Lecker-Schleckermäulchen: Süßes vertreibt Regenwolken

Joghurt selber machen, Super Twins Annalena und Magdalena

Joghurt selber machen mit Glücklichsein-Garantie

Jetzt schaut euch dieses Wetter an?! Dicke aufgeplusterte Regenwolken soweit das Äuglein reicht. Okay, unsere Schlafanzüge für heute Nacht sind flauschig pink. Wir fühlen uns schon besser, denn Pink macht Lust auf Sommer, aber irgendwie fehlt uns noch was zum richtig Glücklichsein…

Sunday is our Sinday

Ja richtig! Wir brauchen noch ein süßes Betthupferl, einen kleinen Mitternachts-Snack! Heute ist Sunday und somit unser selbst ernannter ♡ Sinday ♡. Und wenn das Wetter es schlecht meint, so meint es unser Kühlschrank heute richtig gut mit uns. Schnell geht es übrigens auch noch, unser Rezept für ein sündiges, okay eher gesundes Joghurt Betthupferl. Also Sweethearts, rein in den Wohlfühl-Schlafanzug und auf in die Küche:

Wir nehmen für zwei doppelte Joghurt Betthupferl

400-500g fettarmen 0,1% Joghurt

2 großzügige handvoll TK Erdbeeren, Kirschen und Waldbeeren

2 gut gelaunte Bananen

2 EL voll mit süßen Mandeln, zartschmelzenden Haferflocken und niedlichen Sonnenblumenkernen

Die TK Früchtchen wandern zusammen mit dem Joghurt in eine Rührschüssel und werden mit dem Stabmixer püriert. Es schmeckt schon beim Naschen unglaublich süß, ganz ohne zusätzliche Zuckerbeigabe. Stevia ist zwar eine gute Zuckeralternative, schmeckt aber leicht künstlich. Die TK Früchtchen sind eine natürliche und gesunde Zuckerbombe. Damit die Konsistenz des Joghurts fester wird, hüpft eine Banane mit in die Rührschüssel und wird mit püriert. Die zweite Banane kommt geschält in den fertigen Fruchtjoghurt. Jetzt könnt ihr nach Lust und Laune euern Joghurt Betthupferl mit süßen Mandeln, zartschmelzenden Haferflocken und fröhlichen Sonnenblumenkernen verfeinern. Alles, was knuspert und euch glücklich macht, ist erlaubt. Da könnt ihr euch austoben.

Kleiner Nasch-Tipp

Für die ganz Süßen unter euch empfehlen wir Ahornsirup oder flüssigen Honig. Das ist das I-Tüpfelchen in eurem Joghurt Betthupferl *yummie*. Und jetzt kuschelt euch in euer warmes Bettchen und löffelt euch glücklich in den Schlaf ♡ Wir essen schon und mopsen uns wieder gegenseitig die Mandeln aus der Schüssel. Immer dieser Futterneid *lach*!

Schlaft schön und naschsüße Träume (-.-) Zzz

Joghurt selber machen, Super Twins Annalena und Magdalena

Das könntest Du auch lieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.