Casual Christmas: Waiting for Santa

Casual Christmas Outift, Beauty Blog Super Twins, Super Twins Annalena und Magdalena

Kalter Winter in warmen Tönen…

Wonach halten die beiden denn Ausschau? Ob sie auf Santa warten? Ich würde so gern mal echte Rentiere sehen. Da fängt mein kleines Herz ganz wild an zu bubbern. Ihr fragt euch sicher, wer hier schreibt. Na, wer wohl? Ich bin es, die weihnachtliche Flausch-Kugel, liebevoll Dickie genannt. Mein Fell ist so schön dick, dass die beiden mich gern als Handwärmer zweckentfremden. Doch ich bin mittlerweile mehr als nur ein Handwärmer, gehöre ich doch fest zur Familie. Heute bin ich zu Großem auserkoren: Ich spiele Star-Fotograf *pfötchenreib*. Meine Mamas stehen heute im Blitzlichtgewitter und überlassen mir das Kamera Zepter. Ich darf sogar diesen Weihnachtsartikel verfassen. Ich kann nämlich 10-Pfoten-Schreiben, und ihr? Damit geht das Schreiben elcheinfach von der Pfote! So, jetzt rücke ich meine engelsblonden Elch-Mamas für euch ins festliche Weihnachtslicht und zeige euch ihr Casual Christmas Outfit!

Casual Christmas Outift, Beauty Blog Super Twins, Super Twins Annalena und Magdalena

Casual Christmas Outift, Beauty Blog Super Twins, Super Twins Annalena und Magdalena

Casual Christmas Outift, Beauty Blog Super Twins, Super Twins Annalena und Magdalena

Casual Christmas Outift, Beauty Blog Super Twins, Super Twins Annalena und Magdalena

Casual Christmas Outift, Beauty Blog Super Twins, Super Twins Annalena und Magdalena

Es fängt an zu dämmern und ich bekomme allmählich kalte Pfötchen. Angeblich hält mein echtes Polyester-Kuschelfell Temperaturen bis zu -10 Grad stand. So steht es zumindest in meinem Waschetikett. Brrrr… trotzdem ist mir kalt. Ihr bekommt noch ein Schnuten-Selfie von mir und dann hüpfe ich auf Magdalenas warme Schulter. Ich liebe diesen Platz! Ich könnte stundenlang dort ausharren. Ihr übergroßer Schal aus Florenz ist aus einer weichen Kaschmirmischung. So kuschelig, dass er meinem Fell Konkurrenz machen könnte. Hach, ich wäre auch gern so groß wie meine Mamas. Obwohl, dann würde ich nicht mehr auf ihre Schultern passen. Zwerg-Elch zu sein, ist schon was Schönes.

Casual Christmas Outift, Beauty Blog Super Twins, Super Twins Annalena und Magdalena

***Elch-Schnuten-Alarm***

Casual Christmas Outift, Beauty Blog Super Twins, Super Twins Annalena und Magdalena

Casual Christmas Outfit

Mantel  |  Zara (similar here)

Pullover  |  Lawrence Grey (similar here)

Rock  |  Selected Femme (similar here)

Jeans  |  Only

Overknee Stiefel  |  Tamaris

Ankle Boots  |  Vagabond (similar here)

Schultertasche  |  Bogner (similar here)

XXL Wollschal  |  Florenz Mitbringsel (similar here)

Elch-Feeling  |  unbezahlbar :-**

Wir sind 1,76 und 1,75m groß und tragen Größe 36.

Casual Christmas Makeup

Porzellanteint  |  Missha No. 13  |  Review

Puder  |  L’oreal Powder Sehr hell

Roter Kussmund  |  L’oreal VIP 228

Mascara  |  L’oreal Miss Manga Black

Glanzmähne  |  ICON Brilliant Spray

Casual Christmas Outift, Beauty Blog Super Twins, Super Twins Annalena und Magdalena

Elchfröhliche Weihnachten

Unsere Flauschkugel und wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Unser Elch wird dieses Jahr den Weihnachtsbraten auftischen und kredenzt uns zum Nachtisch eine wahre Gaumenfreude: Magdalenas Schokotraum mit Passionsfrucht-Parfait. Wer weiß, vielleicht landet Santa dann doch noch bei uns und gönnt sich eine kleine Verschnaufpause bei einem Stück Schokokuchen. Wir lieben die Feiertage! Wir werden endlich wieder unsere Spieleklassiker hervorholen: Ob Elch-Ärger-Dich-Nicht oder unsere alten und neuen Play Station Klassiker: Metal Gear Solid: Snake Eater und ganz frisch unterm Baum liegt Uncharted 3. Can’t beat the classic (Lee Christmas, Expendables 2). Wir sind nicht nur liebende Elch-Mamas, sondern waschechte Zocker-Weibchen. Sozusagen zwei Konsoleros!

Wie versüßt ihr euch die Weihnachtstage?

