Casual Christmas: Waiting for Santa

Casual Christmas Outift, Burberry Look, Winter Basics, Anti-Aging Blog Super Twins, Super Twins Annalena und Magdalena

Kalter Winter in warmen Tönen


Ob die beiden auf Santa warten? Ich würde so gern mal echte Rentiere sehen. Ihr fragt euch sicher, wer hier schreibt. Na, wer wohl? Ich bin es, die weihnachtliche Flausch-Kugel, liebevoll Dickie genannt. Mein Fell ist so schön dick, dass die beiden mich gern als Handwärmer zweckentfremden. Heute bin ich zu Großem auserkoren:

Ich spiele Star-Fotograf *pfötchenreib*. Meine Mamas überlassen mir das Kamera Zepter. Ich darf sogar diesen Weihnachtsartikel verfassen. Ich kann nämlich 10-Pfoten-Schreiben. Jetzt rücke ich meine engelsblonden Elch-Mamas für euch ins festliche Weihnachtslicht und zeige euch ihr Casual Christmas Outfit und Makeup!

Casual Christmas Outift, Burberry Look, Winter Basics, Anti-Aging Blog Super Twins, Super Twins Annalena und Magdalena

Casual Christmas Outift, Burberry Look, Winter Basics, Anti-Aging Blog Super Twins, Super Twins Annalena und Magdalena

Casual Christmas Outfit

Mantel | Zara

Only Skinny Fit Jeans Shop

Rock | Selected Femme

Tamaris Overknee Stiefel Shop

Vagabond Boots ähnlich hier

Bogner Tasche ähnlich hier

Wollschal | Florenz Mitbringsel

Elch-Feeling | unbezahlbar :-**

Wir sind 1,76 und 1,75 m groß und tragen Größe 36.

Casual Christmas Makeup

Porzellanteint | Missha BB Cream #13 Shop | Review

Puder | Revlon Colorstay #Light Shop

Kussmund | L’oreal Color Riche #228 Shop

Mascara | L’oreal Miss Manga #Black Shop

Elchfröhliche Weihnachten

Unsere Flauschkugel und wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Unser Elch wird diesmal den Weihnachtsbraten auftischen und kredenzt uns zum Nachtisch Magdalenas Schokotraum mit Passionsfrucht-Parfait. Vielleicht landet Santa dann doch noch bei uns und gönnt sich ein Stück Schokokuchen.

Wir lieben die Feiertage! Wir holen wieder unsere Spieleklassiker hervor: Ob Elch-Ärger-Dich-Nicht oder unsere alten und neuen PlayStation 3 Klassiker: MGS: Snake Eater und ganz frisch unterm Baum liegt Uncharted 3. Can’t beat the classic (Lee Christmas, Expendables 2). Wir sind nicht nur liebende Elch-Mamas, sondern waschechte Zocker-Weibchen!

Casual Christmas Outift, Burberry Look, Winter Basics, Anti-Aging Blog Super Twins, Super Twins Annalena und Magdalena

Das könntest Du auch lieben

14 Kommentare

  1. Rina

    Meine Lieben,
    ich wünsche euch schöne, besinnliche Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr.
    Vielen Dank für alles! Ihr seid die Besten!
    Liebste Grüße!
    Rina

  2. Britta klose

    Hallo ihr beiden….
    Ich finde eure Homepage ganz toll. Endlich habe ich meine Hauptprobleme in den Griff bekommen. Vielen Dank dafür! Die Antwort lautet: A) Superlicious
    Lg Britta

  3. Britta Klose

    Ups…. jetzt habe ich die Antwort doch aus Versehen bei dem falschen Beitrag genannt. Werd ich natürlich korrigieren. Trotzdem nochmals danke für Eure Bemühungen…. :)

