Loreal Makeup Entferner Waterproof

Loreal Makeup Entferner, Loreal Make up Entferner wasserfest, Loreal Make up Entferner Preis, Loreal Make up Entferner Test, Loreal Make up Entferner Öl, Loreal Make up Entferner Express, Loreal Augenmakeup Entferner wasserfest, Loreal Augenmakeup Entferner Test, Sanfte Reinigung Gesicht, Reinigung ohne Alkohol, Reinigung bei empfindlicher Haut, Super Twins Annalena und Magdalena

Loreal Makeup Entferner Wasserfest: INCI-Check und Fettfilm-Test

In diesem Artikel geht es um die sanfte Gesichtsreinigung der Augenpartie, die für alle Hauttypen geeignet ist. Worum geht es genau? Als erstes muss das Produkt durch unseren INCI-Check und beweisen, dass es wirklich nicht reizend ist. Hat es diese Hürde genommen, prüfen wir, ob es einen Fettfilm hinterlässt, der in die Augen kriechen könnte. Wer Kontaktlinsen trägt, weiß, wovon wir sprechen: Da fragt man sich plötzlich, warum einem die Welt so schleierhaft vorkommt?! Ein öliger Film auf der Linse ist nicht nur lästig, sondern tierisch unangenehm. Wir möchten, dass unsere Augen strahlen, auch ohne Makeup. Mal schauen, was der Loreal Makeup Entferner Sanftes vollbringt!

Generell gilt ♡ Strahlend schöne Haut ist keine Frage des Alters, sondern das Ergebnis abgestimmter Hautpflege:

Our SuperSkinCare Routine Night

1. Sanfte Reinigung: Milde Produkte

2. Unser Herzstück: AHA und BHA als Pads/Toner

2.1 Microdermabrasion: 1-2 mal pro Woche anstelle chemischer Peelings

3. Special Treatment

4. Special Toner

5. Serum: Nahrung für die Haut

6. Nachtcreme: Versiegelung der Haut

7. Anti-Aging Kick: Treatment mit AHA/BHA

Sanfte Reinigung: Augen Makeup Entferner

Damit ihr den Durchblick behaltet, haben wir euch in der Vergangenheit einige Augen Makeup Entferner vorgestellt, die allesamt sehr mild sind. Ob sie den Fettfilm-Test bestehen, verraten wir euch in der jeweiligen Review. Heute geht es um den Loreal Makeup Entferner Wasserfest, der auch wasserfestes Makeup entfernen soll. Wie gut und sanft ist er?

Loreal Makeup Entferner, Loreal Make up Entferner wasserfest, Loreal Make up Entferner Preis, Loreal Make up Entferner Test, Loreal Make up Entferner Öl, Loreal Make up Entferner Express, Loreal Augenmakeup Entferner wasserfest, Loreal Augenmakeup Entferner Test, Sanfte Reinigung Gesicht, Reinigung ohne Alkohol, Reinigung bei empfindlicher Haut, Super Twins Annalena und Magdalena

Loreal Makeup Entferner Wasserfest

Unser Tipp: Günstiger und pflegender ist das Nivea Sensitive Reinigungsfluid | Shop, welches Reiniger, AMU-Entferner und Gesichtswasser in einem ist.

  • Inhalt 125ml
  • Ohne Reizstoffe, wie Parfum und Alkohol.
  • Feuchtigkeitsspendend dank Panthenol.
  • Verträglichkeit augenärztlich getestet.
  • Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.
  • Die Formel entfernt schonend und gründlich wasserfestes Makeup und pflegt effektiv in einem Schritt.
  • Laut Verpackung soll das Produkt keinen Fettfilm hinterlassen.

Inhaltsstoffe

Aqua/Water, Cyclopentasiloxane (Silikone, geschmeidig machend), Isohexadecane (Lösungsmittel, geschmeidig machend), Isopropyl Palmitate (bindend), Sodium Chloride (viskositätsregelnd), Dipotassium Phosphate (puffernd), Poloxamer 184 (Tensid), Potassium Phosphate (puffernd), Panthenol (pflegend), Polyaminopropyl Biguanide (Konservierungsstoff), CI 61565/Green 6 (kosmetischer Farbstoff).

  • Kosmetische Farbstoffe:

Nur der kosmetische Farbstoff sticht orange hervor. In Kosmetikprodukten werden in der Regel niedrige Konzentrationen eingesetzt, die der Haut keinen Schaden mehr zufügen.