Casual Christmas Outift, Beauty Blog Super Twins, Super Twins Annalena und Magdalena

Casual Christmas Outift, Beauty Blog Super Twins, Super Twins Annalena und Magdalena

Das könntest Du auch lieben

14 Kommentare

  1. Rina

    Meine Lieben,
    ich wünsche euch schöne, besinnliche Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr.
    Vielen Dank für alles! Ihr seid die Besten!
    Liebste Grüße!
    Rina

  2. Britta klose

    Hallo ihr beiden….
    Ich finde eure Homepage ganz toll. Endlich habe ich meine Hauptprobleme in den Griff bekommen. Vielen Dank dafür! Die Antwort lautet: A) Superlicious
    Lg Britta

  3. Britta Klose

    Ups…. jetzt habe ich die Antwort doch aus Versehen bei dem falschen Beitrag genannt. Werd ich natürlich korrigieren. Trotzdem nochmals danke für Eure Bemühungen…. :)

  4. Steffi

    Liebe Twins,
    Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und eine tolle Zeit im Kreise eurer Liebsten! Die kleine Auszeit habt ihr euch verdient und ich freue mich drauf im nächsten Jahr wieder ganz viele tolle Beiträge zu lesen und mit spannenden Produkten angefixt zu werden ;)
    Lasst es euch gutgehen! :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    Ps.: schönes outfit, passt super zu euch ;)

  5. Geli

    Hallo, Ihr Lieben!
    Euch beiden, dem Knuddelelch und dem Rest der Familie wunderschöne Weihnachtstage! Ich habe Euch vor gerade knapp zwei Wochen entdeckt. Seitdem ist mein Schlafdefizit noch größer geworden (sooo viele interessante Artikel, die mich jeden Abend vom Schlafengehen abhalten ;-)), und der Badezimmerschrank ist nicht wiederzuerkennen. Ihr habt mein Kosmetik-Weltbild komplett umgekrempelt, danke! Freue mich auf viele neue interessante Artikel im nächsten Jahr.

    Lasst es Euch gutgehen beim Schokotraum mit Passionsfrucht-Parfait! (Hm, also das Rezept … vielleicht auch mal hier im Blog …?)

    LG

  6. Rixte

    Ihr seid einfach unbeschreiblich ;-)

  7. Orlando

    Hallo :)
    Ich habe mal eine Frage: was denkt ihr eigentlich über die Benutzung von Haarspray? Die enthalten ja meist Alkohol in großen Mengen. Natürlich sprüht man sich das Ganze nicht ins Gesicht, aber der Sprühnebel kommt ja oft auch in Kontakt mit der Haut. Verdunstet der Alkohol vorher? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)
    Viele Grüße
    Orlando

  8. Sunshine

    Witzig, am Bärenbrunnen habe ich gestern erst geparkt. :-) Schöne Weihnachten euch beiden! Entschuldigung, euch Dreien natürlich :-)

  9. Margareta

    Hallo Ihr Lieben,
    tolles Outfit. Sieht absolut klasse aus! Könnt ihr mir sagen, wo es die tolle Sonnenbrille gibt? :)
    Schöne Weihnachten und vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit!!!!
    Viele Grüße Margareta

  10. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Margareta,
    Danke :-**! Die Sonnenbrille haben wir im Sommer in einem Accessoire-Laden gekauft (SIX).
    Dir auch frohe Weihnachten!

  11. Kerstin

    Liebe Twins, in jeder Zeitschrift ist derzeit von nachfolgender Creme zu lesen:
    Embryolisse Lait-Crème Concentré
    Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Paraffinum Liquidum, Stearic Acid, Palmic Acid, Glyceryl Stearate SE, Triethanolamine, Cera Alba, Cetyl Palmitate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, 1,2-Hexanediolm Caprylic Glycol, Steareth-10, Polyacrylamide, C13-14 Isoparaffin, Parfum, Laureth-7, Propylene Glycol, Hydrolyzed Soy Protein, Aloe Barbadensis (Leaf) Extract
    Was meint ihr dazu? Der Preis beträgt rund 23€ auf Amazon.
    Lieben Dank, viele Grüße und einen guten Rutsch!!!

  12. Nicole Holz

    Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch ein guten Rutsch ins Jahr 2016.
    Ihr habt wirklich eine tolle Seite.
    Liebe Grüße
    Nicole

  13. Super Twins Annalena und Magdalena

    Liebe Kerstin,
    wir hoffen, unser Blog wird dir bei der Beantwortung helfen. In unseren Hautpflege Reviews markieren wir die Inhaltsstoffe eines Produkts grün, orange und rot plus Erklärungen. Guten Rutsch und wir hoffen, du stöberst noch ein bisschen bei uns :-**!

  14. Makoto

    Wirklich sehr schöne Outfits. Finde es klasse, dass es endlich wieder einen Modebeitrag von euch gibt. Habe schon die ganze Zeit drauf gewartet :-)). Habe mir die Hose als High Waist Version bestellt und den Rock.

    Macht weiter so…

    Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.