  4. Steffi

    Liebe Twins,
    Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und eine tolle Zeit im Kreise eurer Liebsten! Die kleine Auszeit habt ihr euch verdient und ich freue mich drauf im nächsten Jahr wieder ganz viele tolle Beiträge zu lesen und mit spannenden Produkten angefixt zu werden ;)
    Lasst es euch gutgehen! :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    Ps.: schönes outfit, passt super zu euch ;)

  5. Geli

    Hallo, Ihr Lieben!
    Euch beiden, dem Knuddelelch und dem Rest der Familie wunderschöne Weihnachtstage! Ich habe Euch vor gerade knapp zwei Wochen entdeckt. Seitdem ist mein Schlafdefizit noch größer geworden (sooo viele interessante Artikel, die mich jeden Abend vom Schlafengehen abhalten ;-)), und der Badezimmerschrank ist nicht wiederzuerkennen. Ihr habt mein Kosmetik-Weltbild komplett umgekrempelt, danke! Freue mich auf viele neue interessante Artikel im nächsten Jahr.

    Lasst es Euch gutgehen beim Schokotraum mit Passionsfrucht-Parfait! (Hm, also das Rezept … vielleicht auch mal hier im Blog …?)

    LG

  6. Rixte

    Ihr seid einfach unbeschreiblich ;-)

  7. Orlando

    Hallo :)
    Ich habe mal eine Frage: was denkt ihr eigentlich über die Benutzung von Haarspray? Die enthalten ja meist Alkohol in großen Mengen. Natürlich sprüht man sich das Ganze nicht ins Gesicht, aber der Sprühnebel kommt ja oft auch in Kontakt mit der Haut. Verdunstet der Alkohol vorher? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)
    Viele Grüße
    Orlando

  8. Sunshine

    Witzig, am Bärenbrunnen habe ich gestern erst geparkt. :-) Schöne Weihnachten euch beiden! Entschuldigung, euch Dreien natürlich :-)

  9. Margareta

    Hallo Ihr Lieben,
    tolles Outfit. Sieht absolut klasse aus! Könnt ihr mir sagen, wo es die tolle Sonnenbrille gibt? :)
    Schöne Weihnachten und vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit!!!!
    Viele Grüße Margareta

  10. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Margareta,
    Danke :-**! Die Sonnenbrille haben wir im Sommer in einem Accessoire-Laden gekauft (SIX).
    Dir auch frohe Weihnachten!

  11. Kerstin

    Liebe Twins, in jeder Zeitschrift ist derzeit von nachfolgender Creme zu lesen:
    Embryolisse Lait-Crème Concentré
    Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Paraffinum Liquidum, Stearic Acid, Palmic Acid, Glyceryl Stearate SE, Triethanolamine, Cera Alba, Cetyl Palmitate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, 1,2-Hexanediolm Caprylic Glycol, Steareth-10, Polyacrylamide, C13-14 Isoparaffin, Parfum, Laureth-7, Propylene Glycol, Hydrolyzed Soy Protein, Aloe Barbadensis (Leaf) Extract
    Was meint ihr dazu? Der Preis beträgt rund 23€ auf Amazon.
    Lieben Dank, viele Grüße und einen guten Rutsch!!!

  12. Nicole Holz

    Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch ein guten Rutsch ins Jahr 2016.
    Ihr habt wirklich eine tolle Seite.
    Liebe Grüße
    Nicole

  13. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Kerstin,
    wir hoffen, unser Blog wird dir bei der Beantwortung helfen. In unseren Hautpflege Reviews markieren wir die Inhaltsstoffe eines Produkts grün, orange und rot plus Erklärungen. Guten Rutsch und wir hoffen, du stöberst noch ein bisschen bei uns :-**!

  14. Makoto

    Wirklich sehr schöne Outfits. Finde es klasse, dass es endlich wieder einen Modebeitrag von euch gibt. Habe schon die ganze Zeit drauf gewartet :-)). Habe mir die Hose als High Waist Version bestellt und den Rock.

    Macht weiter so…

    Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.