Eimer zum aufregenden LaBellaMafia Sportoutfit. Weil Annalena das Land der aufgehenden Sonne liebt, entschied sie sich für eine zuckersüße Kirschblüten Hülle und eine rosa Glitter-Kitschhülle :D. Praktisch ist das coole Goat Case (Original), mit dem das Handy an fast jeder Oberfläche klebt, damit gelingt jedes Selfie!

  • iPhone zuckersüße Kirschblütenhülle Shop
  • iPhone Army Military Hülle Shop
  • iPhone rosa Glitter-Kitschhülle Shop

Dem Elch sein liebstes Barcelona Mitbringsel

Unser Dickie liebt ausgiebige Schaumbäder :D. Daher durfte sich unsere dicke Flauschkugel einen Planschgefährten in Barcelona aussuchen. Der Kleine war heillos überfordert. Die Auswahl in dem Miniladen war schier endlos! Ihr findet den Duck Store in der Carrer de la Palla 11, Barcelona. Wir hoffen, dass wir in diesem Laden waren (vielleicht gibt es auch mehrere). In Barcelona gibt es Unmengen an verwinkelten Gassen, dass wir nach ein paar Wochen angefangen haben, Fotos von Lokalen oder Shops zu machen, damit wir sie wiederfinden. In den Duck Store sind wir zu Beginn unseres Barcelona Urlaubs reingestürmt und haben alle Enten bewundert. Unser Elch planscht seitdem mit der Duck of Liberty:

  • Ente Liberty zum Rumplanschen Shop

Hautpflege auf Reisen, Hautpflege im Sommerurlaub, Salerm 21 B5 Silk Protein Leave-in Conditioner Review, Salerm 21 Leave in Conditioner Erfahrungen, Macadamia Deep Repair Masque Test, Macadamia Deep Repair Masque Erfahrung, Macadamia Deep Repair Masque Review, Olivia Garden Heat Pro Ceramid Ion Brush, Olivia Garden Rundbürste Erfahrung, guter Reisefön, Grundig Sport und Reisehaartrockner Test

Glänzende Mähne

Bereits im Gepäck befanden sich unser klappbarer Grundig Reiseföhn mit starken 1.500 Watt. Die mittelgroße Olivia Garden Rundbürste Heat Pro-Ceramic haben wir uns kurz vor Reiseantritt gekauft, lieben wir Rundbürsten von Olivia Garden! Unsere zwei weiteren Neulinge haben wir neben dem Missha Store in Barcelona in einem Hair Shop aufgespürt: Der Salerm 21 B5 Leave-In Conditioner mit Seidenproteinen ist made in Spain, während die Macadamia Deep Repair Masque made in USA ist. Beide zaubern gepflegtes Haar! Unsere Haarschere haben wir übrigens immer dabei.

Pflege

  • Salerm 21 B5 Silk Protein Leave-In Conditioner (BCN Marke) Shop | Shop
  • Macadamia Deep Repair Masque (Made in USA) Shop

Equipment

  • Grundig Sport- und Reiseföhn klappbar Shop
  • Olivia Garden Rundbürste 42 mm Shop
  • Haarschneideschere: Nur noch diese hier

Zum Schluss: Elch kraulen und die Abendsonne genießen!

Beauty Haul Barcelona, Beauty Lieblinge, Hautpflege auf Reisen, Hautpflege im Sommerurlaub, welche Sonnencreme im Urlaub, Sonnencreme ohne Alkohol und Parfum, guter Selbstbräuner ohne Orangestich, gepflegte Haare bekommen, dünn aber trainiert, Super Twins Annalena und Magdalena

Das könntest Du auch lieben

15 Kommentare

  1. Ina

    Liebe Twins. Ich finde euren Blog super. Leider hab ich ihn viel zu spät entdeckt. Seit der Geburt meiner Zwillinge leide ich unter Rosacea und Hyperpigmentierung. Leider hab ich vorher nie Sonnencreme benutzt und mein Hautarzt hat mir das nie empfohlen. Naja. Auf jeden Fall seit ich eure Tipps in der Hautpflege befolge ist meine Haut viel besser geworden. Danke. Eine Frage hab ich zur Neoretin gel cream und serum ob ihr das empfehlen könnt?

  2. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Ina,
    Danke für dein Lob, Sweetie :-**!
    Die Neoretin Produkte kennen wir leider nicht. Bezüglich Hyperpigmentierung legen wir dir unseren Experten-Artikel über Pigmentflecken und Weißmacher ans Herz, wo wir alle wichtigen Infos zusammengetragen haben samt super Produkte: https://super-twins.de/2014/12/02/hyperpigmentierung-die-besten-weissmacher-gegen-pigmentflecken/ Doppelt liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Entdecken neuer Pflege! Und ganz viel Spaß mit deinen zwei Rackern äh Zwillingen *yeah*!

