Zum Schmunzeln: Unser Elch zeigt euch Berlin

Berlin Elch, Super Twins Annalena und Magdalena

Unser Kleiner in der großen Welt: Berlin is calling

Huch, was ist das denn für eine pelzige Schnute, die uns da vor die Linse springt? Diese süße Zuckerschnute gehört zu unserem Flausch-Elch aus echtem Polyester-Fell. In puncto Kuschelfaktor hat er die Schnute vorn. So können wir, seine Elch-Mamas, fast nie Nein sagen. Drum haben wir ihn kurzerhand mit nach Berlin genommen. Sein Weltenbummlerherz ist geweckt und seine allererste elchgroße Reise kann beginnen. Mit offenen Flausch-Pfötchen empfängt euch unser Elch in der großen Metropole. Der Kleine in der großen Welt, na, ob das mal gut geht? Seht selbst…

Der Kleine hat nicht mal mitbekommen, dass wir bereits im Amano Hotel angekommen sind. Das Foyer hat’s ihm angetan. Anthrazitfarbene Sessel und Couchen findet der Kleine super, sind ja auch elchgemütlich. Aber Berlin is calling! Schlafen kann unsere Flausch-Kugel auch noch später!

Berlin Elch, Super Twins Annalena und Magdalena

Berlin Elch, Super Twins Annalena und Magdalena

Der Kleine braucht ein Päuschen

Unsere Berliner Schnute braucht eine Erfrischung und vor allem ein Elch-Päuschen. So viele neue Eindrücke müssen erstmal verdaut werden. Und dann hält der Kleine wirklich unentwegt sein süßes Schnütchen vor unsere Kamera. Ganz schön anstrengend. Eine Berliner Weisse bewirkt da wahre Elch-Wunder und lässt den Kleinen den Großstadttrubel vergessen. Naja, aber nur für eine Weile, denn er hat Großes vor! Unser Kleiner hat nicht nur Flausen und Polyester im Kopf :D. Er wäre so gern ein Mensch und würde gern studieren. Am liebsten Anthropologie (Menschenkunde), um seine Mitmenschen besser verstehen zu können. Mit Herrn Wilhelm von Humboldt hätte unser Elch liebend gern ein Schälchen Tee geschlürft und dabei über Gott und die Welt philosophiert, z.B. im Susuru (Flausch-Elche willkommen).

Berlin Elch, Super Twins Annalena und Magdalena

Der Berliner Höhepunkt unserer Flauschkugel

Lieber Elch, du liebst alles, das größer ist als du selbst. Zum Verständnis: Unser Dickie ist sage und schreibe fast 43 cm groß. Nicht von schlechten Elch-Eltern! Immerhin ist und bleibt er ein Zwerg-Elch. Für uns ist er natürlich der Größte. Was der Kleine jetzt zu sehen bekommt, lässt sein kleines Herzchen wie verrückt bubbern:

Der Berliner Fernsehturm oder 0,43m versus 368m.

Berlin Elch, Super Twins Annalena und Magdalena

Die Flauschkugel ist elchmüde

Die Pfötchen brennen! Naja, wohl eher unsere Sohlen :D. Der Kleine wird geschmeidig in seinem schicken Berlin-Beutel ins Hotel zurück getragen. Er ist elchglücklich, endlich seine Elch-Akkus wieder aufladen zu können. Das Amano Hotel hat übrigens für alle Ich-Hab-Bestimmt-Was-Vergessen-Gäste einen weltklasse Automaten im Angebot. Ihr könnt euch dort gelbe Quietsche Entchen, Seifenblasen Fläschchen oder einfach nur ein Zahnbürsten Kit auswerfen lassen. Für jeden ist ein Gimmick dabei. Da drückt sich der Kleine gern mal länger sein Schnütchen platt.

Berlin Elch, Super Twins Annalena und Magdalena

Glückskekse für unseren Sweetie ♡

Schlaflos in Berlin wird der Kleine hier sicher nicht drehen. Dafür liegt er schon elchmüde in unserem kuscheligen Hotel-Bettchen und träumt von seiner nächsten großen Reise. Natürlich mit seinen beiden Elch-Mamas im Gepäck. Vielleicht sind wir dann auch schon zu viert, wenn unser Sweetie bis dahin ein niedliches Elch-Mädel gefunden hat. Solange träumt unser Kleiner von der großen Stadt Berlin, die er in sein kleines Elch-Herz geschlossen hat ♡.

Berlin Elch, Super Twins Annalena und Magdalena

Das könntest Du auch lieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.