Loreal Makeup Entferner, Loreal Make up Entferner wasserfest, Loreal Make up Entferner Preis, Loreal Make up Entferner Test, Loreal Make up Entferner Öl, Loreal Make up Entferner Express, Loreal Augenmakeup Entferner wasserfest, Loreal Augenmakeup Entferner Test, Sanfte Reinigung Gesicht, Reinigung ohne Alkohol, Reinigung bei empfindlicher Haut, Super Twins Annalena und Magdalena

Pro
  • Für alle Hauttypen geeignet.
  • Entfernt gründlich und schonend Makeup.
  • Brennt nicht in den Augen.
  • Eignet sich für Kontaktlinsenträger.
  • Hinterlässt keinen störenden Fettfilm.
  • Angenehm sanft zur Haut.
  • Pflegend dank Panthenol.
Contra
  • Keine.

Fettfilm-Test bestanden?

Von allen bisher getesteten AMU Entfernern ist der teuerste unter ihnen klar der Sieger: Der Loreal Augen Makeup Entferner hat es geschafft, unsere Augen sanft zu reinigen, und zwar ohne einen lästigen Schmier- bzw. Fettfilm auf unseren Kontaktlinsen zu hinterlassen. Super! Da wir nicht immer wasserfestes Makeup tragen, sind wir unlängst aufs Mizellenwasser gekommen: Bei den milden Wässerchen hat für uns nach wie vor Nivea die sanfte Nase vorn, Hallo Nivea Sensitive Reinigungsfluid mit ganzen 200ml für nicht einmal 4 Euro. Es entfernt rückstandlos und äußerst sanft unser Makeup. Auch die Haut unserer Mama findet es super! Die Nivea Sensitive Reihe haben wir übrigens bereits komplett nackig gemacht :D. Wenn ihr wissen möchtet, wie wir die folgenden AMU Entferner fanden, dann hier entlang:

Welchen Reiniger liebt ihr für eure Augen?

Super Twins Annalena und Magdalena

Das könntest Du auch lieben

10 Kommentare

  1. Mary

    Hallo Super Twins,
    ich habe bisher gerne auf Eurer Seite gelesen vor allem weil Ihr auch nicht für Loreal und Maybeline geworben habt. Die beiden Marken sind ganz oben in Sachen Tierversuchen.Schade daß Ihr jetzt für Loreal Werbung macht. Irgendwie schleicht sich diese Firma überall ein.

  2. Huhu,
    ich benutz den Reinigungsschaum von Rival de Loop immer gleich für die Augenpartie mit. Hab keinen separaten Augen-Makeup-Entferner. :)
    LG
    Verena

  3. Hallo ihr Lieben,
    zu erst: einen tollen Blog habt ihr. Gerade im deutschen Bereich sind reine Hautpflegeblogs eine Rarität (auch wenn es gefühlt immer mehr werden) und eurer ist ein ganz besonderer. Alles ist ohne Schwierigkeiten zu verstehen & egal wo nach man sucht: bei euch findet man die Informationen.

    Ich bin noch Hautpflege-Newbie und versuche gerade erstmal auf Feuchtigkeit & SPF zu achten. Aber ich möchte gerne mehr in die Wirkstoff-Pflege gehen, allerdings sehr langsam und kontinuierlich mehr hinzufügen. Welcher Wirkstoff ist zu Anfang denn am empfehlenswertesten? Vitamin C, Chemische Peelings, Retinol? Oder etwas ganz anderes? Vielleicht sollte ich noch hinzufügen dass ich 16 Jahre alt bin, stark gerötete Wangen habe welche auch gerne mal trocken waren (Dank der Feuchtigkeitspflege nicht mehr) und einige Unreinheiten habe. Alles spielt sich aber in der unteren Hälfte meines Gesichtes ab, besonders eben die Wangen.

    Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe.
    Allerliebste Grüße,
    Cora

  4. Ella

    Hallo Twins,
    ich wollte mal fragen was ihr von dem neuen Garnier Mizellenreinigungwasser hält, das nun auch wasserfestes AMU entfernen soll?
    Viele Grüße
    Ella

  5. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Mary,
    etwas widersprüchlich ist dein Kommentar. Zum einen schauen wir bei Produkten in erster Linie auf die Rückseite (INCI-Liste). Da ist die Marke zweitrangig. Zum anderen ist unsere Maybelline Jade Review bereits über ein Jahr alt (Feb 2015). Auch haben wir aufgrund der Fülle an Marken die Rubrik Brands ins Leben gerufen, wo du Loreal, Garnier und Maybelline Jade findest. Schade, dass dir das noch nicht aufgefallen ist.

    Unser Blog verschlingt Unmengen an Zeit und Liebe. Leider können wir nicht auf alles eingehen. Das ist einfach nicht möglich, hat jeder Blogger sein eigenes Steckenpferd. Bei uns stehen die Inhaltsstoffe und ihre Wirkung auf die Haut im Fokus. Wir dachten eigentlich, dass dies beim Besuch unseres Blogs deutlich wird.