  3. Tini

    Guten Morgen liebe Twins :)
    Ich muss Euch einfach mal wieder ein riesen DANKESCHÖN hier lassen. :* Seit ich euren Blog verfolge und meine Hautpflege endlich angepasst habe, habe ich ein phantastisches Hautbild bekommen. Meine Haut ist mittlerweile nicht mehr so empfindlich und verzeiht mir auch, wenn ich neue Produkte teste. Das wäre vorher undenkbar gewesen. Macht bitte, bitte weiter so!!! Ihr seid eine Bereicherung für alle Beautyverrückten :)

    Wann kommt denn Euer Post zum Dermaroller? Hier bin ich ja schon tierisch gespannt drauf.

    Fühlt euch gedrückt
    Tini

  4. Linda Förster

    Hi ihr beiden, schön dass ihr wieder da seid. offensichtlich war es schön in Spanien. Das habt ihr euch auch mal verdient! Auch eure neuen blogbeiträge sind richtig schön amüsant, ich mag eure Art zu schreiben sehr, weiter so!

  5. Kaethe

    Hallo liebe Twins,
    meine Kosmetikerin hat meiner aktuell sehr gestressten Haut IFC Endocare Lotion SCA4 (das stammt wohl ursprünglich aus der Neostrata-Reihe) empfohlen.
    Wollt ihr euch das mal bitte anschauen?
    Viele Grüße
    Käthe

  6. Sabine

    Liebe Twins,
    ich bin heute auf der Recherche nach einer Tagescreme mit hohem LSF auf eure Seite gestoßen und bin total begeistert! Da bei mir letztes Jahr drei Basaliome (weißer Hautkrebs) entfernt werden mussten, muss ich nun sehr darauf achten immer hohen LSF zu verwenden! Nun bin ich auf die Missha Cushion mit LSF 50 gestoßen und wollte euch mal fragen, ob ihr dazu was sagen könnt! Vorallem würde mich interessieren ob das als Schutz ausreicht oder ob ich drunter noch eine Tagescreme mit LSF brauche? Oder kann ich dann eine Tagescreme ohne LSF drunter benutzen? Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort, da ich etwas überfordert bin mit dem LSF Thema!
    Liebe Grüße
    Sabine

  7. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Tini,
    vielen lieben Dank für dein super duper Feedback :-**! Das freut uns MEGA! Bezüglich Dermaroller: Das Thema ist recht umfangreich und wird daher noch ein Weilchen brauchen, ist aber in Planung. Wir hoffen, du schaust immer wieder vorbei, das würde uns tierisch freuen. Doppelt liebe Grüße!

  8. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Linda,
    D A N K E :-**. Unser letzter Urlaub war auch schon eine Ewigkeit her, da kam Spanien gerade recht, um endlich mal die leeren Sonnenakkus aufzufüllen und neue Energie zu tanken :D und unser Elch versteht jetzt nur noch Spanisch ;)

  9. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Käthe,
    das Produkt kennen wir leider auf Anhieb nicht, haben auch beim Googlen leider kein passendes Ergebnis bekommen. Bei Neostrata gibt es sehr viele super Produkte, aber auch vereinzelt einige, die man nicht unbedingt haben müsste, kann man aber nicht pauschal sagen… ansonsten kannst du, sofern du das Produkt bereits zuhause hast, es einmal selbst probieren, die INCI mit Hilfe unseres Blogs zu checken. Würde uns sehr freuen, wenn wir dich hierzu motivieren könnten :D Doppelt liebe Grüße an dich!

  10. Nita

    Hola, ihr Lieben,
    welcome back! Hoffentlich habt ihr 3 euch inzwischen wieder ein wenig eingelebt. Schön, dass ihr trotzdem immer den Kontakt zu uns gehalten habt :D ! Danke ! ! ! Wie gefällt es euch eigentlich, nach so langer Zeit, wieder in der Heimat? – Morgen ist es endlich soweit: GLAMOUR SHOPPING-WEEK *yeah*! Meine Liste ist lang… und wahrscheinlich nicht nur meine Wunschliste ;). Mein Toner hat sich vor ca. 3 Tagen „verabschiedet“, genau zur richtigen Zeit. Ich bin allerdings unsicher, ob ich mich für meinen geliebten „Resist Anti Aging Toner“, oder doch lieber mal wieder für das „Earth Sourced Gesichtswasser“ entscheiden soll. Für mich ist ein möglichst hoher Feuchtigkeitsgehalt wichtig. Was meint ihr? – Meine lieb gewonnenen Seren habe ich, DANK euch, bereits gefunden daher ist diese Entscheidung schon gefallen. Aber was haltet ihr von Paula’s Brightening Essence? An welcher Stelle könnte ich diese überhaupt in meine Pflege einbauen? Direkt nach Reinigung u. Peeling? – Gestern habe ich ein wunderschönes Kompliment von meinem Mann erhalten, nach einem langen Tag, d.h. nicht frisch gestylt: „Du hast eine wunderschöne Haut, das ist mir noch nie aufgefallen!“ Hallo, das war der Hammer, denn mit Schmeicheleien geht er normalerweise – leider – äußerst sparsam um ;-). Dieses Kompliment gebe ich sehr, sehr gerne an euch weiter! Vor einem Jahr noch wurde ich nämlich immer auf Hautprobleme aufmerksam gemacht, u.a. von freundlichen Mitarbeiterinnen verschiedener Parfümerien, die mir immer wieder neue Produkte „ans Herz gelegt“ haben… übrigens ohne Erfolg. Erst durch euch hat sich meine Haut enorm verbessert! Ohne euch hätte ich nie auf INCIS geachtet, sondern der Beratung und Werbung vertraut. Und erst durch euch habe ich die Kosmetik von Paula’s Choice kennen und lieben gelernt!

