Sweatshirts: Sommer küsst Herbst

image14

Sweat? Sweater? Sweatshirts!

Alles neu macht der Herbst! Die Geschäfte sind voll mit frischer Herbstdeko, die letzten Sommerteile müssen raus, die Farben werden dunkler. Mmmh, so ein bisschen Sommer auf unserer Haut wäre ja doch noch ganz schön, bevor die kühle Jahreszeit uns alle willkommen heißt. Bei uns läutet Regen den Herbst ein. Uns bleibt auch nichts erspart. Wir wollen aber partout noch nicht in unsere herbstlichen Gummistiefel schlüpfen. Wenn der Sommer nicht zu uns kommt, müssen wir das einfach selbst in die Hand nehmen. Sweatshirts sind der perfekte Übergang vom Sommer zum Herbst. Unser neuer Schrankbewohner trägt sich angenehm leicht. Eben ein Stück Sommer auf der Haut, bevor uns in einem Monat die Strickpullover um den Hals fallen. Wir lieben unser neues Sweatshirt! Gut, es ist auch unser allererstes. Dunkelblau passt super zum Herbst, besonders in Kombi mit weiteren blauen Must-Haves, wie unserem Bleistiftrock.

The Sweater Look

Sweater ♡ Jake’s via Fashion ID

Rock ♡ Vila

Schnürpumps ♡ Taupage

Tasche ♡ Jane Shilton via TK Maxx

Herbstvorfreude ♡ unbezahlbar

Das könntest Du auch lieben

6 Kommentare

  1. Hellena

    Super schönes Sweatshirt mit tollem Blütenprint. Ist super angesagt.

  2. Katrin

    Ich habe mich ja in die Tasche verguckt ;-).

  3. Fee

    Was für ein schönes Outfit! Ihr habt generell einen zuckersüßen Blog, genau aus dem Grund hab ich mir früher immer eine Zwillingsschwester gewünscht <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  4. Super Twins Annalena und Magdalena

    Danke, Fee :-*. Das Leben macht schon doppelt Spaß als Zwillinge. Super ist, dass nur eine von uns im Geschäft in die Umkleide muss. Nachteil: Wir müssen oft knobeln, weil wir beide keine Lust aufs Anprobieren haben :D.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.