    Alle AMU Entferner wurden von uns selbst gekauft. Andernfalls hätten wir ihn persönlich bei Loreal angefragt, um ihn zu testen, da er uns aufgrund seiner INCI bereits überzeugt hat. Dann hätten wir dies unten in der Review kenntlich gemacht. Im Fettfilm Test hat er von allen getesteten AMU Entfernen am besten abgeschnitten. Über mehr soll es in der Review auch nicht gehen, siehe erste Überschrift: INCI-Check und Fettfilm-Test.

    Aber gut, wir können es nicht jedem recht machen.

  6. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Verena, danke für dein Feedback :).

  7. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Cora,
    danke für dein Kompliment :-**!
    Sonnenschutz, eine gute Feuchtigkeitspflege in Form von Seren, Special Tonern und Cremes, ein chemisches Peeling und ein zu Beginn niedriges Retinol Produkt (das kann dann auch schon die Feuchtigkeitspflege sein, die eine niedrige Dosis Retinol enthält), sind gute Eckpfeiler. Ob du Vitamin C, ob sauer als Ascorbic Acid oder nicht sauer in Form von Derivaten, brauchst und möchtest, können dir unsere ausführlichen Reviews darüber beantworten :). Man kann viel Anti-Aging betreiben, das richtet sich auch nach den zu behandelnden Hautproblemen. Mit 16 kann man an starker Akne leiden, genauso aber auch mit Ü40. Wer als junger Mensch bereits die Sonne anbetet, kann bereits mit Anfang 20 die ersten Pigmentflecken bekommen. Vielleicht hilft dir auch unsere Zeitreise weiter: http://super-twins.de/2016/01/10/super-zeitreise-seit-2013/ Dort beschreiben wir unsere Hautpflege Geschichte und wie wir zu unserer heutigen Day und Night Routine gekommen sind. Wir testen zum Teil über Monate neue Produkte, so haben wir mehr als ein halbes Jahr gebraucht, um unsere sauren Vitamin C Lieblinge zu finden. Du hast jetzt die Qual der Wahl und wir hoffen, unsere ausführlichen Beschreibungen und Erfahrungen helfen dir, die für dich richtige Hautpflege zu finden. Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf unserm Blog :).

  8. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Ella,
    im neuen Garnier Mizellenwasser sind leider einige Reizer enthalten :(.

  9. Kathi

    Hey ihr Lieben,
    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe Neurodermitis (diagnostiziert!), allerdings nur ganz punktuell am Körper und leider auch im Gesicht, natürlich ausgerechnet an den Augen. Von diesen blau-durchsichtigen 2-Phasen Entfernern (Maybelline, L’Oreal, ..) hab ich den schlimmsten akuten Schub meines Lebens bekommen. Google Bilder von atopischen Augen sind NICHTS dagegen. Ich sah so schlimm aus, das ist fast unvorstellbar. Gruselschocker total. Und vor Schmerz konnte ich meine Augen kaum offen halten. Das rote Mizellenwasser von Bioderma vertrage ich zwar (vom grünen gab es auch Ekzeme) aber das reicht mir nicht (ich reinige außerdem mit dem Dermatoclean Waschgel von Eucerin, das ich super vertrage) Ich brauche so Eeeeeewigkeiten, um das AMU gründlich zu entfernen. Ich suche also nach einem effektiven AMU Entferner, der mir keine Angst macht (ja ich hab vor den ganzen herkömmlichen AMU Entfernern seitdem wirklich ANGST!), verstehe aber auch gar nicht WARUM genau ich da so krass reagiert hab, denn die Inhaltsstoffe sind ja in Ordnung. Vielleicht habt ihr irgendeinen Tipp für mich? Wäre super dankbar! Ich bin mittlerweile total verzweifelt.

    Danke und super liebe Grüße an euch!
    Riesen Kompliment an euren Blog, einfach nur der Wahnsinn wie viel sorgfältige Arbeit ihr da reinsteckt <3

  10. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Kathi,
    wir hoffen, dir geht es wieder besser! Deine Angst können wir nach deiner Schilderung mehr als nachvollziehen. Wirklich weiterhelfen können wir dir leider nicht. Du müsstest den Übeltäter (INCI) ausfindig machen, um diesen in anderen AMU Entfernern ausschließen zu können. Ist der Übeltäter nicht gefunden, bleibt es Russisch Roulette :(. Wenn du das rote Mizellenwasser von Bioderma verträgst, dann würden wir dabei bleiben. Die 2-Phasen Produkte funktionieren natürlich besser, weil sie auf Ölbasis sind und so das AMU schneller entfernen. Es soll auch Menschen geben, die beim Abschminken auf Reines Kokosöl schwören. Uns ist das zu schmierig, weshalb wir 2-Phasen Produkte oder Mizellenwasser bevorzugen. Sorry, dass wir dir nicht mehr schreiben können. Wir wünschen dir gute Hautbesserung und dennoch eine angenehme Woche :).

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.