    Danke :-* Annalena :-*! Danke :-* Magdalena :-*! LG und ein schönes Wochenende… gebt Dickie einen Knutscher!

  11. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Nita,
    was muss das muss, nicht wahr! :) Aber das Wetter in Deutschland wird ja jetzt auch richtig schön. Für morgen wieder 16 Grad und Sonnenschein satt :D Oh ja, die GSW ist wieder in vollem Gange *jubel*! Zu deiner Frage: Für uns ist der blaue Resist Toner mittlerweile unser Fav, Feuchtigkeit spenden ja beide sehr gut :). Dennoch ist auch der Earth Sourced Toner toll, setzt aber mehr auf Pflanzenöle. Der Anti-Age Cocktail ist im Resist Toner einfach noch ausgewogener, wie wir finden.

    Was für ein Super-Kompliment von deinem Mann! Ach, ja Männer ;). Aber lieber sie sind sparsamer mit ihren Komplimenten als wenn sie uns Frauen jeden Tag damit überschütten, dann weiß man als Frau auch nicht so recht, was davon wirklich noch ernst gemeint ist. Und wenn dein Mann diesbezüglich also eher rar Komplimente streut, weiß er sie doch gekonnt zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen :D Was willst du mehr, du Glückliche *yeah*.

    Danke für dein super Danke schön an uns, da werden wir doch glatt rot :-**. Fühl dich gedrückt und yeah: Mission schöne Haut erfolgreich erfüllt. Was wollen wir mehr, hast uns den Tag versüßt!

  12. Nita

    Moin, moin,
    na, den versüßten Tag habt ihr euch ja auch verdient! Dieses werden viele Leser bestätigen. Ihr versüßt uns schließlich mehr als nur einen Tag. Habe die Probe eines supi Toners erhalten *schwärm*, aber mir fällt es immer noch schwer die INCIs zu „entschlüsseln“ *grumpf*… werde es morgen (Feierabend) mal versuchen… Meine Haut hat sich allerdings schon hoffnungslos verliebt. Trotzdem wird der Resist Toner bestellt, schließlich bin auch ich inzwischen bekennende und treue Paulistin! Gestern bin ich allerdings „untreu“ geworden, war sooo neugierig auf den Schneckenschleim von Benton und habe ihn bestellt.
    Ja: Seine seltenen Komplimente freuen mich besonders. Es lohnt sich wirklich auf Mr. Right zu warten!
    Wünsche euch einen schönen Abend und eine ganz tolle Woche!

  13. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Nita,
    Danke :-**! Oh, ja Schneckenschleim ist nach wie vor eine feine Sache! Wir sind gespannt, wie du es finden wirst :D Auch dir noch eine wundervolle und vor allem sonnige Restwoche!

  14. Yvonne

    So, ich hab nun auch zugeschlagen und das Bioderma Hydrabio Eau de Soin Anti-UV Mist bestellt – gibt es gerade übrigens für nur 9,21€ bei Amazon! Bin gespannt, ob ich es auch so mag wie ihr – wäre ja ideal für mich, um den Sonnenschutz wenigstens etwas aufzufrischen, ehe ich mich nach getaner Arbeit aufs Rad schwinge zur Heimfahrt. ;-) P.S. Freut mich übrigens, dass ich euch mit der L’Oreal False Lash Superstar X Fiber Mascara anstecken konnte – offenbar mögt ihr sie ja auch, nachdem ihr sie erst im Beitrag erwähnt habt :-)

  15. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Yvonne,
    Danke für den Tipp! Wir sind gespannt, wie du das Bioderma Spray finden wirst :). Und ja, die L’oreal Mascara finden wir super! Da hattest du uns sogleich angefixt :-**

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.